Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'colourful toys'
Nach einigen BW Bildern wieder einmal was in Farbe :D
873/mit_RahmenFarb---farb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78796)
Sollte es zu 'knallig' rüberkommen ? Ist so gewollt;)
Grüsse René
Finde ich sehr gut, schade das man an den grünen Teilen schon die Kanten sieht. Nur die Wellenformen und es wäre spannender weil nicht wirklich zu identifizieren. Wobei fällt mir auch jetzt schwer.
Hallo Renè,
die knalligen Farben passen hier optimal. Der eigentliche Hingucker sind für mich die geschwungenen Formen. Sieht fast aus wie Computer-gerendert. Würde mich mal interessieren, was das für 'Objekte' sind.
Harry
Knallige Farben? JA
Gefällt es? auch JA
Konnte so gerade noch erkennen was es ist.
Da hat sich wohl jemand durch die Spielzeugabteilung geschlichen ;)
Gut gesehen :top:
badenbiker
12.05.2009, 22:01
Mußte erstmal die Augen zukneifen bei den Knallefarben...
Nichtssagendes Motiv keine besonderen Formen
Einfach nur Quitschebuntes etwas....
Musiknervensaege
13.05.2009, 06:57
Moin Rene,
ein Strukturfoto darf farblich übertrieben sein.
Ich will auch gar nicht wissen was es ist, es
lebe das Abstrakte.:top:
Die schwarzen Striche teilen das Bild in drei
unterschiedlich große Stücke. Besser wäre die
Trennung der Bereiche rein durch Form und Farbe.
badenbiker
13.05.2009, 08:56
Ich tippe mal auf China Sandkastensets.....mit verfälschten Farben.....
Irgendwelche Kunststoff-Formteile - vielleicht tatsaechlich Sandkastenspielzeug :). Guter Ansatz, die Formen und Farben gefallen mir prinzipiell - dass die Farben allerdings teilweise arg clippen, will mir aber nicht gefallen. Ohne die desillusionierende Basis rechts waere es auch noch interessanter.
Gruesse
Sven
PS: koennte mal jemand den Apostrophen aus dem Titel entfernen?
Ja - knallt schön, aber zunächst fiel mir dieser falsche Titel ins Auge!!!!!! Ich schließe mich Funster an und bitte auch um Entfernung :lol:
Was das ist - keine Ahnung, aber schön abstrakt!
Hallo und danke euch allen für die regen Anmerkungen und die Auseinandersetzung mit dem Bild. Das es nicht allen gefallen kann ist mir bewusst und es war auch keine Absicht ein Bild einzustellen, welches für alle passt;) (wenn das überhaupt möglich ist)
Es sollte auch kein Rätselbild werden aber klar kommen solche Fragen auf. Die Auflösung lautet, wie schon viele von euch vermutet haben, = eine Reihe Kunststoff Sandrechen aus einer Spielzeugabteilung. Dann ein weing beschnitten und den Kontrast und die Sättigung 'leicht' bis zum gewünschten Effekt erhöht.
Grüsse René