Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flying in the Green
DigitalPhotoHolix
12.05.2009, 19:53
Hab festgestellt ,das englische Übrschriften in diesem deutschsprachigem Forum mehr Anziehungkraft auf die Mitglieder ausüben, darum dieser Titel.:D
1012/0311.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78793)
Ca. 15 Versuche.:flop:
Objektiv war das Tamron 90mm /2,8 Makro.
austriaka
12.05.2009, 19:54
nicht schlecht!
Wenn ich ein bisschen meckern darf - der grüne Rahmen gefällt mir nicht. Und schade, dass "sie" nur von hinten drauf ist...
Roland_Deschain
12.05.2009, 19:58
nicht schlecht!
Wenn ich ein bisschen meckern darf - der grüne Rahmen gefällt mir nicht. Und schade, dass "sie" nur von hinten drauf ist...
Stimme in beiden Fällen zu. Aber so ein Bild mit einer Biene, die auf einen zufliegt wäre schon ein Hammer und würde mit Sicherheit noch ein paar Versuche mehr benötigen.
Aber auch so wie es ist gefällt es mir gut. Der Hintergrund ist sehr schön aufgelöst und das Motiv kommt auch sehr gut raus. Der Bildaufbau ist auch klasse, schön im goldenen Schnitt.
Ich finde die vielen Versuche haben sich gelohnt.
DigitalPhotoHolix
12.05.2009, 20:19
nicht schlecht!
Für die Dame gibt es heute eine Extrawurst .:D
Von vorne und ohne Rahmen, biddde schöööön.
1012/0312.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78795)
:D:D:D
hab ich noch nie versucht:D Ist krass. Selten zu sehen so.
Gruss René
austriaka
12.05.2009, 20:23
1012/0312.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78795)
yeah! :top::top::top::top::top::top::top::top::top:
slowhand
12.05.2009, 20:25
Das ist ja einfach, brauchst ja nur das Bild umdrehen :mrgreen:
Mir gefällt sie von hinten fast besser, hier lässt das Bild mit dem Titel mehr Raum für Interpretationen. Auf jeden Fall super erwischt. :top::top:
toller chuss und da gleich zweimal gelungen dürfte es wohl mehr als ein Schnappschuss sein, dafür von mir ein doppeltes:top::top:
Das ist ja einfach, brauchst ja nur das Bild umdrehen :mrgreen:
...
OT on:
Mist:shock: den gag wollte ich auch gerade bringen ... warst mal wieder schneller :top:
OT off
Harry
DigitalPhotoHolix
12.05.2009, 21:50
Ich danke euch allen für eure Ausführungen.:top:
Von der Seite hab ich auch noch ein Bild, das ist allerdings einwenig unscharf, schade.:cry:
Das ist ja der Hammer, da wird dir gesagt - schade, nur von hinten und du bringst einfach den nächsten Knaller und zeigst das Viecherl von vorne.
Beide klasse gelungen. :top:
Unter dem Titel konnte ich mir übrigens erst gar nichts vortellen. Umso besser fand ich dann das Bild. Wunderbar, wie Du das Insekt mit der Kamera "verfolgst". Toll getroffen und einen schönen gefäliigen Ausschnitt gewählt. :top:
Um beim Englischen zu bleiben: Den Rahmen empfinde ich allerdings als "too much".
Musiknervensaege
13.05.2009, 11:16
Boahhh:top::top::top:
Das schlag ich mal vor
(Rahmenlose Version)