Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowkey

1-fach-licht
30.04.2009, 23:33
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/_DSC2741_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77912)

likeit
30.04.2009, 23:54
jaja halbnackter Mann, mehr davon,

gefällt mir sehr,
ich frag mich nur eines,
tätowiert oder gemalt?

da hast Du wieder voll meinen Geschmack getroffen:top:

1-fach-licht
30.04.2009, 23:55
dat ist gemalt :)

Freut mich das es mal wieder gefällt :)

gpo
01.05.2009, 00:54
tja...das lass ich mal als LowKey durchgehen:top::top::top:

diese 19er Maulringsschlüssel...
sind natürlich Bubikram:cool:
Mfg gpo

amateur
01.05.2009, 07:24
diese 19er Maulringsschlüssel...
sind natürlich Bubikram:cool:

Wenn er doch Schrauber ist? ;)

Ich finde das Licht hier perfekt gesetzt. Verläuft schön sanft ins Schwarz und hat im Dunklen noch erstaunlich lange Zeichnung. Die Highlights konturieren das Profil prima.

Mir gefällt es (mal abgesehen von der Bemalung)

Viele Grüße

Stephan

_Funny_
01.05.2009, 11:36
Ohne die Bemalung würde es mir gut gefallen. Wer kommt eigentlich auf solche Ideen? :roll:
Durch die Bearbeitung ist allerdings die Haut recht pickelig geworden. Vielleicht gefällt es mir, mit Ausnahme der Beleuchtung, doch nicht so gut.

1-fach-licht
01.05.2009, 14:50
Ihr wisst ja das ich meine TFP Shootings eigentlich alle dafür nutze, dass die Schüler der Make Up Schule ihr Book erweitern können.

Das war auch so eine Arbeit mit der Vorgabe eben etwas auf den Körper zu malen.

Ich finde das ist der Anna ( so heisst die Dame ) auch ganz gut gelungen, Ich selber hätte auf die bemalung ebenfalls verzichtet :)

PeterHadTrapp
01.05.2009, 19:11
Das sind ja mal nette "Schlüsselbeine" :cool:
Starkes Bild, Als Fan eher dunklerer Fotos gefällt mir das natürlich wirklich sehr gut. :top: Nix zu mosern. :zuck:

Anaxaboras
01.05.2009, 23:22
Hallo,

das Bild war mir gleich gestern Abend schon sehr positiv aufgellen. Pose und Lichtführung finde ich richtig gelungen. Über die bemalte Brust hätte ich gemeckert - jetzt wo ich weiß, warum das so ist, ist's OK.

Für meinen Geschmack war nur das "Low-Key" noch nicht konsequent genug. Nachdem ich mir das OK von 1-fach-Licht geholt habe, zeige ich hier mal meine V(i)ersion:

6/LowKey-1-fach-Licht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78008)

Ich habe links das Licht so weit runtergezogen, dass der Schulterbogen so eben noch zu erkennen ist. Gerne hätte ich auch noch die "pickelartigen" Spitzlichter (hatte der Gute eine Gänsehaut, weil im Studio mal wieder an der Heizung gespart wurde :mrgreen:?) gemildert. Leider frisst hier das Licht schon komplett aus.

Martin

1-fach-licht
02.05.2009, 13:13
die Pickelartige Gänsehaut darf nicht weg :) die muss bleiben!

es war nicht kalt sondern heiss <g> ich werde wenn ich zuhause bin, mal ein Making Off hochladen <g>

ich finde deine Version gut und habe auch noch eine in der Richtung, meine Herausforderung war so lange wie möglich Zeichnung zu behalten ... da muss die Ästhetik auch mal weichen ;)