Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eishockey-WM-Finale

Strahlemann
11.05.2009, 22:39
Hallo liebe Forumsgemeinde

Hier eine Impression des gestrigen Eishockey-WM-Finals in der PostfinanceArena in Bern, Schweiz.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/Stadion2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78725)

Gruss Strahlemann

Anaxaboras
12.05.2009, 09:21
Sehr schön :top:. Das breite Format gefällt mir gut.

Martin

Takami
12.05.2009, 18:02
Yep ... klasse :top:
Öhm .. Brennweite 6mm, stimmt das :?:
Harry

PeterHadTrapp
12.05.2009, 18:20
Öhm .. Brennweite 6mm, stimmt das :?: das Bild ist mit einer Kompakten gemacht, die 6mm dürften als echte Brennweite absolut korrekt sein.

Zum Bild: gefällt mir auch sehr gut. Ich finde auch den Kompromiß zwischen der Helligkeite auf dem ausgeleuchteten Spielfeld und den relativ dunklen Zuschauerrängen sehr sehr gelungen. Wollte ich gestern abend schon schreiben, war aber zu müde :oops:

Strahlemann
12.05.2009, 18:33
Brennweite 6mm, stimmt das :?:

Sony DSC T7, ist die ultra ultra Kompaktkamera :) Ideal für die Hosentasche :D

TONI_B
12.05.2009, 18:47
Liegt es an meinem nicht kalibrierten Monitor oder an meinen Augen?

Irgendwie schaut es für mich leicht rötlich aus - aber sonst wirkt es toll.

Die Stimmung kommt richtig gut rüber...:top:

Alpha Pure
12.05.2009, 19:38
Interessantes Bild danke für das zeigen.:top:
Ein bisschen lag wohl der Weißabgleich daneben aber bei so viel rot wohl zu verzeihen.

Ich kenne nur die T9 und die macht Klasse Bilder.:top:

Kleine Anmerkung:
Eigentlich kommen die Sony- Kompakten hier im Forum zu kurz.:cool:

Grüße Alpha Pure

fallobst
12.05.2009, 20:08
Das Finale der Eishockeyweltmeisterschaft war ein echter Höhepunkt im deutschen Fernsehen.
Ausser Videotext nichts, stattdessen zeigt der Super Sportsender DSF Billard in fast leerer Halle.
Was in diesem Land als Sportberichterstattung läuft ist unter aller Sau.

@ Strahlemann
Entschuldige meine Bemerkungen, da sie nichts zu deinem Bild aussagen, aber ich hatte dich beneidet, nicht auf das Fernsehen angewiesen gewesen zu sein und live dabei.
Ich war jedenfalls mächtig sauer am Sonntag und wollte das hier mal schreiben.

Strahlemann
12.05.2009, 20:19
Das Finale der Eishockeyweltmeisterschaft war ein echter Höhepunkt im deutschen Fernsehen.
Ausser Videotext nichts, stattdessen zeigt der Super Sportsender DSF Billard in fast leerer Halle.
Was in diesem Land als Sportberichterstattung läuft ist unter aller Sau.

Das schweizer Fernsehen ist nicht besser... Die brachten die Spiele erst ab dem Viertelfinale im TV... Ansonsten wars nur über PayTV zu sehen... und das im eigenen Land. :evil:

Naja, wärs Fussball gewesen, hätte die ganze Welt gespannt darauf geschaut :lol: