Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanzibar Sunset (neue Version)

slowhand
12.05.2009, 21:04
835/Sanzibar_Sunset_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78888)

Ich sach mal - Danke!
Ja, dort war wirklich eine tolle Wolkensituation, hohe lockere Wolkenschicht, und dann kamen noch vereinzelt tiefe dunklere Wolken daher. Sieht auf jedem Bild schon wieder anders aus.

Hier noch eins, 15 Minuten später aufgenommen, so schnell kanns gehen

Basti
13.05.2009, 21:16
Das Bild war Teil dieses Threads (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71634) und wurde zur Abstimmung vorgeschlagen.

Viel Glück! :top:

Basti

amateur
13.05.2009, 21:41
Moin,

der Himmel ist toll, die Lichtstrahlen sind ebenfalls sehenswert. Aber eben auch nicht völlig außergewöhnlich. Der Vordergrund im Zusammenhang mit diesem Himmel würde ein solches Bild in meinen Augen ausstellungswürdig machen, aber genau dieser haut mich nicht vom Hocker und wirkt insgesamt etwas unausgewogen.

Viele Grüße

Stephan

steff74
14.05.2009, 00:33
Die Wolkenstimmung ist wirklich toll, aber das Landstück und die Bäume gefallen mir nicht so. Es fehlt mir der WOW-Effekt, desshalb von mir ein Nein.

Lieben Gruss Steff

Musiknervensaege
14.05.2009, 00:56
Ich hatte im ersten Moment den sogenannten Wow Effekt. Dieser rührt von dem
von dem sagenhaften Himmel. Der obere Teil ist für perfekt, aber leider die Anordnung im unteren nicht. Daher von mir ein knappes nein.

Takami
14.05.2009, 18:30
Grandios, von mir ein dickes JA :top:
Harry

Sarah
15.05.2009, 21:59
Hallo,
Auch bei mir hatt es diesen Wow-Efekt ausgelöst. Ich habe noch nicht runtergescrollt, ich sah nur den Himmel und mein erster Gedanke war Ja.

wutzel
15.05.2009, 23:35
Von mir auch ja, grandiose Stmmung, klasse umgesetzt.

binbald
15.05.2009, 23:44
großartige Stimmung, klasse Licht; aber alles eine Vorgabe der Natur. Was mir nicht so recht gefällt, ist, was der Fotograf draus macht - sprich: Die Komposition im unteren Bereich / bzw. im Zusammenspiel mit oben sagt mir nicht so zu.

Alpha Pure
16.05.2009, 16:44
Ich habe mir nun schon öfter dieses Bild angeschaut.
Nun bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich mich enthalte.
Die Wolken haben es verdient in die Ausstellung zu kommen aber ich kann mich einfach mit dem Rest des Bildes nicht anfreunden.

Grüße Alpha Pure

come_paglia
20.05.2009, 22:33
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde ins Album zurückverschoben.

LG, Hella

slowhand
20.05.2009, 23:43
Dann sage ich jetzt mal Danke!
Danke für den Galerievorschlag, und Danke an alle die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben.

Das es das Bild nicht geschafft hat..... ich kann es eigentlich verstehen :roll:
Mir persönlich hat aus dem Ursprungsthread eigentlich auch ein anderes besser gefallen.

Aber wie gesagt....Danke :top: