Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moselpanorama
Hi, Leute,
mein erstes Pano mit der A 2, freihand von der Reichsburg Cochem gemacht. Mit PanoramaFactory gestitched und nix mehr dran gemacht, außer verkleinert und geschärft.
http://www.schwaller-fanclub.de/Bilder/PanoA2.jpg
Bitte um Kommentare.
Grüsse aus dem Westerwald
fotofan
Tolles Pano. Gefällt mir.
Computer-Maus
02.05.2004, 12:09
Hallo fotofan,
mir gefällt Dein Moselpanorama auch super gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
"Gewünschte Seite zur Zeit leider nicht verfügbar" bekomm ich da leider nur :cry:.
"Gewünschte Seite zur Zeit leider nicht verfügbar" bekomm ich da leider nur :cry:.
Probiers halt noch mal, müsste on sein!
Nu hab ich`s :D. Lag an meinem PC. Hast du ja gut hinbekommen, Respekt.
astronautix
02.05.2004, 15:48
Hallo fotofan,
tolles Pano!
Hallo fotofan,
sehr schönes Pano. :top:
War selber mehrmals dort in dieser reizenden Landschaft mit dem guten Wein. :lol:
schönes pano einer noch schöneren gegend. leider kippt das ganze bild ziemlich nach rechts.
tgroesschen
02.05.2004, 18:28
Hi!
Sehr gut :top:
Danke für alle hilfreichen Kommentare!
Grüsse
fotofan
Hallo fotofan,
sehr schönes Pano. :top:
War selber mehrmals dort in dieser reizenden Landschaft mit dem guten Wein. :lol:
Frage: Warst du wegen der reizenden Landschaft oder dem guten Wein dort?
Vermutlich letzteres....
Oder wanderst du gerne?
schönes pano einer noch schöneren gegend. leider kippt das ganze bild ziemlich nach rechts.
Vielleicht hat´s der gute Wein gemacht, dass eine gewisse Schieflage ab der Mitte des Bildes zustande kam.... ;)
Alfouvert
03.05.2004, 20:11
Finde Dein Pano auch klasse, schließe mich allerdings Balda an wg. dem Kippen. Kenne Cochem ganz gut, aber so schön zusammenhängend habe ich es noch nicht betrachten können.
die schieflage ist aber auch wirklich nur ein kleiner schönheitsfehler. ansonsten ist es :top:
Alfouvert
03.05.2004, 20:34
sach ich doch :D
Technisch einwandfrei, gut gemacht.
Beim Motiv fehlt mir die Moselschleife. Probier es doch nochmal mit der Schleife, dann wirds klasse.
doubleflash
03.05.2004, 20:51
Mit dem Schiff hattest du wohl ein kleines Problemchen. Aber das kannst du zur Not ja einfach komplett wegstempeln.
Ansonsten habe ich das Gefühl, das es unten noch etwas weitergehen müsste. Aber das kommt von dem hohen Standpunkt. Ging mir bei der Saarschleife auch schon so.
Ansonsten wirklich nicht übel.
Hi,
also erstmal.... tolles bild... aber wenn ich mal was anmerken darf: mir fehlt ein klitzekleines bißchen Fortsetzung nach rechts... alles andere ist angesprochen.
Cheers,