Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action !
Hai,
dieses Bild is fast out of Cam.
Wie gefällts :?:
852/DSC00846.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78199)
mfg
super aktion,
einzig schade das es ziemlich mittig ist;)
brandyhh
04.05.2009, 21:02
Klasse Mitzieher! :top:
Ich hätte mir allerdings auch rechts noch mehr von der Sandfontäne gewünscht.
Gruß Heike
Alexander Hill
05.05.2009, 09:33
Die Bandenwerbung ist ja völlig unscharf!
Nee, im Ernst, Klasse Foto. Hast du die Exifs noch?
Zu mittig ist es mir eher nicht. Wenn der Fahrer weiter rechts wäre, würde die Sandfontäne fast ganz verschwuinden, weiter links hätte der Fahrer keinen Platz mehr.
Alex
Tolle Action, gut gemacht. Welches Objektiv hast du benutzt ??
Ich sag nur saugut, besser geht nicht. :top::top:
Exifs, Objektiv würden mich auch interessieren.
Zu mittig ist es mir eher nicht. Wenn der Fahrer weiter rechts wäre, würde die Sandfontäne fast ganz verschwuinden, weiter links hätte der Fahrer keinen Platz mehr.
Alex
So seh ich das auch...
Ich sag nur saugut, besser geht nicht. :top::top:
Exifs, Objektiv würden mich auch interessieren.
Es war das SONY 70-200 SSM an der A700, mit dem ich zZt sehr zufrieden bin :top::cool:
Die EXIF´s gehen mir irgendwo verloren... Wie kann ich die nachträglich noch einfügen?
Vielleicht kann ich konkrete Fragen zu meinen Einstellungen(Kamera) auch so beantworten....
btw. hanito: In Plattling bin ich auf jedenfall, vielleicht kannst du mir ja mal das SIGMA für 3 Runden oder so "leihen" ?
mfg
@Ganymed,
wenn ich in Plattling bin können wir das machen. Ein Tausch bzw Test wäre auch für mich interessant.
Ich hoffe ich kann fotografieren und muß nicht schrauben.
Bis dahin
@Ganymed,
wenn ich in Plattling bin können wir das machen. Ein Tausch bzw Test wäre auch für mich interessant.
Ich hoffe ich kann fotografieren und muß nicht schrauben.
Bis dahin
Nana, ein "Tausch" kommt sicher ned in Frage:!: Tausche meinen "Schatz" nicht gegen eine Sigma Scherbe :P
mfg
Alexander Hill
06.05.2009, 10:18
Poste deine Exifs einfach hier im Thread. In der RAw-Datei gehen die ja nicht so leicht verloren...
Alex
Klasse, super gemacht. Du hast die richtige Wahl der Belichtungszeit gefunden, sieht sehr dynamisch aus!!!
Exifs interessieren mich auch!
Danke Danke,
bin auch ganz glücklich über den "Treffer" :cool:
mfg