Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Textwerkzeug
Fritzchen
04.05.2009, 13:21
Ohne viel Worte, so geht das:shock:
876/PS_Textwerkzeug.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78174)
saskiasperling
05.05.2009, 21:32
wow! *beeindruckt
inselney
05.05.2009, 21:58
wow! *beeindruckt
jou ich auch aber das wie verstehe ich immer noch nicht
Flashback
05.05.2009, 22:16
Also wenn die Pflanze im Original nicht schon so "verhunzt" war :lol: stell ich mir vor das er das Bild immer jeweils etwas rotiert hat um mit Stift und Zeichentablett bequem "frei Hand" die Beschriftungen auftragen zu können in mehren separaten ebenen... Aber denk eher das ist ein Originalfoto. ;)
Gruß
Alex
inselney
06.05.2009, 12:07
Das mit der Rotation ist schon klar trotzdem wirkt die Schrift wie aufgesetzt weil sie sich nicht richtig dem Hintergrund anpasst die richtige Lösung würde mich schon interessieren.
Da gibt's kein WIE!
Das Bild ist so fotografiert. Manche Leute können es halt nicht lassen und müssen ihren Namen überall hinschmieren. Leider hat es hier eine Pflanze getroffen.
Fritzchen
06.05.2009, 12:25
Da gibt's kein WIE!
Das Bild ist so fotografiert. Manche Leute können es halt nicht lassen und müssen ihren Namen überall hinschmieren. Leider hat es hier eine Pflanze getroffen.
Nicht nur eine, 20 sahen so aus:(
Ich find's nur traurig.
Stell dir vor jeder bekommt die Namen von 20 Pflanzen auf die Stirn geritzt.
Es muss heute alles und jedes beschmiert werden.
Fritzchen
06.05.2009, 13:05
Ich find's nur traurig.
Stell dir vor jeder bekommt die Namen von 20 Pflanzen auf die Stirn geritzt.
Es muss heute alles und jedes beschmiert werden.
Ferkel gibt es auf der ganzen Welt:flop:
der_knipser
06.05.2009, 13:29
Ferkel gibt es auf der ganzen Welt:flop:Immerhin liefern sie Dir "wow-Motive" mit ihrer eigenen Anklageschrift.
Hehe, der Titel ist klasse! :lol:
Flashback
06.05.2009, 17:59
Da siehst auch mal was man (ich) dir zutraut an nachträglicher Bearbeitung nach deinen "Raketenbildern", Fritzchen... ;)
Fritzchen
06.05.2009, 18:52
Da siehst auch mal was man (ich) dir zutraut an nachträglicher Bearbeitung nach deinen "Raketenbildern", Fritzchen... ;)
Danke, so etwas wäre nicht so schwer, aber die Sauerei hat sogar mich noch geärgert.
Flashback
06.05.2009, 19:24
Dazu fällt mir ein, frei nach Prof.Dr.Harald Lesch (wenn ich´s noch irgendwie zusammenbring..)
Unterhalten sich zwei Planeten, sagt der Jupiter zur Erde "Hey man, du siehst aber schlecht aus!"
darauf die Erde "Mir geht´s überhaupt nicht gut, ich glaub ich bin krank..."
"Ja was hast du denn?" fragt Jupiter danach wieder die Erde "Ich habe Menschen!"...
Dann wieder Jupiter "Ich kann dich beruhigen, das geht vorüber" ;)
Gruß
Alex