PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batteriegriff für A 700 aus England

Dabalou
28.04.2009, 21:53
Hallo zusammen,

Bin gerade auf der engl. Amazon Seite auf den Batteriegriff für die Alpha 700 gestossen.

185 Pfund ( ca 205 Euro )
Super Schnäppchen mit Europa Garantie !!! Kennt sich jemand mit Amazon UK aus ??? wie bestellt man da ??? wie hoch sind wohl die Versandkosten ???
Mein deutsches Amazon Passwort wird akzeptiert !
Kann ich jetzt so einkaufen wie in Deutschland ???

Hier der Link :

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias%3Daps&field-keywords=+Sony+VG-C70AM

Gruss Dabalou

BicTic
29.04.2009, 01:10
Prinzipiell ist es bei amazon.co.uk immer vom Artikel abhängig, ob er nach Deutschland geliefert werden kann oder nicht. Manche Kategorien fallen leider raus, bei vielen elektronischen Teilen geht es aber.
Im Zweifelsfall ausprobieren bzw in den AGBs unter Lieferbedingungen nachlesen (siehe "help").
Je nachdem welche Zahlungsmethode Du in Deutschland verwendest könntest Du Probleme haben. Die Engländer nehmen nur Kreditkarte für die Bestellung bei Amazon.

Gruß Christoph

ps: zu den Versandkosten kannst Du Dich hier informieren:
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=11072981
Im Zweifelsfall bei Amazon nachfragen ;)

krems11
29.04.2009, 07:31
Guten Morgen, Dabalou,

also grundsätzlich funktioniert der Einkauf wie in D oder A. Allerdings geht nichts mit Bankeinzug, da muss schon die Kreditkarte herhalten.

Ich habe mir übrigens auf Dein Anraten hin den Griff gerade bestellt. Er kommt inclusive VK auf 230,-- Euro. Das ist immer noch billiger als hier am Kontinent, außerdem genießt Amazon bei mir einen ganz ausgezeichneten Ruf. Da passt eigentlich immer alles.

Somit von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung für das Teil bei Amazon UK. :top:

gauloisesbert
29.04.2009, 11:13
Prinzipiell ist es bei amazon.co.uk immer vom Artikel abhängig, ob er nach Deutschland geliefert werden kann oder nicht. Manche Kategorien fallen leider raus, bei vielen elektronischen Teilen geht es aber.

Vor einigen Wochen (oder warens Monate?) hat Amazon.co.uk ihre "Delivery Regulations" für Elektronik nach Deutschland aufgehoben.

Siehe hier:
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=524836

Delivery Destinations

Apparel, Baby, DIY & Tools, Electronics, Home & Garden, Kitchen, Sport & Leisure items and accessories

* United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales), Austria, Belgium, France, Germany, Ireland (Republic of), Italy, Luxembourg, Netherlands and Spain.

Sollte also inzwischen kein Problem mehr sein!

krems11
29.04.2009, 11:15
Sollte also inzwischen kein Problem mehr sein!

Ich habe bereits die Versandbestätigung von Amazon im Postfach. Der Griff ist definitiv auf dem Weg Richtung Kontinent.

Dornwald46
29.04.2009, 11:27
Schaut mal hier:
http://www.sowixdigital.eu/epages/61877935.sf/?ObjectPath=/Shops/61877935/Products/62.232169C.122.WS2302&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

krems11
29.04.2009, 11:34
Schaut mal hier:
http://www.sowixdigital.eu/epages/61877935.sf/?ObjectPath=/Shops/61877935/Products/62.232169C.122.WS2302&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Nun ja, wirklich billiger als meine 230,-- inclusive Versand ist das ja auch nicht....:roll:

BeHo
29.04.2009, 14:49
Vor einigen Wochen (oder warens Monate?) hat Amazon.co.uk ihre "Delivery Regulations" für Elektronik nach Deutschland aufgehoben.
Das kann noch nicht all zu lange her sein. Danke für die Info!

Dabalou
29.04.2009, 20:15
Guten Morgen, Dabalou,

also grundsätzlich funktioniert der Einkauf wie in D oder A. Allerdings geht nichts mit Bankeinzug, da muss schon die Kreditkarte herhalten.

Ich habe mir übrigens auf Dein Anraten hin den Griff gerade bestellt. Er kommt inclusive VK auf 230,-- Euro. Das ist immer noch billiger als hier am Kontinent, außerdem genießt Amazon bei mir einen ganz ausgezeichneten Ruf. Da passt eigentlich immer alles.

Somit von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung für das Teil bei Amazon UK. :top:

Hi, hab heute auch einen bestellt. Bei dem Preis :top::top::top:

Soll so in 3-5 Tagen hier eintreffen freu:D

Hatte vorher mit Sony Deutschland telefoniert bezügl. Garantie :

Kein problem, kann man im Falle eines Defektes sogar mit der UK Rechnung zu Geissler schicken !

Gruss Dabalou

Dabalou
04.05.2009, 19:23
Hi, hab heute auch einen bestellt. Bei dem Preis :top::top::top:

Soll so in 3-5 Tagen hier eintreffen freu:D

Hatte vorher mit Sony Deutschland telefoniert bezügl. Garantie :

Kein problem, kann man im Falle eines Defektes sogar mit der UK Rechnung zu Geissler schicken !

Gruss Dabalou

Hallo zusammen,

Griff ist heute angekommen, nach 4 Tagen !!! Absolut problemlose Abwicklung mit Amazon UK !!! Sogar ne Sendeverfolgungsnummer haben sie per E-Mail geschickt, sodass ich genau sehen konnte, wann der Postbote klingelt.:top::top::top:

Und das zum Preis von 220 Euro incl. Versand mit Garantie europaweit ( laut Telefonat mit Sony Deutschland, danach akzeptiert auch Geissler ne UK Rechnung mit 2 Jahren Garantie )

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top:

Gruss Dabalou

krems11
07.05.2009, 09:49
Mein Griff ist heute aus dem UK angekommen.

Preis: 222,19 Euro, direkt in's Haus geliefert, mit voller Garantie.:top:

Da kann man doch nicht meckern.....:D

speed300
14.05.2009, 15:18
So... nachdem ich vorhin einen Bestellanfall hatte und die Alpha 700 bestellt habe (die D7D zeigte jetzt auch schon 3 x den Err.58), habe ich nun auch von Amazon.uk den Griff und einen Sony Akku für zusammen 278,- Euro inkl. Versand bestellt.

Mal sehen, wie schnell die liefern...

Gruß

Dieter

desperado00
11.02.2011, 21:25
Hol den Thread mal aus der Versenkung.

Hat vielleicht wer unlängst wer den VG-C70AM aus UK bestellt?
Hab mir unlängst die Alpha 700 gebraucht zugelegt und möchte mir noch den Batteriegriff kaufen.

Nur in D und A ist dieser so wie es aussieht nicht mehr verfügbar.

Vielleicht weiß jemand was.

Danke vorab für die Auskunft.

kitschi
11.02.2011, 21:35
Hol den Thread mal aus der Versenkung.

Hat vielleicht wer unlängst wer den VG-C70AM aus UK bestellt?
Hab mir unlängst die Alpha 700 gebraucht zugelegt und möchte mir noch den Batteriegriff kaufen.

Nur in D und A ist dieser so wie es aussieht nicht mehr verfügbar.

Vielleicht weiß jemand was.

Danke vorab für die Auskunft.

es gibt ja die A700 auch nichtmehr und der Griff ist schon seit letztem fFrühjahr praktisch nichtmehr in DE/AT erhältlich...

hab einen bei Ebay aus UK im letzten Sommer geholt, war neu und ORiginal verpackt:top:

desperado00
12.02.2011, 11:41
Ich möchte mir im nächsten oder übernächsten Monat einen zulegen.
Habe in UK ein paar Seiten gefunden auf denen dieser anscheinend noch lieferbar ist.

Mal schaun....

Hoffentlich keine Fehlinformation.

Eigentlich halte ich es von Sony für eine Frechheit, dass derartige Zubehörteile nicht mehr produziert werden.
Zumal der Nachfolger der A700 noch nicht einmal vorgestellt wurde.

Ohne Worte.

HHS
12.02.2011, 14:03
Eigentlich halte ich es von Sony für eine Frechheit, dass derartige Zubehörteile nicht mehr produziert werden.
Zumal der Nachfolger der A700 noch nicht einmal vorgestellt wurde.

Ohne Worte.

Ohne Worte: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100162

sgjp77
12.02.2011, 14:10
Naja, die Kamera wird schon Jahre nicht mehr produziert, da ist es eigentlich verständlich das spezielle Zubehörteile (nicht Ersatzteile!) auch direkt auslaufen.

desperado00
12.02.2011, 19:44
Wie gesagt ich versuchs mal in England.
Vielleicht ergattere ich dort noch einen neuen.

Schaut nicht schlecht aus ;)

sgjp77
12.02.2011, 20:08
Man muß nur geduldig sein :D

desperado00
12.02.2011, 20:13
Ja ;)

Zumal die A700 eine hammer Kamera ist und ich persönlich nicht
auf den ersten Zug der teildurchlässigen Kameras aufspringen will.

Eberhard123
12.02.2011, 23:38
Guten Abend,

Ich stimme dem zu daß man geduldig sein muß. Seit ich die A700 habe, wollte ich mir den Batteriegriff holen. Der Neupreis war mir aber immer viel zu hoch. Auch die Preise auf dem Gebrauchtmarkt war mehr als ich dafür ausgeben wollte.

Heute habe ich in einem bekannten Fotogeschäft in Dublin ein gut gebrauchten Batteriegriff mit 6 Monate Garantie for EUR 90.00 bekommen. Er war zwar nicht orginal Verpackt, aber he, bei dem Preis konnte ich darüber hinwegsehen. :D

Gruß,
Eberhard

desperado00
13.02.2011, 12:32
Guten Abend,

Ich stimme dem zu daß man geduldig sein muß. Seit ich die A700 habe, wollte ich mir den Batteriegriff holen. Der Neupreis war mir aber immer viel zu hoch. Auch die Preise auf dem Gebrauchtmarkt war mehr als ich dafür ausgeben wollte.

Heute habe ich in einem bekannten Fotogeschäft in Dublin ein gut gebrauchten Batteriegriff mit 6 Monate Garantie for EUR 90.00 bekommen. Er war zwar nicht orginal Verpackt, aber he, bei dem Preis konnte ich darüber hinwegsehen. :D

Gruß,
Eberhard

Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Ich habe einen zum Neupreis von 260€ gefunden.
Hmm mal schaun....
Am englischen Markt lohnt es sich noch zu suchen.

mfg

kamoebi
13.02.2011, 23:50
Alles falsch, im Sonycenter in Berlin gibts noch 700er BG! Natürlich zum ordentlichen Listenpreis! Mangelware kostet halt eben immer bissl Aufschlag, ist eben Marktwirtschaft!
Ach ja, meine (Weihnachts)frau hat mir zum letzten Fest dort einen gekauft, hat sogar für Sonycenterverhältnisse ganz gut Rabatt bekommen, war aber trotzdem heftig teuer. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, wollte erst so im Frühjahr hier im Forum gebraucht kaufen bei euch. Na ja, was solls "Nur wer hat kann geben":oops:

desperado00
14.02.2011, 08:23
Da kommt man online aber nicht ran oder täusche ich mich da?

Bin nämlich aus Österreich :)

mfg Jürgen

kamoebi
14.02.2011, 10:29
Ja, das wird wohl schwierig.
Geht es eventuell über die Sonyseite im Internet?
War da lange schon nicht mehr.