PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage A1 im Fernsehen entdeckt...

Nimmermehr
02.05.2004, 12:01
Gestern beim RTL-Promiboxen... der Kerl war immer an vorderster Front. War wieder mal schön die Cam im Profibereich zu sehen. (Entgegen landläufer Meinung, dass dies nicht geht)

Gruß
Pierre

Balda
02.05.2004, 15:39
RTL und profibereich? :roll:

Nimmermehr
02.05.2004, 15:40
Meinst Du nicht, dass die 50 Pressefotografen, die da rumstehen ihr Geld damit verdienen?

Skywalker
02.05.2004, 15:45
RTL und profibereich? :roll:

:D

Ditmar
02.05.2004, 15:45
Bei RTL arbeiten keine Profis! Das zeigt allein schon das "Programm".
Aber das gleich auf alle Fotografen die ein paar "Promifotos" schießen wollen zu übertragen ist sicherlich nicht ganz korrekt.

FotoMatthi
02.05.2004, 18:55
Bei RTL arbeiten keine Profis! Das zeigt allein schon das "Programm".

Was ist das denn für ne Aussage? Hast du kein Stadtfernsehen? Das sind keine Profis. Bei RTL sind das schon Leute die davon was verstehen. Denn was sie bringen ist qualitativ sehr gut!

Im übrigen hatte schon der bekannteste Promifotograf zu den Dimage 7 Zeiten neben seiner Canon ne Dimage im Koffer. Also für mich nix neues.

Ditmar
02.05.2004, 19:01
Denn was sie bringen ist qualitativ sehr gut!

Mag ja sein, aber sicherlich nur für Menschen ohne …!
Aber es soll ja auch Menschen geben die sich Hirnlose Talkshows und Gerichtssendungen oder so reinpfeifen, und das für Gutes Programm halten.
Soviel zu "qualitativ" Guten Programm!

Weiter werde ich jetz auch nichts mehr dazu schreiben, da ich sonst eine "Abmahnung" riskieren würde, oder persöhnlich werden müßte.

Tina
02.05.2004, 19:06
Weiter werde ich jetz auch nichts mehr dazu schreiben, da ich sonst eine "Abmahnung" riskieren würde, oder persöhnlich werden müßte.

na ja, Abmahnungen gibt es dafür sicher nicht, aber ich denke, sich über das Fernsehprogramm zu streiten, macht irgendwie keinen Sinn. Soll doch jeder mit "seinem" Programm glücklich sein. Ob das jetzt ARD, Premiere oder Sat1 ist, muss jeder für sich entscheiden ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
02.05.2004, 19:07
Was haben die Talkshows und Gerichtssendungen mit dem Fotografen
vor Ort zu tun?

Ditmar
02.05.2004, 19:17
Ich habe mich zu dem "Qualitativ" guten Programm welches hier erwähnt wurde geäußert!

Und weiter oben auch etwas zu den Fotografen, also bitte alles lesen und dann auf eine Bemerkung Antworten bzw. etwas dazu sagen.

@Tina,
im Grunde hast Du ja recht!
Nur wenn wenn hier schon jemand von einem "Qualitativ" Guten Programm schreibt, möchte ich doch die für meine Begriffe Unterbelichteten Sendungen wie den erwähnten etwas sagen dürfen.
Wenn das Qualität ist, dann armes Deutschland. :cry:

So das war nun wirklich mein letztes Wort dazu!!! Ehrlich. :)

TestOr
02.05.2004, 19:30
Ich denke nicht das hier die Programme als "Qualitativ" benant worden sondern ehr der Sendeablauf weil wenn du schon 'mal Stadtfernsehen gesehen hättes dann wüßtes du was gemeint ist. Da wird improvisiert und so weiter. Und bei RTL wissen die schon wie es ablaufen soll.

Außerdem sind die Privat Sender daran interessiert Geld zu verdienen
und geben immer viel Geld aus für Dinge wo die meinen Geld verdienen zu können. Ob das so Shows, Fußball, Formel1, Konzerte, Filme oder oder oder sind. Nicht jeder kommt immer auf seine Kosten aber man kann ja ab- oder umschalten ;) ;) ;) ;) ;)

Cu TestOr

in1400
02.05.2004, 19:41
na ja, Abmahnungen gibt es dafür sicher nicht, aber ich denke, sich über das Fernsehprogramm zu streiten, macht irgendwie keinen Sinn. Soll doch jeder mit "seinem" Programm glücklich sein. Ob das jetzt ARD, Premiere oder Sat1 ist, muss jeder für sich entscheiden ;)

Viele Grüße
Tina

:top:

Sunny
02.05.2004, 19:45
Hallo Pierre,

lass dich nicht irre machen, es gibt bei solchen Veranstaltungen unterschiedliche Cams bzw Journalisten :top:

Nimmermehr
05.05.2004, 08:26
Natürlich waren unterschiedliche Journalisten vor Ort... der Dimagier war aber immer an vorderster Front. Was jedoch das Programm von RTL mit den anwesenden Fotografen zu tun hat verstehe ich nicht so ganz... Ich habe weder behauptet, dass das Programm gut ist, noch dass da gute Fotos geschossenen wurde, lediglich dass eine A1 im Profisektor gesichtet wurde. Und jemand der sein Geld damit verdient Fotos bei einem RTL-Event zu machen gehört wohl zum Profisektor. (Profis unterscheiden sich von Amateuren lediglich in der Art wie sie ihr Geld verdienen)

Jornada
05.05.2004, 12:25
Denn was sie bringen ist qualitativ sehr gut!

Mag ja sein, aber sicherlich nur für Menschen ohne …!
Aber es soll ja auch Menschen geben die sich Hirnlose Talkshows und Gerichtssendungen oder so reinpfeifen, und das für Gutes Programm halten.
Soviel zu "qualitativ" Guten Programm!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top:

Göpli
05.05.2004, 14:23
Hey nimmermehr,
hier hat doch jemand von uns erst kürzlich Bilder vom Promiboxen eingestellt.
Vielleicht hast du I H N ja auch vorne am Ring gesehen!?

Kerstin
05.05.2004, 15:19
Nein, das war Wuppdika und der hat eine D70 :top:

Göpli
05.05.2004, 15:27
Zapperloth
...doch keiner von "UNS Ax'ern"