Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Foto
Hallo,
das muss einfach mal zeigen. Es ist kein Foto.
http://www.3darena.de/arena/php/arena_bild.php?detail=870
Andys
Einfach genial, ich bin hin und weg. Wirklich Klasse.
Computer-Maus
02.05.2004, 13:31
Hallo Andys,
kann mich Sascia nur anschliessen. Einfach super klasse. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
ich habe es nur einmal Ansatzweise versucht mit Bryce eine Landschaft zu erstellen, ist mir nicht gelungen!
Und so etwas stelle ich mir noch schwieriger vor, einfach eine Klasse Arbeit.
Das ist für mich eine klasse Arbeit, Hut ab :top:
tgroesschen
02.05.2004, 16:55
:shock: WOW :shock:
Das nenne ich klasse Arbeit am PC... R E S P E K T ! :top:
:top: Suuuuper :top:
Hat Dir bestimmt viel Arbeit gemacht aber ganz klasse Ergebnis. :top:
:top: Suuuuper :top:
Hat Dir bestimmt viel Arbeit gemacht aber ganz klasse Ergebnis. :top:
Hallo
ich möchte eins richtig stellen. Die Arbeit stammt nicht von mir. Ich mache zwar auch 3D. Aber das ist nicht meine Leistungsstufe.
Ich bin auch immer wieder in diesem Forum zum Anregungen holen. Aber das fand ich so fantastisch, dass ich es zeigen wollte.
Auch mit der Frage im Hinterkopf: warum fotografieren wir noch?
Andys
1.) Weil man dem Gros solcher Bilder immer noch auf den ersten Blick ansieht, daß sie künstlich sind?
2.) Weil niemand sein persönliches Umfeld und seine Erlebnisse aus der Erinnerung heraus stundenlang modellieren will?
3.) Weil manche Dinge so kurzlebig und flüchtig sind, daß wir manchmal erst auf dem Photo den wahren Kern erkennen?
Reicht das erstmal?
Dat Ei
PeterHadTrapp
02.05.2004, 18:43
3.) Weil manche Dinge so kurzlebig und flüchtig sind, daß wir manchmal erst auf dem Photo den wahren Kern erkennen?
Dat Ei
Hallo Frank. Da ziehe ich mal wieder den imaginären Hut vor Dir. Wenn Du nichts dagegen hast werde ich den in mein Repertoire übernehmen, für den Fall, dass mich mal wieder jemand nach dem Sinn meines Hobbies fragt.
Lieben Gruß
PETER
1.) Weil man dem Gros solcher Bilder immer noch auf den ersten Blick ansieht, daß sie künstlich sind?
2.) Weil niemand sein persönliches Umfeld und seine Erlebnisse aus der Erinnerung heraus stundenlang modellieren will?
Reicht das erstmal?
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
ich finde, beide Varianten haben ihre Berechtigung und sind einer Würdigung wert
Hey Sunny,
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Die Arbeit weiß ich sehr wohl zu würdigen, aber diese Form der Kunst wird mir nicht die Photographie ersetzen. Andys Fragestellung war bewußt provokativ. Ich habe versucht meine Motivation für die Photographie dagegen zu halten.
Dat Ei
Hey Sunny,
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Die Arbeit weiß ich sehr wohl zu würdigen, aber diese Form der Kunst wird mir nicht die Photographie ersetzen. Andys Fragestellung war bewußt provokativ. Ich habe versucht meine Motivation für die Photographie dagegen zu halten.
Dat Ei
Nein, nein, wir meinen eigentlich das selbe, nur Du kannst es besser in Worte fassen, ich müsste es bauen :lol:
:top: ein ganz dolles teil. genial :top:
@sunny: :top: :top: :top: 157,34987%ige zustimmung!!!! ;)
grüsse
wolf
:top: ein ganz dolles teil. genial :top:
@sunny: :top: :top: :top: 157,34987%ige zustimmung!!!! ;)
grüsse
wolf
Hallo Wolf,
in der letzten Stelle hinter dem Komma müsste eigentlich eine 9 stehen :lol:
Reicht das erstmal?
Dat Ei
Meine Frage war nicht so ernst gemeint, dass ich die Fotografie auf den Kopf stellen wollte.
Es gibt einen noch viel einfacheren Grund. Ich mach Klick, kommte nach Hause korrigiere und drucke.
Er dürfte für dieses Bild schätungsweise 15 bis 20 Stunden gebraucht haben. Mit BodyPaint ist die Struktur telweise auch aufgemalt worden. So etwas ist eigentlich unbezahlbar. Vo daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass 3 D Fotografie verdrängt. Im Urlaub sowieso nicht.
In diesem Forum sind Sachen, da erkennen wir es nicht mehr, dass es 3D ist.
Andys