Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Postkartenbilder ;-))

Allgaier123
10.05.2009, 16:30
Hi Leute,

ja ich weiß es ist ein Postkartenbild, ja ich weiß es könnte ein wenig kitschig rüberkommen und es kann auch sein dass es ein wenig das Klischee des Allgäus wiedergibt - aaaber kann man als Fotograf an sowas vorbeigehen?

Ist es wirklich so schlimm wenn man Bilder macht die einfach schön sind auch wenn sie auf Postkarten passen würden.

Urteilt selbst......

838/Natur_024_10052009_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78582)

Flashback
10.05.2009, 16:36
Ja, ich find so etwas total schlimm, hättest dich auch ruhig zurückhalten können! ;) :D :top:

Gruß
Alex

About Schmidt
10.05.2009, 16:58
Kippt genau so wie das Winterbild ;):lol:

Mir gefällt es, auch wenn es gut auf eine Postkarte passen würde. Aber ich kann da auch schlecht den Auslösefinger ruhig halten. Außerdem ist es im Allgäu nun mal wunderschön. Wer schon mal da war, wird es wohl bestätigen. Und nichts anderes als diese Schönheit zeigt dein Bild perfekt.

Gruß Wolfgang

hlenz
10.05.2009, 17:08
Kippt genau so wie das Winterbild ;):lol:

Immerhin scheint der Abstand zwischen Kirche und Haus nicht größer geworden zu sein - das beruhigt mich. :lol:

Mir gefällt das Bild ebenfalls, auch wenn mir fast zu viel Löwenzahnwiese drauf ist. ;)

springm
10.05.2009, 21:13
Schön. Und man kann nicht immer komplizierte Bilder mit Tiefgang und zum Nachdenken machen. Muss man auch nicht. Manchmal reicht's, vorhandene Schönheit perfekt in einen Rahmen zu setzen - das ist schwer genug.

Markus