Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts für Wauzi-Freunde
DigitalPhotoHolix
09.05.2009, 22:00
Wie Recht sie haben.
876/0237.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78543)
Oh ja.
Diese Kot-Köter sind schon schlimm, insbesondere wenn sie in Verbindung mit unfähigen/unwilligen dämlichen Herrchen einher kommen.
Fröhliche Bande
09.05.2009, 23:26
Wirklich schlimm wenn ein Hund kotet.:flop:
Da ist doch die Verschmutzung der Meere oder die Abholzung der Regenwälder durch die Menschheit wirklich nebensächlich.
Also weg mit den Kötern auf das die Welt wieder gesundet.:!:
Wirklich schlimm wenn ein Hund kotet.:flop:
Da ist doch die Verschmutzung der Meere oder die Abholzung der Regenwälder durch die Menschheit wirklich nebensächlich.
Also weg mit den Kötern auf das die Welt wieder gesundet.:!:
Kommt ja wohl immer noch drauf an, wo sie hinsch... :?
speed300
11.05.2009, 15:52
...ist noch gar nicht so lange her, da hat bei uns so ein kleiner Strolch 1km weg von seinem Zuhause bei unseren Nachbarn wirklich direkt vor die Haustüre geschi..en. :shock: Nur gut dass ich das gesehen habe - sonst wäre die Vermutung aufgekommen unsere wären das gewesen... Die lagen aber friedlich daheim und würden das auch nie machen - alles eine Sache der Erziehung und der Aufsicht.
Was mich allerdings manchmal als Hundebesitzer ankotzt, ist dass z.B. in Österreich sehr oft Tüten für die Hinterlassenschaft aushängen :top: und dann auf kilometerlangen Wanderwegen nirgends ein Mülleimer steht um das Zeug wieder los zu werden.:flop: Dementsprechend sieht es auf oft aus, da nicht nur manche Hundeführer Ferkel sind, sondern auch viele Wanderer, die ihren Müll einfach liegen lassen. Von den Menschen, die ins freie Feld kacken und das mit einem Berg "verfärbter" Tempos umranden ganz zu schweigen... :flop:
Gruß
Dieter
Anaxaboras
11.05.2009, 16:16
Ich habe das Thema ins Café verschoben, weil es hier ja nun nicht mehr um das Bild geht.
Und immer daran denken: Wir sind ein Fotoforum :D.
Martin
speedy12
11.05.2009, 16:18
Vielleciht wäre es so langsam an der Zeit, auf der Gemeinde mal nach zu fragen, WOZU eigentlich die Hundesteuer verwendet wird ... ?
Greets, speedy
Übrigens: Katzenkot ist um vieles ekliger, und da regt sich keine Sau drüber auf!
Vielleciht wäre es so langsam an der Zeit, auf der Gemeinde mal nach zu fragen, WOZU eigentlich die Hundesteuer verwendet wird ... ?
Sicherlich nicht zur Reinigung der Schuhe und Kleidung derjenigen, die unfreiwillig mit dem Sch*** in Berühung gekommen sind. Die Zahlung von Steuern ist zudem kein Ablaß und befreit auch nicht von der moralischen Verantwortung, sich wie ein soziales Wesen zu benehmen.
Übrigens: Katzenkot ist um vieles ekliger, und da regt sich keine Sau drüber auf!
Vielleicht, weil Katzenkot auf den Bürgersteigen und in den Sandkästen der Städte deutlich seltener als Hundekot vorzufinden ist?
Dat Ei
Außerdem sind Katzen da auch viel reinlicher und sorgen selbst dafür, dass das verdeckt wird.
PS: Und Saugülle ist nochmal schlimmer... die muss sogar per Verordnung innerhalb 24 Stunden untergeackert werden.
Ich liebe die Szene aus "Meet the Parents", wo der indignierte Schwiegerpapa in spe Robert de Niro auf Ben Stillers Vorliebe für Hunde antwortet: "So you prefer an emotionally shallow animal, do you?" :lol:
wie Hund und Katz...
About Schmidt
11.05.2009, 17:01
Für mich ist das alles ******e, egal ob Hund Katze Maus.
Der Hund, der in meinen Vorgarten kackt, die Katze die in mein Salatbeet ******t oder die Tauben des Nachbarn, die mir im Tiefstüberflug über meine Terrasse auf den frischen Erdbeerkuchen kacken.
Es liegt immer am Besitzer, der es einfach nicht unter Kontrolle hat und nicht am Tier selbst. Ich hatte selbst zwei Hunde und weiß wovon ich Rede.
Aber am allerschlimmsten sind die Menschen, die sich darüber aufregen, wenn ein Kind in den Gulli pullert.
Sorry, da geht mir der Gaul durch.:twisted:
speed300
11.05.2009, 17:08
Klar kann der Hund nix dafür - ist ja sein natürliches Bedürfnis. Aber der Halter sollte wenn er gerade nicht in freier Natur unterwegs ist, immer Tüten für solche Fälle dabei haben. Und kackt der Bursche tatsächlich mal in Nachbars Garten, bricht man sich auch keinen ab mit der Schaufel die Hinterlassenschaft seines Hundes zu entfernen...
...und Taubensch... auf dem Erdbeerkuchen - da verstünde ich auch gar keinen Spaß mehr. :twisted:
Gruß
Dieter
...und Taubensch... auf dem Erdbeerkuchen - da verstünde ich auch gar keinen Spaß mehr. :twisted:
Wobei das ja noch geht. Dies hier (http://www.youtube.com/watch?v=BzjLlqIuVhI) dürfte unangenehmer sein. :cool:
speedy12
11.05.2009, 18:20
Sicherlich nicht zur Reinigung der Schuhe und Kleidung derjenigen, die unfreiwillig mit dem Sch*** in Berühung gekommen sind. Die Zahlung von Steuern ist zudem kein Ablaß und befreit auch nicht von der moralischen Verantwortung, sich wie ein soziales Wesen zu benehmen.
Aber vielleicht zum Aufstellen von Abfalleimern und Kotsäckchen, wie es in der Schweiz zum Bleistift überall gang und gäbe ist! Natürlich liegt es auch dann immer noch am Halter, ob der den Kot wegräumt oder nicht.
Greets, speedy