Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht heiß
Mal ohne Kommentar. Mit der Bitte um Ansichten.
873/feuer.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77847)
1. Eindruck: Titel passt super!
2. Eindruck: *wie wild überleg, was es wirklich ist*
Sind es Federn?
Die Idee, die "Flammen" raumfüllend aufzunehmen, ist eine gute. Wirkt bestimmt groß sehr gut. Richtiges Feuer wäre auch mal auszuprobieren, aber auch das gefällt!
Fritzchen
30.04.2009, 11:30
Mal ohne Kommentar. Mit der Bitte um Ansichten.
873/feuer.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77847)
Was soll das heißen, es soll keiner was schreiben, oder nur so mal reingestellt:?:
Federn sind es:D
Das heißt, dass Stefan mal NICHTS zu dem Bild sagt, es auf uns einfach wirken soll und wir unsere Ansichten schreiben sollen.
Genau, Dana, Fritzchen ist mal wieder der Spielverderber. :P
Genau, Dana, Fritzchen ist mal wieder der Spielverderber. :P
Wieso, ich dachte, Du willst auch noch den Vogel bestimmt haben?:shock:
Mein Versuch: Rebhuhn? :cool:
is aber nur so eine spontane Eingebung. Ich hab nicht mal gegoogelt...
Edith: Oder ´ne Stockente [w]??
hitfidelity
30.04.2009, 13:36
Sieht super aus, der südamerikanische Kragensittich (den man doch sofort erkennt!):lol::top:Schönes Bild, schöne Farben, hat Dynamik, Schärfe OK, gut umgesetzt, prima!
Fritzchen
30.04.2009, 13:36
Wieso, ich dachte, Du willst auch noch den Vogel bestimmt haben?:shock:
Mein Versuch: Rebhuhn? :cool:
is aber nur so eine spontane Eingebung. Ich hab nicht mal gegoogelt...
Dann noch das Alter und Schlachtgewicht, dann welches Auto wurde benutzt, links oder rechte Hand, des Jägers:D:D:D
Da es sich wohl um eine Farbveschiebung handelt, schwere Aufgabe:top:
Dann will ich euch mal nicht hängen lassen, es ist wirklich das Federkleid der ganz normalen Bodensee-Stockente "Anas platyrhynchos" Lacus Constantinus. Um 90 Grad gedreht und bearbeitet. Ich war ganz angetan, zu was man die Ente missbrauchen kann.
Ich war ganz angetan, zu was man die Ente missbrauchen kann.
Dann hoff ich mal, es blieb beim Drehen und Bearbeiten ;) :cool:
About Schmidt
30.04.2009, 17:33
Ich nenne das eher spielen statt missbrauchen. Solche Bilder wecken meine Aufmerksamkeit und mein Interesse. Ich finde es gut gemacht, allerdings könnte ich es mir auch im Querformat gut vorstellen.
Zur Ente selbst. Die Assoziation mit dem Feuer kam Stefan sicherlich als er aus der Bodensee Ente eine Stockente gebastelt hat, um sie über dem Feuer zu grillen :evil:
Gruß Wolfgang
... um es mit den Worten der Sesamstraßenfiguren zu sagen: Genaaau.
hitfidelity
01.05.2009, 20:15
... um es mit den Worten der Sesamstraßenfiguren zu sagen: Genaaau.
Schlemiel heisst der Schelm, glaube ich:lol: