Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von allen unbemerkt...
SystemBenutzer
01.05.2004, 00:52
... haben Nimmermehr (27.April'04) und minomax (30.04.'04/0:18 ) sich ebenfalls über die 500er-Marke geschlichen!
Da schiebe ich doch auch glatt dort noch 'nen Glückwunsch-Thread an die beiden über den Draht, bevor ich jetzt ins Bettchen schleiche! :top:
Schönes Mai-Wochenende Euch & viele Grüße, Ingo :cool:
... und während Ingo hoffentlich schon schläft, schiebe ich meinen Glückwunsch an Nimmermehr und minomax hinterher! (Nachtschichtgeschädigt grrrr :twisted: )
Viele Grüße
Jürgen
SystemBenutzer
01.05.2004, 01:34
... und während Ingo hoffentlich schon schläft
Moin Jürgen!
Nö, Ingo schläft noch nicht - aber gleich... :shock:
Sonst penne ich heute glatt bei Fritzchen's Blitz-Seminar noch weg - und das wäre doch :oops:
Angenehme Restnacht, Ingo ;)
Moin Ingo,
ich darf heute wieder um 14.00 Uhr auf Arbeit gehn und deshalb länger schlafen, Du hast aber noch was besseres vor! ;) Denk an die Staus auf der A7, oder wie kommste hin?
Also Abmarsch in die Falle, sonst schlägt doch noch der Blitz ein :shock:
Gruß
Jürgen
PS. Jetzt gehe ich auch in die Falle.
SystemBenutzer
03.05.2004, 11:41
Denk an die Staus auf der A7, oder wie kommste hin?
Also Abmarsch in die Falle, sonst schlägt doch noch der Blitz ein :shock:
PS. Jetzt gehe ich auch in die Falle.
Mahlzeit Jürgen,
abgesehen von 10min. vor Soltau war's zum Glück staufrei. :)
Fritzchen's Seminar (und sein Unterhaltungswert!) waren einfach zu gut, um dabei einzuschlafen - war prima, mal ein paar der 'aktiv Photenden' zu treffen! Nur abends, zu Besuch bei meinen Bekannten, hätte ich dann im Stehen (oder auf dem Sofa) einpennen können... :oops:
Ich hoffe, Du hattest auch so noch ein paar erholsame Stunden am Wochenende. Viele Grüße, Ingo :cool: