PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufe ich am besten eine alpha 700?

somihenry
07.05.2009, 02:43
Ich möchte eine alpha 700 kaufen. Ich möchte dabei Geld sparen und trotzdem seriös bedient und beraten werden. Wer möchte mir eine alpha-700-Verkaufsstelle nennen, die diese Kriterien erfüllt? Gibt es günstige Versandhändler, denen man trauen kann? Oder kennt gar jemand einen kompetenten alpha-Händler im PLZ-Gebiet 76...???

Ich danke Euch für Euere "responses"...

Liebe Grüße aus Baden-Baden

somihenry

About Schmidt
07.05.2009, 05:34
Hallo,

ich habe sehr viel bei Foto Erhardt gekauft und war immer zufrieden.

Gruß Wolfgang

Real Zorro
07.05.2009, 17:56
Foto Erhardt hätte ich auch an erster Stelle genannt, leider ist bei denen die A700 nicht sofort lieferbar.
Hab gerade meine neue 700er bei www.fotomundus24.de bestellt, deutsche Version zum guten Kurs.
Der Händler ist mir bekannt da ich dort schon mehrfach gekauft und sogar einmal storniert hab, bisher immer ohne Probleme. Hoffentlich auch weiterhin so.
Bei dem Händler in deiner Nähe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ganymed
07.05.2009, 18:26
z.B.

www.guenstiger.de

U.R.S.
07.05.2009, 19:41
Aus eigener Überzeugung kann ich Amazon.de empfehlen. Von den Preisen her meistens sehr günstig, sehr schnelle Lieferung und äußerst Kulant bei Reklamationen.
Meine erste A 700 zeigte einige Schwächen und wurde schnell und problemlos umgetauscht.
Ein Objektiv, welches ich lt. Hersteller einschicken sollte und mit etwa 3 Wochen Bearbeitungsdauer zurück bekommen hätte, wurde von Amazon ohne wenn und aber sofort ausgetauscht, nach 3 Tagen hatte ich ein Neues.
Gruss Ulli

Imagen
07.05.2009, 23:42
Amazon ist auch meine Empfehlung. Die Lieferung erfolgt prompt und sollten im Nachhinein Probleme auftauchen, tauscht Amazon ohne wenn und aber aus oder erstattet den vollen Kaufpreis zurück.

Tom
07.05.2009, 23:52
Ich möchte eine alpha 700 kaufen. Ich möchte dabei Geld sparen und trotzdem seriös bedient und beraten werden.
...Oder kennt gar jemand einen kompetenten alpha-Händler im PLZ-Gebiet 76...???

z.B.
www.guenstiger.de

Hä? :shock:

Beim billigen Versandhändler wird er wohl kaum die gewünschte Beratung finden...

Ray9
08.05.2009, 00:02
... hatte mir eine nagelneue a700 + Handgriff bei Foto Erhardt bestellt.

Ich staunte nicht schlecht, wenn ich das Paket geöffnet hatte, da war schon eine Karte drin und Foto´s waren auch schon drauf ... :flop: kann ich nicht empfehlen!

Grüsse Ray

mreich
08.05.2009, 02:41
somihenry: Mal etwas provokativ gefragt, da du dich bereits für eine A700 entschieden hast, wozu brauchst du dann noch bei diesem Kaufvorgang einen Händler, der dich gut berät? Genau in dem hier offenbar vorliegenden Fall, in dem der Kunde sich bereits selbst erkundigt hat und dem Händler so den Aufwand der Beratung abnahm, spielen Online-Händler ihren Vorteil aus: Den Preis.

http://geizhals.at/deutschland/?a=277944&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
http://geizhals.at/deutschland/?a=277927&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Die 60-100 Euro Aufpreis bei Amazon oder Foto Erhardt gegenüber dem billigsten Anbieter würde ich an deiner Stelle nicht akzeptieren. Solange die Bewertung bei Geizhals.at einigermaßen stimmt und der Artikel schnell lieferbar ist, kaufe ich eigentlich immer beim billigsten Anbieter und wurde noch nie enttäuscht.

Keck
08.05.2009, 07:20
Frag' doch mal bei Springmann in Oos. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen :top:

Grüße

holger-hb
08.05.2009, 09:02
Moin,

da ich auch auf den fallenden Preis warte, wollte ich nur erwähnen, daß Conrad die Cam gerade mit dem Kit 18-70 für 699 Taler anbietet.

Ups: Angebot schon wieder eg, aber guenstiger.de hat noch eins in der Preisklasse.
Ich denke auch, daß die 700 demnächst unterschritten werden. Das Kit Objektiv brauche ich nicht und warte noch ein wenig

Konrad Löblein
08.05.2009, 09:53
kukst Du hier:
http://www.sony.de/dealerlocator/search
Gruß
Konrad

somihenry
08.05.2009, 13:15
[QUOTE=mreich;832487]somihenry: Mal etwas provokativ gefragt, da du dich bereits für eine A700 entschieden hast, wozu brauchst du dann noch bei diesem Kaufvorgang einen Händler, der dich gut berät?

Lieber mreich,

Du hast natürlich Recht. Aber erstens kann ein gut beratender Händler mir vielleicht trotz eigener Recherchen noch Tipps geben, auf die ich alleine nie gekommen wäre; zum anderen ist es ein gutes Gefühl, einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner für den Fall zu haben, dass mal irgendetwas nicht so funktioniert, wie es soll.

Danke, Keck, für den Springmann-Tipp. Werde auch mal nach Oos tuckern.

Liebe Grüße
somihenry