Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bild im Fenster im Fenster Bild Bild
About Schmidt
01.05.2009, 21:28
Ich bin gespannt, wie euch meine Spielerei gefällt. Ich garantiere, da ist keine EBV im Spiel. Lediglich die Tonwerte habe ich korrigiert.
1003/Bild_im_Fenster.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77995)
Gruß Wolfgang
Flashback
01.05.2009, 21:39
Hi Wolfgang,
ich find das absolut originell, in der Art auch noch nicht gesehen! :top:
Du hast (von aussen?) durch die Glasscheibe des ersten Fensters über das Zimmer hinweg das zweite Fenster fotografiert? Seh ich das richtig?
Es schaut tatsächlich wie EBV aus wenn du nix davon geschrieben hättest.
Nebenbei gesagt, coole Deckenlampe... ;)
Gruß Alex
P.S. Nach nochmaligem anschauen... jetzt noch im Zimmer an der Decke statt der "Lampe" ein Flugzeug oder Zeppelin aufgehängt währe es der Knaller für mich!
Toll gesehen und ganz klasse umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Da kann man sich so richtig lange sattsehen und findet immer neues.
Grüsse René
baerlichkeit
01.05.2009, 22:42
Ui, ein OOC-Composing :lol:
Klasse Wolfgang, einfach weil du das so schön zusammen gesetzt hast!
Hallo Wolfgang,
ich bin ehrlichgesagt etwas sprachlos, glaube Dir natürlich, dass es kein EBV-Trick ist, und bin gerade deshalb immernoch sprachlos. Auf Deine Auflösung (making of) bin ich gespannt.
:top::top::top:
Harry
Ja, da sieht man beim zweiten hinschauen auch ein Stück eines Selbstportraits. ;)
Sehr schön gemacht und super gesehen :top:
aidualk
Klasse gesehen, gekonnt fotografiert und präsentiert.
LG aus SA
Willi
Das muss man erstmal sehen und dann auch noch so gekonnt umsetzen.
Wirklich klasse, Wolfgang.
hitfidelity
02.05.2009, 20:54
Klasse. Der Lampion (?) sieht aus wie ein Zeppelin...schön!
Alpha Pure
02.05.2009, 21:10
Schön gesehen und noch besser umgesetzt. :top:
Bezweifle das ich in der Situation ähnliches hingebracht hätte.
Grüße Alpha Pure
Hat was Surreales und erinnert mich an Rene Magritte. Super:top:
About Schmidt
02.05.2009, 22:18
Vielen Dank für euer Feedback zum Bild,
Kleine Geschichte zum entstehen. Man stelle sich einen Anbau vor, bei dem sich eine Tür direkt gegenüber einem Fenster befindet. Auch in der Tür ist ein Fenster. Durch dieses habe ich hindurch in den Raum und wieder durch das gegenüberliegende Fenster nach draußen fotografiert. Durch variieren des Abstandes zur Scheibe in der Tür entstand dieser Effekt mit der Spiegelung darin. Leider ließ sich ein partielles "Selbstportrait" dabei nicht vermeiden. ;)
Gruß Wolfgang
About Schmidt
10.05.2009, 18:07
Dieses Bild hat mich inspiriert, nach weiteren Motiven dieser Art auf die Suche zu gehen und ich muss sagen, das ist gar nicht so einfach.
1003/Bild_im_Fenster_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78585)
Etwas anders als das Erste, aber urteilt selbst.
Gruß Wolfgang