Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treppe zur Macht

jqsch
11.05.2009, 21:38
Hi,

ein schon etwas älteres Bild. Aber ich suche gerade meine Bilder durch und suche nach s/w Motiven für ein Fotobuch. Ich hatte vor längerer Zeit damit mal angefangen, aber es liegengelassen.

Dieses Bild habe ich heute bearbeitet. Hoffe es gefällt.

1003/20080504-Regierungsviertel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78712)

Die Treppe findet man am Marie Elisabeth Lüders Haus, der Bibliothek des deutschen Bundestages.

VG

Jürgen

Anaxaboras
12.05.2009, 09:29
Hallo Jürgen,

die SW-Umsetzung finde ich gut gelungen :top:. Mich stört allerdings die spiegelnde Fläche links. Vielleicht das Bild beschneiden?

Martin

Takami
12.05.2009, 18:01
Hallo Jürgen,
ich finde, du hast ein passendes Bild für ein Graustufenbild ausgesucht. Das Bild hat eine schöne Tiefe und feine Graustufen. Wenn mich etwas stört, ist es im linken oberen Bildeck, die längere helle Spiegelung (schwer zu beschreiben). Die lenkt mich so arg ab, dass ich versucht hätte, sie abzudunkeln.
Harry

jqsch
12.05.2009, 20:55
Danke für Eure Anmerkungen Martin und Harry. Beschneiden oder nicht beschneiden. Dann bliebe nur die Treppe übrig und die Tiefe geht m.E. verloren. Reicht der Rest für ein Foto ? Das muß ich mir noch einmal ansehen.

VG

Jürgen

Takami
12.05.2009, 21:49
Mmmhh ... vielleicht oben einen Ticken wegschneiden und den Rest der störenden Spiegelungen wegstempeln :?:

Harry