Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnen die bei SANDISK- oder hab ich eine Fälschung

Heinz
06.05.2009, 20:34
Hallöchen,

hab mir eine SanDisk Extrem III schicken lassen - 16 GB / 30 MB/s. Nein - nicht aus China, sondern von Redcoon! - 65 Euro.

Und die hat jetzt eine größere Schutzhülle - ich mein was soll das. Ist das nur, weil man 16 GB-Karten eigentlich nur an Vollformat Digis einsetzt - oder was?:?
Ich hab ja nur eine A700!;)

Oder bin ich einer Fälschung aufgesessen?

Oder will ich konservativer Knochen einfach nicht den Vorteil dieser neuen Schutzhülle erkennen?

Ich bitte um Hilfe!:)

HH.

konzertpix.de
06.05.2009, 20:57
Vielleicht brach das Verschlußhebelchen der bisherigen transparenten Hülle zu oft ab, so daß sie sich die neue Hülle ausdachten. Meine alten funktionieren zwar alle noch, aber verglichen mit der neuen Hülle sehe ich hier schon eine Verbesserung (ganz abgesehen von der Tatsache, daß die neue Hülle zwar etwas größer, aber dafür deutlich flacher ist)

LG, Rainer

Ingo L.
06.05.2009, 21:00
Hallo,
ob Du nun eine Fälschung hast, kann ich natürlich aus der Ferne nicht beantworten, aber meine 4GB Extreme III aus dem Fachhandel meines Vertrauens hat auch eine größere Hülle/Box. Ich hoffe, das beruhigt Dich ein wenig...... ;)

Heinz
06.05.2009, 21:36
Ein wenig - Also scheinen alle (echten)SanDisc diese bescheuerte Verpackung zu haben!

HH.

Echidna
07.05.2009, 09:49
Ich hab die neuen SanDisc in die alten Plastikbehälter gelegt. Die neuen Behälter kann man als Tresor benutzen, so schwer gehen die auf. ;)

Heinz
07.05.2009, 20:00
Echidna, da hast Du recht. Ich habs genauso gemacht!

HH.

Tom
09.05.2009, 16:24
Meine beiden vor ca. 3 Wochen gekauften 8GB-Ultra II-Sandisk-CF hatten auch diese neue Tupperware-Verpackung.
Die alten Plasteboxen fand ich auch irgendwie besser...

hanito
09.05.2009, 16:33
Na denn,

und ich hab gedacht es ist was schlimmes. :roll: