Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Dino ganz groß
Hallo und nen schönen Sonntag zusammen:)
Hier hab ich nen kleinen Dino erwischt!
819/Echse_ganz_Nah.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78126)
Er saß auf nem Stein und sonnte sich!
Als er mich sah ....... schwupps, war er auch schon wieder wech!
Ich war aber schneller und habe hier nun ein Passbild von ihm :cool:
Aufgenommen mit meiner A300 und meinem 70-300 Tamron.
Das ganze tief unten am Boden (Hemdärmel ist leider draufgegangen:-) ) und manuell fokosiert!
Was meint Ihr dazu?
MFG
Daniel
Gelungene Schärfe, gelungene Bildaufteilung. Passt für mich.:top:
About Schmidt
03.05.2009, 19:18
Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht, bis auf den Hemdärmel. :lol: Das aber klär mal bitte mit deiner Frau ;)
Gruß Wolfgang
Nicht nur unter Einsatz und Draufgehen-des-Hemdärmels-Aspektes gut gelungen. Das schmale Format passt hier auch. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Schärfentiefe gewünscht. Im Freien kann man die ISOs ruhig auch mal auf 800-1000 schrauben. Allerdings kenne ich da nur die A700. Wie's bei der A300 mit Störungen dann ausschaut, kannst nur du selbst wissen.
Schön, dass die Echse gefällt :)
Sieht ja auch nett aus, wie sie da schaut.
Gelungene Schärfe, gelungene Bildaufteilung. Passt für mich.:top:
Danke Dir Daniel!
Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht, bis auf den Hemdärmel. :lol: Das aber klär mal bitte mit deiner Frau ;)
Gruß Wolfgang
Da hab ich wirklich Glück gehabt, weil sie dabei war.
Hätte Sie mir das sonst wohl geglaubt?
Ich denke......., NEIN!
"Bist zu blöd zum laufen, wa"?, wäre da wohl gekommen HIHI
Nicht nur unter Einsatz und Draufgehen-des-Hemdärmels-Aspektes gut gelungen. Das schmale Format passt hier auch. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Schärfentiefe gewünscht. Im Freien kann man die ISOs ruhig auch mal auf 800-1000 schrauben. Allerdings kenne ich da nur die A700. Wie's bei der A300 mit Störungen dann ausschaut, kannst nur du selbst wissen.
Jaja, was macht man nicht alles für ein gutes Foto :)
Bissl mehr Schärfentiefe wäre bestimmt schöner gewessen, aber ich bin froh, dass ich sie so erwischt habe.
Mit der Iso muss ich noch ein bissl schaffen!!
Bin noch blutiger Anfänger was DSLR angeht!
Aber die 300er kommt mit ISO 800 ohne Probleme zurecht (bei vernünftigen Umgebungsverhältnissen!!).
Mal schauen, wie die nächsten werden!!!
Erstmal Danke an alle Schreiberlinge!!
Grüßle
Daniel