Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für meine Frau die 2.

dialem2000
30.04.2009, 11:45
So habe alles bearbeitet, was in den Threads stand. Bin mal gespannt, was ihr von dieser Version haltet.

839/test2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77650)

Dana
30.04.2009, 11:52
Auch schön!

Mir hat der Blitz im Vordergrund gut gefallen, aber wenn es dir jetzt besser gefällt, dann ist das ok.

Dass es nicht mehr weichgezeichnet ist, ist gut, allerdings bist du jetzt seltsam gepunktet...und vorne bei der "Frontlinie" ist ein schwarzer Rand...der stört mich bisi.
Ansonsten halte ich es nach wie vor für ein gelungenes Bild. =)

dialem2000
30.04.2009, 12:21
Ups. Die Liene an meinem Bauch habe ich bei der neuesten Ausgabe schon entfernt.
Das mit den Punkten, hm da sitzen Belichtungsfehler. und 100ig scharf bin ich auch nicht getroffen. (Ist mit Selbstauslöser etwas schwierig) Deshalb in der ersten Version der Weichzeichner:?. Ich würde das ganze gern noch mal machen, ist aber etwas schwierig.
Meine Frau soll ja nichts merken.

Xwing15
30.04.2009, 18:21
Hallo. Finde dir Rückenpartie zu dunkel. Im Bereich der Hüfte siehts so aus wie eine krankhafte Veränderung. Auch der rechte Arm werden durch die Dunkelheit doch echt 'dürr'.

Gruss René