Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treppe die Dritte

Musiknervensaege
13.05.2009, 10:47
Moin,
von manchen Motiven komm ich nur schwer los.
Das ist so eins dieser Art. Treppe die dritte Version
ist aber auch die letzte Einstellung davon - versprochen.

1003/Treppe_3_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78857)

Xwing15
13.05.2009, 16:24
Hallo Andre

zur Abwechslung mal ein Bild von dir welches mir nicht so zu gefallen weiss. Der Schatten im Vordergrund will mir auch nicht so ganz zum Bild passen. Aber ich weiss es kommen wieder welche die sind für meinen Geschmack ganz :top:

Grüsse René

binbald
13.05.2009, 16:44
Treppe eins und zwei habe ich anscheinend nicht mitbekommen... sorry.

Hier stören mich die Häuse im Hintergrund. Denn Vordergrund, Treppe und Häuser im Hintergrund haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Das sind einfach drei Sachen, die es zufällig aufs gleiche Bild gefunden haben. So kommt es mir vor.
Ich würde die Häuser wegnehmen, knapp oberhalb der letzten Stufe abschneiden. Dadurch würde der Schatten im Vordergrund - meiner Meinung nach - stark an Wirkung gewinnen.

Musiknervensaege
13.05.2009, 22:22
Treppe eins und zwei habe ich anscheinend nicht mitbekommen... sorry.

Hier stören mich die Häuse im Hintergrund. Denn Vordergrund, Treppe und Häuser im Hintergrund haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Das sind einfach drei Sachen, die es zufällig aufs gleiche Bild gefunden haben. So kommt es mir vor.
Ich würde die Häuser wegnehmen, knapp oberhalb der letzten Stufe abschneiden. Dadurch würde der Schatten im Vordergrund - meiner Meinung nach - stark an Wirkung gewinnen.

Hallo Michael,
Bild 1 war die Treppe
Bild 2 war Treppe mit Schatten
Du siehst ich habe immer mehr aufs Bild bekommen.
Jetzt geht da eben nichts mehr...