PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtteiler

About Schmidt
03.05.2009, 17:03
Habe ich dieses Foto genannt.
1003/Lichtteiler.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78112)

Gruß Wolfgang

Stefan4
03.05.2009, 19:28
Du weißt (oder vielleicht auch nicht), das ich nicht so der marode-Bauwerke-Bevorzuger bin. Du hast hier allerdings, auch für mein Empfinden, schön sehr schöne und interessante Alt-Bilder eingestellt. Dieses zählt leider nicht dazu. Da regt sich beim Betrachten mir nur die Renovierungslust. ;) Sorry.

jqsch
03.05.2009, 19:38
Hallo Wolfgang,

was ich schön finde:

Das der rechte Rahmen des Fensters auch die Begrenzung deines Bildes darstellt.

Das Licht, das auf die Mauer und die Decke fällt.

Was ich nicht schön finde: eigentlich nichts.

Aber irgendwie löst das Bild in mir nichts so recht aus. Und das - obwohl ich ein bekennender Fan von maroden Dingen bin.

Ich weiß nicht einmal so recht woran es liegt.

VG

Jürgen

About Schmidt
03.05.2009, 19:39
:lol: danke Stefan,

mir gefiel hier dieser Unterschied zwischen den Lichtern vor und hinter dem Fenster, die unterschiedlicher nicht sein können.

Gruß Wolfgang

brandyhh
03.05.2009, 20:28
Tja Wolfgang, was soll ich sagen?

Ich kann mich meinen Vorredner nicht anschließen! :D

Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut.
Wie du schon selbst sagst, wegen des Lichts und auch den quadratischen Beschnitt finde ich sehr passend!

Gruß Heike

Xwing15
04.05.2009, 14:28
Bleibt nicht viel zu sagen. Kann mich den Komentaren nur anschliessen. Tolle 'Arbeit' Wolfgang:top:

Gruss René

About Schmidt
04.05.2009, 14:44
Vielen Dank für euer Feedback,

schade nur, dass ich die Lampe nicht mehr zum leben erwecken konnte ;)

Gruß Wolfgang

amateur
04.05.2009, 18:25
Hallo Wolfgang,

schön ausgezirkelt. Die drei unterschiedlichen Flächen und die zerbrochene Glasscheibe sind schon mal gute Hingucker. Allein die Position der Glühbirne ist etwas schade. Wäre schön, wenn man sie in einem der kleinen Fenster ganz sehen könnte.

Viele Grüße

Stephan

About Schmidt
04.05.2009, 18:58
Hallo Stefan,

das hätte ich auch gern so gehabt. Rechts war noch eine Fensterreihe, aber auch ein großer Boiler, der dann ins Bild gekommen wäre, was ich nicht wollte. In die andere Richtung ging auch nicht, weil man dann das Fenster gesehen hätte, durch dass das Licht in den Raum gefallen wäre.

Gruß Wolfgang