Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture für A2 erkennt die Cam nicht
Hallo,
besitze seit gestern die Dimage Capture Software für die A2.
Leider wird die Cam von der Software nicht erkannt.
Eine Verbindung zum PC besteht aber da ich keine Schwierigkeiten habe über den Dimage Viewer die Bilder aus der Cam zu laden.
Ferritkern ist vorschriftsmässig am original USB - Übertragungskabel angebracht. Als Betriebssystem verwende ich Windows 2000 prof.
Vielen Dank im vorraus für eure Mühe.
Liebe Grüße aus der Grafschaft
Reli
Hallo
Hast Du den ?bertragungsmodus auf PCFernsteuer gestellt?
Grüsse, Heinz
Hallo Heinz,
nein hatte ich natürlich nicht.
Danke dir für den Tip.
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli
:shock: ....hab ich was verpasst? ist die capturesoftware für die A2 schon raus? ich dachte die gibt es bisher nur für die A1 :roll:
Hallo
Mich würde interessieren, ob für das Kontrollbild und den "Bedienteil" der ganze Bildschirm genutzt werden kann. Bei der Software für die A1, waren die Kontrollmöglichkeiten doch sehr beschränkt.bzw.nur ein
mäusekino.
MfG
wemax
Würde ich auch gerne wissen!
Aber vielleicht will man die Info ja auch gerne für sich behalten? ;)
TorstenG
08.05.2004, 13:37
Nanana!
Laßt Reli doch erstmal wieder hier vorbeischauen!
Ich wollt ja nicht drängeln, aber hier wird sehr oft die Frage welche man gerade eintippt, auch schon vor dem absenden beantwortet! :top:
So schnell sind hier einige User, das es einem schon ein wenig unheimlich ist :!:
Also, bei der A1 hat es doch geheissen,das läge an der Übertragungsgeschwindigkeit und dem Livebild. Was sollte da bei der A2 anders sein? Sucht doch mal bei der A1.
Grüsse, Heinz
Es geht über die Größe der Darstellung auf dem Monitor!
Die Capture-Software für die A1 hatte ich ja, war aber leider nur etwas größer als das LCD-Display das Kontrollbild.
Und was bei der A2 anders ist, ganz einfach Sie verfügt über USB 2 soviel ich weis, was bei der A1 (USB 1.1) nicht der Fall ist.
Hallo
Mich würde interessieren, ob für das Kontrollbild und den "Bedienteil" der ganze Bildschirm genutzt werden kann. Bei der Software für die A1, waren die Kontrollmöglichkeiten doch sehr beschränkt.bzw.nur ein
mäusekino.
MfG
wemax
Hallo alle miteinander,
seid doch bitte nicht so ungeduldig, ich bin leider nicht immer im Forum.
Also das Kontrollbild nutzt auch bei der Capture für die A2 nicht den ganzen Bildschirm. Auf meinem 19 Zoll Bildschirm ist er 20 x 15 cm groß.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli
Hört sich zumindest mal nicht schlecht an, weis aber auch nicht mehr genau wie groß es bei der A1 war.