Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Vierstellige: andys...

SystemBenutzer
30.04.2004, 17:17
... hat heute auch die Schallmauer 'überwunden'!

Glückwunsch andys & danke besonders für die umfassend-erschlagenden (nicht negativ gemeint!!! ;)) Bildbearbeitungs-Tipps. Bitte weiter so konstruktive Postings! :top: :top: :top:

Sonnigen 1.Mai & schönes Wochenende, Ingo :cool:

Egbert
30.04.2004, 17:21
Hallo andys,

willkommen im Club der 1000er ;) Weiter so. :top:

Crimson
30.04.2004, 17:23
Andys,

da kann ich mich nur anschliessen - wirklich ausgesprochen viele wirklich fundierte und hilfreiche Postings :top: :top:

Computer-Maus
30.04.2004, 17:29
Hallo Andys,

da kann ich mich doch nur anschliessen. Glückwunsch zum 1000. Posting. Auch ich möchte Dir für Deine umfassenden Bildbearbeitungs-Tipps danken. Weiter so :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
30.04.2004, 17:41
Ups, das ist mir ja nicht aufgefallen. Ich werde mich weiter bemühen. Die Texte liegen manchmal etwas länger, weil ich nach 2 Tagen, oder bei noch schwierigeren Texten auch mal länger, nochmal überprüfen will, ob ich selber noch verstehe, was ich geschrieben habe. Ich weiß manches ist nicht einfach. Ich weiß, nicht alle haben sich so intensiv mit der Materie befasst. Deswegen noch mal die Aufforderung, fragen, fragen, fragen. Ihr habt schon beim Layout gesehen, ich passe mich an. Ich schreibe auch Texte nochmal um, wenn es zu schwierig ist.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufforderung. Nun ja, die Arbeit habe ja ich.

Andys

HeinS
30.04.2004, 17:47
Hallo Andys, auch von mir :top: :top: :top:

Grüsse, Heinz

Ernst
01.05.2004, 07:59
Hallo Andys-

da schließ ich mich doch glatt an- Glückwunsch und weiter so mit deinen Tipps :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

jrunge
01.05.2004, 10:41
Hallo Andys,

auch von mir Glückwunsch zum 1000. Danke für Deine wertvollen Tipps und weiter so! :top: :top: :top:

Gruß
Jürgen

MME
01.05.2004, 11:03
Hallo Andys,

auch von mir ein willkommen im Club der "Vierstelligen".

PeterHadTrapp
01.05.2004, 11:23
:shock: D7userforum proudly presents: :shock:

Welcome in the Club of Thousand: ANDYS

Hi Andys

nun hast Du auch die Tausend voll. ich gebe zu, dass ich Deinen Erläuterungen nicht immer folgen kann, ich bin eben ein "Edelmurkser und verstehe vieles Mangels Hintergrundwissen einfach nicht, aber das meiste ist auch für mich sehr hilfreich, insbesondere Deine Bildbearbeitungstutorials. Da steckst Du auch jede Menge Arbeit rein. Danke dafür und für Dein Mittun hier im Board überhaupt.

Gruß
PETER

Sascia
01.05.2004, 13:50
Auch von mir eine Gratulation zum 1000er, andys. Für mich noch Galaxien weit entfernt...