Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeigt her eure Trümmer: CF BENBO MK1

hitfidelity
28.04.2009, 17:19
Habe gerade mal wieder mein schönes Benbo-Stativ geschleppt, das viele abwertend nur den "Trümmer" nennen. Ich mag es eigentlich nach wie vor sehr gerne, auch wenn es mir des öfteren schon fast meine schöne Ausrüstung zerstört hat - wenn man unvorsichtigerweise die Arretierung löst ohne alles gut festzuhalten...eigentlich hauptsächlich wegen der unglaublichen Verstellmöglichkeiten, die v.a. für Makros oft klasse sind.
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute sonst noch so verrückt sind, dieses Monster zu benutzen - und warum zum :evil:.
...zeigt her eure Trümmer!

WinSoft
28.04.2009, 17:38
Habe gerade mal wieder mein schönes Benbo-Stativ geschleppt, das viele abwertend nur den "Trümmer" nennen. Ich mag es eigentlich nach wie vor sehr gerne, auch wenn es mir des öfteren schon fast meine schöne Ausrüstung zerstört hat - wenn man unvorsichtigerweise die Arretierung löst ohne alles gut festzuhalten...eigentlich hauptsächlich wegen der unglaublichen Verstellmöglichkeiten, die v.a. für Makros oft klasse sind.
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute sonst noch so verrückt sind, dieses Monster zu benutzen - und warum zum :evil:.
...zeigt her eure Trümmer!
Interessant, dass dieses unmögliche Ding noch herumspukt...

Skurril wie manche Engländer nun mal sind, erfand man ein schier unmögliches Stativ und verkaufte es auch noch!

Es hat es auch mich fast um die teure Ausrüstung, auf jeden Fall stets in Wutanfälle gebracht, wenn das Ding nach mühsamem Einrichten und Positionieren nach Lösen der EINZIGEN Schraube (!) mitsamt Kamera in sich zusammensackte.

Da half nur alsbaldiger Verkauf...

hitfidelity
28.04.2009, 17:46
NIEMALS!! Das hättest du wohl gerne, damit du wieder günstig an eins drankommst, wie?:lol:;)