PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passfoto kann ich auch

Fritzchen
01.05.2009, 10:36
Hatte aber leider nicht so ein schönes Model:D:D

823/Geier_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77927)

Ditmar
01.05.2009, 10:39
Aufnahmen im Profil werden aber nicht als Passfotos angenommen. ;-)
:top:

chess
01.05.2009, 10:42
Ne ne du, das wird nichts am Zoll.....er muss in die Kamera blicken und möglichst keine Grimassen schneiden........und sowieso..... mit der Frisur wird das eh nie was:D:D

Ansonsten, schönes Geierporträt

Fritzchen
01.05.2009, 10:49
Ich glaube wir machen lieber etwas Lustiges daraus, also in die Kiste.
Spaß ist ja auch wichtiger:D

1-fach-licht
01.05.2009, 14:55
ein gelungenes Portrait

ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch:

meiner Ansicht nach habt wurde hier das falsche Make up benutzt. Ich hätte hier wohl auf ein Beauty Make up verzichtet und ob des Ausdrucks ein nude make up bevorzugt. War ein so dickes Camouflage wirklich nötig oder hätte es auch ein flüssiges Puder getan um sehr zarte Haut abzudecken.

Gerade das dicke Make up um die Augen passt so gar nicht zu dem Hair Styling.

Die Foundation hatte zudem die falsche Farbe und die Schatten sind ungünstig gesetzt, wenn ich mir die Beleuchtung angucke ;)

Toll finde ich allerdings wie den Ausdruck deines Modells geleitet hast. Selbstsicher, sogar ein bisschen arrogant. Mag ich sehr

Grüße
Stefan

Fritzchen
01.05.2009, 14:59
ein gelungenes Portrait

ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch:

meiner Ansicht nach habt wurde hier das falsche Make up benutzt. Ich hätte hier wohl auf ein Beauty Make up verzichtet und ob des Ausdrucks ein nude make up bevorzugt. War ein so dickes Camouflage wirklich nötig oder hätte es auch ein flüssiges Puder getan um sehr zarte Haut abzudecken.

Gerade das dicke Make up um die Augen passt so gar nicht zu dem Hair Styling.

Die Foundation hatte zudem die falsche Farbe und die Schatten sind ungünstig gesetzt, wenn ich mir die Beleuchtung angucke ;)

Toll finde ich allerdings wie den Ausdruck deines Modells geleitet hast. Selbstsicher, sogar ein bisschen arrogant. Mag ich sehr

Grüße
Stefan

Danke für die Tips vom Fachmann, dann muß ich wohl noch mal dran:shock:
Wenn das Model nicht so widerspenstig wäre:flop:

1-fach-licht
01.05.2009, 15:01
Wenn dein Modell TFP Shootings macht, lade ich Euch gerne zu einem Workshop in die Make up Schule ein um die Kenntnisse bezüglich des Make ups zu vertiefen <g >

Fritzchen
01.05.2009, 15:05
Wenn dein Modell TFP Shootings macht, lade ich Euch gerne zu einem Workshop in die Make up Schule ein um die Kenntnisse bezüglich des Make ups zu vertiefen <g >

Dann muß ich erst noch mal nach Teneriffa, um mit dem Manager persönlich sprechen:top: