Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liana vorm Tower DUS
Schmiddi
11.05.2009, 21:48
Hallo,
habe Liana auf das Dach vom Parkhaus P2 am Flughafen DUS geschafft. Dazu einigen sonstigen Krempel (mein Auto :D):
840/2009-05-10-203622-1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78713)
Unschön: ich hatte 2 Blitze dabei, mit Funkauslösern. Das ergab (vermutlich wegen der viiieeelen Antennen da oben - außer Handy auch noch SITA Datendienste und was weiß ich noch) mächtig Funkstörungen. Und mehr oder weniger Dauerfeuer - den Minolta 5600D hats scheinbar erlegt :flop:
Aber bei dem Bild sollte er noch mitgeschossen haben...
Viele Grüße,
Andreas
Wäre dir mit California Sunbounce nicht passiert!!!!!!!!!! - ok, die wären vielleicht weggeflogen, aber die landen ja auch irgendwo wieder :lol:
Ausgeleuchtet ist das aber gut, aber von der Bearbeitung fehlt da irgendwie noch ein bischen Glamourlook.
Nachdem mich gerne lerne, hätte ich ein paar Fragen:
Warum wurde der netten Dame der rechte Ellbogen abgeschnitten?
Der Turm ist offensichtlich wichtig, warum?
Und wenn er wichtig ist, warum fehlen ihm dann die obersten Teile?
Die Fragen sind wirklich ernst gemeint und nicht provokativ, denn prinzipiell gefällt mir das Bild, aber einige Dinge erschließen sich mir nicht ohne Erklärung.
Schmiddi
12.05.2009, 12:07
@Kerstin:
'n Aufheller hilft ja nur, wenn man Licht zum reflektieren hat :D Nur da war nix, war nach Sonnenuntergang. Da hätten nur laaaange Kabels geholfen...
Habe aber gelernt, dass ich bei Ortsbesichtigungen vorab halt die Funker mitnehme und schaue, obs geht.
@Toni:
Das mit dem Ellbogen war meine Wahl. Muss also nicht so sein :D
Der Turm ist der Tower von der DFS, den wollte ich da haben. Da habe ich die Antennen abgeschnitten, die fand ich nicht so wichtig (die sind recht lang und das hätte mir das Format zerbröselt).
Viele Grüße,
Andreas
...@Toni:
Das mit dem Ellbogen war meine Wahl. Muss also nicht so sein :D
Der Turm ist der Tower von der DFS, den wollte ich da haben. Da habe ich die Antennen abgeschnitten, die fand ich nicht so wichtig (die sind recht lang und das hätte mir das Format zerbröselt)...Danke!
Na, da bin ich mal ganz keck und sage, wenn der Ellbogen drauf wäre, würde auch der Turm fast(?) ganz drauf gehen - und das Format wäre nicht "zerbröselt". :lol:
Schmiddi
12.05.2009, 12:52
würde auch der Turm fast(?)
Wäre gegangen - ist aber nicht aufm Chip. Zumindest nicht bei diesem Bild... Ist aber 'ne Serie, vielleicht bearbeite ich ein anderes Bild anders :D
Andreas
Schickes gut beleuchtetes Bild, aber irgendwie irritiert mich dieser riesige Aussenspiegel. Der ist so präsent, das ich da immer hinschauen muss!
olli
Alpha Pure
12.05.2009, 19:07
Ich würde das Bild halbieren so dass der linke Arm (Ellenbogen) auch angeschnitten ist.:)
Grüße Alpha Pure