Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so schön kann ein Tag enden,

likeit
30.04.2009, 01:27
mein letztes aus Stuttgart und co.
am Weg vom Legoland nach München hat uns der leibe Wettergott auf der Raststation diesen Anblick gegönnt

http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=333

hier mal von meiner HP und ich stelle es auch hier in die Galerie
835/comp_DSC04963.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77834)

Liebe Grüße Claudia

heute hab ich Lust auf Kitsch;)

Takami
30.04.2009, 17:14
Hallo Claudia,

OT on:
hab als Nr.91 hier drauf geklickt und noch keine Anmerkungen. Ist ja noch schlimmer wie in meinem thread von heute früh.
OT off

Irgendwie ist das Bild von den Farben her etwas flau und gar nicht so kitschig. Vielleicht würden kitschige Farben besser passen. Obwohl der grüne Rasen im Vordergrund sehr schön kitschig-grün ist ... aber irgendwie arg unscharf.
Harry

About Schmidt
30.04.2009, 17:26
Sorry Claudia, wenn ich mit dir so hart ins Gericht gehe.
Aber so sieht ein Bild aus, das nicht so geworden ist, wie man es sich vorstellte und dann mittels EBV zu retten versucht, was nicht zu retten ist.

Gruß Wolfgang

Takami
30.04.2009, 18:33
@Wolfgang: Das hab' ich aber netter formuliert :)

Harry

likeit
30.04.2009, 19:29
Danke Euch zwei,
Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber voll OK so,
Wenn ich dazu komm stell ich abends gern das Original ein ;0)

Einzig wirklich bearbeitet war der malerische Effekt , der wohl in die Hose ging,
Das war der erste Sonnenuntergang den ich so erwischt hab das nix absäuft sondern noch voll Farbe quietscht ;0)

Naja wohl eher ein Griff INS Clo:D

Lg claudia

austriaka
30.04.2009, 19:32
ich finde es nicht sooo schlecht.
Das Grün ist irgendwie zu giftig und die Strasse vorne hätte ich weggeschnitten

likeit
30.04.2009, 23:35
danke Karin, aber die Strasse ist ein anderes Feld,
Strasse würde nicht zur Romantik passen die irgendwie eh nicht so recht rüber kommt,

gerade das es so grün ist hat mir so gut gefallen, wei gesagt normal saufen damit die Farben des Himmel so richtig gut wikrne, die Farben des Vordergrundes ab und sind sehr dunkel,
die Sättigung ist hier garnicht gedreht nur die Lichter des Himmels etwas zurückgenommen damit es ein "funzerl" Dünkler wird,
der Rest ist nur ein wengerl weichgezeichnet, aber auch da nur minimal,

was ich immer noch nicht versteh ist Wolfgang, warum ist es ein "rettungsversuch" für Dich

zu flau?
zu hell?

ist halt fast unbearbeitet;)

LG Claudia

wutzel
01.05.2009, 00:26
Das grün ist ein bissel arg.:?