Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractalius
Fractalius ist nicht der Name der Tulpe sondern die Bezeichnung des Filters mit dem dieses Bild entstanden ist.
Hat man ein geeignetetes Motiv kann das Endergebnis so aussehen.
Ich meine mir gefällt es.
Gurss Roland
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/tulpe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78395)
klaus0815
07.05.2009, 15:07
WOW!!!
gefällt mir sehr gut... darf ich fragen in welcher software sich dieser filter befindet und was du noch für veränderungen zum originalbild vorgenommen hast?
Hier handelt es sich um eine Demoversion. Das Orginal kostet was. Ich habe versucht die Markierungen auf der Demo zu entfernen. (Stempelwerkzeug) Der Filter kann in Photoshop eingebunden werden.
Das wars. Keine weiter bearbeitung durch PS. Nur leicht Nachgeschärft.
Aber! Nicht jedes Motiv ist für diesen Filter geeignet. Das kann auch nach hinten losgehen.
Roland
Real Zorro
07.05.2009, 15:23
Abstrakt, aber sehr schön. :top:
Hai,
schon lang kein Fractalius Bild mehr gesehen,gsd hast du es nicht übertrieben, fein fein.
mfg
Alpha Pure
07.05.2009, 18:31
Interessante Spielerei danke für das zeigen.:)
Aber das Motiv und der Rahmen des Bildes sagen mir in diesem Fall nicht zu.
Grüße Alpha Pure
Danke erstmal für eure Meinungen.
Ja, bei diesem Filter und auch Tonemapping gehen die Meinungen eh auseinander.
Gruss Roland
Hallo Roland,
mir gefällt es. Ich kannte den Filter allerdings noch nicht.
Allerdings hoffe ich, dass nicht ab morgen alle Bilder hier diesen Filter verpasst bekommen.
Der Rahmen ist ok.
VG
Jürgen
PS
Wenn ich mir die Bilder auf der Homepage des Herstellers ansehe, dann möchte ich, das dieses Bild hier ein einmaliges Erlebnis bleibt
Hallo Jürgen,
ja ich muß schon leicht schmunzeln. Das ist ja der eigentliche Effekt.
Da nicht all zuviel Reaktion kommt denke ich mal die Üben schon.
Gruss Roland
Ps. Jürgen ich bin ein wenig Begriffsstutzig. Ich verstehe diesen letzten Satz nich wirklich.
Hallo Roland,
das PS bedeutet einfach, dass sich da auf der Homepage des Herstellers besondere Scheusslichkeiten befinden, die mich irgendwie an die fluroszierenden Poster aus den 70er Jahren erinnern.
Du hast - finde ich - ein Motiv gefunden, wo der Einsatz des Filters in Ordnung geht.
Ein quitschebunter Pferdekopf geht nun gar nicht. Aber ich glaube Du hast einen Trend gesetzt.... So wie hier gerade "gemäppt" wird
VG
Jürgen
Ja , aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben
das die Bearbeitung mit diesen Filter auch nach hinten losgehen kann.
Roland