klaeuser
30.04.2009, 09:18
Hallo Leute,
ich habe da ein problem mit einem Dokument und wenn das was ich vorhabe iregendwie mit Excel- funktionieren würde, wär das ganz eingach zu lösen :D aber bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Man kann ja bei Excel definieren das er eine Kopfzeile beim Ausruck auf jeder Seite wiederholend ausdruckt, also z.B. die Spaltenköpfe.
Ist es auch möglich dem Programm beizubringen das er das mit einer oder mehreren Zeilen am Seitenende macht. Da soll bei meiner Liste ein Revisionsverzeichnis rein und das muss eigentlich an das Ende einer jeden Seite gedruckt werden.
Hat da einer von euch eine Idee - geht das irgendwie ?? Ich habs bisher nicht gefunden.
ich habe da ein problem mit einem Dokument und wenn das was ich vorhabe iregendwie mit Excel- funktionieren würde, wär das ganz eingach zu lösen :D aber bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Man kann ja bei Excel definieren das er eine Kopfzeile beim Ausruck auf jeder Seite wiederholend ausdruckt, also z.B. die Spaltenköpfe.
Ist es auch möglich dem Programm beizubringen das er das mit einer oder mehreren Zeilen am Seitenende macht. Da soll bei meiner Liste ein Revisionsverzeichnis rein und das muss eigentlich an das Ende einer jeden Seite gedruckt werden.
Hat da einer von euch eine Idee - geht das irgendwie ?? Ich habs bisher nicht gefunden.