Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belly landing (Bauchlandung)?

DigitalPhotoHolix
14.05.2009, 22:30
Sieht so aus.:D

1017/0325.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78942)

Dat Ei
14.05.2009, 23:00
Hey Holix,

kann es sein, daß die EBV auch eine Bauchlandung erlitten hat? Ich sehe so ganz eigenartige Ränder um den Vogel...

Dat Ei

MA3
14.05.2009, 23:04
Hi ...

stimmt diese Ränder sind mir auch aufgefallen ...

Wo kommen die denn her? ;)

Lg MA3

DigitalPhotoHolix
14.05.2009, 23:29
Hey Holix,

kann es sein, daß die EBV auch eine Bauchlandung erlitten hat? Ich sehe so ganz eigenartige Ränder um den Vogel...

Dat Ei

Hi ...

stimmt diese Ränder sind mir auch aufgefallen ...

Wo kommen die denn her? ;)

Lg MA3

Ei verbibsch, Ränder um den Vogel !!!
Wie konnte das passieren??
Wahrscheinlich Bildverarbeitung eines Unwissenden!!

Es wäre schön ,wenn das Augenmerk wieder auf das Motiv gelegt werden würde :!::!:

Xwing15
15.05.2009, 00:02
Hallo Holix

weis nicht recht was ich schreiben soll. Irgendwie ist es total lustig und irgenwie ist der 'Vogel' zu bedauern. Werd nicht ganz schlau wie er da liegt :crazy:

Bildaufbau und Schärfe dagegen find ich kasse.

Gruss René

Stefan4
15.05.2009, 08:00
Ich denke, da ist bei der Unschärfe nachgeholfen worden, weil sonst der Hintergrund etwas störend gewesen wäre. Nicht falsch verstehen, das finde ich durchaus legitim. Nur muss es so gemacht sein (Stichwort: große weiche Kante bei der Auswahl, die aber nicht ins Gefieder läuft), dass es nicht wie hier auffällt und vom wirklich witzigen Bild ablenkt. Um den Vogel hätte ich mir mehr Platz gewünscht. Aber vielleciht ist da auch schon das Bild zu Ende.

baerlichkeit
16.05.2009, 13:24
Ei verbibsch, Ränder um den Vogel !!!
Wie konnte das passieren??
Wahrscheinlich Bildverarbeitung eines Unwissenden!!

Es wäre schön ,wenn das Augenmerk wieder auf das Motiv gelegt werden würde :!::!:

Hallo Holix,
wer so schluderig arbeitet und das ins Fotoalbum stellt, muss ich nicht wundern ;)

Das wäre ja mit etwas mehr Sorgfalt nicht passiert, denn sonst ist die Bauchlandung ja wirklich zeigenswert ;)

Viele Grüße
Andreas