PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch - 26.06.2009 - 18:00 Uhr

astronautix
28.04.2009, 08:52
Moin moin,
nach einem sehr netten Aprilstammtisch mit einigen neuen Gesichtern stehen nun die Überlegungen zum nächsten Stammtisch an.

Problem im Mai ist - er hat zwei Feiertage und ein Usertreffen.

Theoretisch wäre es denkbar, dass wir uns am Vorabend des Usertreffen (Freitag 15.05), mit allen die Lust haben,
oder breits schon angereist sind (Karlheinz) zu einem gemeinsamen "Stammtisch" in Detmold (oder so) treffen.

[Edit vom 14.05.]

Wir haben uns auf einen Termin geeinigt:
Bielefelder Stammtisch - 26.06.2009 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten

Nikolaus
28.04.2009, 17:40
Hallo Frank,

am 15.05. kann ich nicht. Soll natürlich nicht ausschließen, dass Ihr Euch trotzdem treffen könnt. Mein Vorschlag wäre aber, dass wir den Mai-Stammtisch aufgrund der Feiertage und des OWL-Treffens ausfallen lassen und uns stattdessen Anfang Juni wieder zum Stammtisch treffen.

Liebe Grüße, Jörg

Petterson
29.04.2009, 00:10
Hallo Frank,

am 15.05. kann ich nicht. Soll natürlich nicht ausschließen, dass Ihr Euch trotzdem treffen könnt. Mein Vorschlag wäre aber, dass wir den Mai-Stammtisch aufgrund der Feiertage und des OWL-Treffens ausfallen lassen und uns stattdessen Anfang Juni wieder zum Stammtisch treffen.

Liebe Grüße, Jörg

Diesen Vorschlag würde ich unterstützen, da der Mai bei mir ziemlich vollgepackt ist. Anfang Juni wäre für mich sicher einfacher.

Liebe Grüße,
Stefan

astronautix
30.04.2009, 13:30
Okay, dann lassen wir den Maistammtisch ausfallen und schauen mal, wann wir uns im Juni treffen.
Bei mir geht der 05.06 nicht, da ich dann noch am Neusiedler See fotografieren muss :roll: :D :D :P*.
Am 11.06 haben wir mal wieder einen Feiertag und am 12.06 hat mein Vater Geburtstag.
Von meiner Seite aus ginge erst der 19.06 als frühester Termin für einen Stammtisch.

*[@ Marika: so besser :kiss:]

Nikolaus
30.04.2009, 18:53
Am 19.06. kann ich leider nicht. Bin an dem Abend im Ravensberger Park bei Simple Minds. Aber macht ruhig ohne mich :cry:

Nein ohne Quatsch. Wenn Frank und Marika nicht können fehlen 2 Personen am Tisch. Mal sehen, was die anderen User so für Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Jörg

astronautix
04.05.2009, 12:42
Wie schaut´s mit dem 26.06. aus ??

Wie soll das erst werden, wenn wir einen Ausflug nach Walsrode planen ;)

Petterson
04.05.2009, 20:55

Das wäre aber noch lange hin!:shock:
Ich habe gerade mal in meinen Kalender geschaut und stelle mal den 29.05. zur Diskussion. Das ist der Freitag vor Pfingsten. Wie sähe es denn da bei euch aus?

LG Stefan

astronautix
04.05.2009, 21:47
Ich habe gerade mal in meinen Kalender geschaut und stelle mal den 29.05. zur Diskussion.

Am 29.05. steht bei mir der Neusiedler See im Kalender. An dem Tag müsstet ihr also ohne mich stammtischeln.

farben-der-natur
08.05.2009, 07:02

Wie soll das erst werden, wenn wir einen Ausflug nach Walsrode planen ;)

Am 26.06.2009 könnte ich auch wieder dabei sein.
Vorher sieht schlecht aus.

astronautix
12.05.2009, 08:46
Sollen wir denn den 26.06 als Termin nehmen? Lieber den als keinen, oder?

Nikolaus
12.05.2009, 18:31
Sollen wir denn den 26.06 als Termin nehmen? Lieber den als keinen, oder?

Da bin ich absolut für. Lasst uns den Mai-Stammtisch ausfallen. Eigentlich wird der ja sowieso durch das OWL-Treffen ersetzt ;) und uns den 26.06. für das nächste Treffen im Biergarten "einlochen" :top:

Liebe Grüße, Jörg

astronautix
14.05.2009, 07:55
Okay, da es keine weiteren Stimmen gibt, machen wir den 26.06 als Stammtischtermin fest!

Bielefelder Stammtisch - 26.06.2009 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten

farben-der-natur
14.05.2009, 15:24
Ist im Kalender festgepinnt!

Freue mich auf Euch!

Bis dahin allzeit gutes Licht und viel Spaß in Detmold.

Petterson
15.05.2009, 00:22
Ist im Kalender festgepinnt!

Bei mir auch!:)
Und vorher sehen wir uns ja in Detmold.

Bis dahin,
Stefan

astronautix
19.05.2009, 11:06
Haben wir noch Themen für den Rest des Jahres? Ich denke da an Ausflüge etc.
Von dem "spontanen" Vorhaben nach Walsrode zu fahren mal abgesehen.

Wie sieht es bei euch mit einer Radtour/Wanderung durch die Senne aus?
Interessant wäre hier ein Spaziergang ins obere Furlbachtal, oder eine Radtour
über den Truppenübungsplatz Richtung Bad Lippspringe. Vorbei an alten Ruinen
vom ehemaligen Haustenbeck, oder alten verrosteten Panzern.
Ganz ohne militärischen Hintergrund, eine Tour Richtung Steinhorster Becken.
Touren in der Senne, zu Fuß oder mit dem Rad, gibt es einige sehr schöne!

farben-der-natur
19.05.2009, 15:42
Hallo Zusammen,

da Frank es hier jetzt mal angesprochen hat, möchte ich mal einen Vorschlag machen, ist aber eher was für den Herbst.
Bei mir in der Gegend gibt es ein paar sehr schöne Wanderwege (LINK (http://www.hv-barduettingdorf.de/images/wkarte_bdorf.pdf)).
Bin auch schon bei dem Schloss Königsbrück gewesen und dort ist es wirklich schön und sumpfig (für die Leute, die jemanden los werden wollen).

Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Interesse daran.

astronautix
19.05.2009, 16:00
.... möchte ich mal einen Vorschlag machen, ist aber eher was für den Herbst.

Können wir gerne machen! Die Senne war ebenfalls nur ein Vorschlag.
In den Sommermonaten lässt sich die Senne gut per Rad oder per Pedes erkunden.
Mit etwas Glück stößt man auf kleine Raitäten wie ein weißes Reh (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=2678) oder einen Schwalbenschwanz (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=2686).

-r0w0-
19.05.2009, 16:54
Bin auch dabei :D vllt zieht den Abend nen Freund um oder mir fällt sonst was ein :D weil meine Leine ist dann doch recht kurz.. Mein Fräulein will das nicht so :D Aber ich denke das klappt :)

KYUSS
19.05.2009, 20:14
Also wenn ihr nichts gegen neuzuwachs habt wär ich wohl bestimmt auch ma dabei :)

Nikolaus
19.05.2009, 20:55
Also wenn ihr nichts gegen neuzuwachs habt wär ich wohl bestimmt auch ma dabei :)

Hallo KYUSS,

gegen Neuzuwachs haben wir nie was einzuwenden. Habe auch gerade mal auf Deinem flickr Hinweis gesurft. Sind ein paar schöne Sachen dabei.

Wir sehen uns dann in ca. einem Monat.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Marika
19.05.2009, 21:05
:D weil meine Leine ist dann doch recht kurz.. Mein Fräulein will das nicht so :D Aber ich denke das klappt :)

Hallo rowo (Chris)

dann bring Dein Fräulein doch einfach mit, dann bin ich nicht immer die einzige
Frau in dieser herben :P aber doch netten Männer Runde.

astronautix
20.05.2009, 08:12
...., dann bin ich nicht immer die einzige
Frau in dieser herben :P aber doch netten Männer Runde.

Ich kann mir doch von Dir ein Kleidchen leihen und meine feminine Seite rauskehren, dann wären wir schon zwei.....:kiss:

Marika
20.05.2009, 14:17
Ich kann mir doch von Dir ein Kleidchen leihen und meine feminine Seite rauskehren, dann wären wir schon zwei.....:kiss:

.....die anderen würde es bestimmt freuen, Dich sooooo zu sehen:crazy:
Mein Kleider sitzen so eng bei Dir.....:umarm:

astronautix
20.05.2009, 14:35

Eng....... Du meinst körperbetont. Okay, lassen wir das mit dem Kleid. Dann musst
Du halt wieder alleine der herben Männerrunde trotzen. Ich wollte nur helfen :D

Petterson
20.05.2009, 21:20
Hallo liebe Stammtischler,

Senne fänd' ich ganz klasse, steht schon länger auf meiner Liste. Und auch gegen Peters Vorschlag hätte ich nichts einzuwenden. Das sollten wir im Auge behalten.:)

.....die anderen würde es bestimmt freuen, Dich sooooo zu sehen:crazy:
Das sind doch wieder nur leere Versprechungen! Auf Franks Tabledance warten wir ja auch immer noch.:D;)

@ Marika
Wir sind doch eigentlich ganz lieb!:oops:

LG Stefan

Nikolaus
20.05.2009, 21:47
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für einen Stammtisch-Ausflug oder ein Usertreffen.
Schaut doch mal hier: www.muehlenmuseum.de/index.html

Es gibt noch so viel schönes zu fotografieren :)

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
27.05.2009, 16:18
Auf Franks Tabledance warten wir ja auch immer noch.

Von wem reden wir hier???

Das Mühlenmuseum finde ich gut! Das sollten wir für einen güldenen Herbsttag einplanen.
Zwischen den Herbstfarben machen sich die Mühlen bestimmt gut.

Chaosbande
30.05.2009, 01:16
Darf ein DSLR Frischling auch am Treffen teilnehmen?
Weil dann wär ich dabei:D

Nikolaus
30.05.2009, 08:32
Darf ein DSLR Frischling auch am Treffen teilnehmen?
Weil dann wär ich dabei:D

Hallo Chaosbande,

wenn ich mir anschaue wann Du das gepostet hast, dann bist Du nicht nur ein DSLR-Frischling sondern auch ein Nachtmensch :lol:

Bei uns ist jeder gerne gesehen. Ob Newbee oder alter Hase. Auch die Systeme sind uns voll egal. Bei uns gibt es Sonyasten, Canoniken, Nikonianer und sogar ganz seltene Olympioniken :)

Freuen uns also schon jetzt auf ein neues Gesicht.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Chaosbande
30.05.2009, 19:19
Na das klingt doch gut:)
Dann werd ich mal schaun das ich "vorbei schneie".
Und wie erkenn ich euch? :cool:

-r0w0-
31.05.2009, 00:01
mit Cam und Bier auf dem Tisch, so kennen wir uns :D

Chaosbande
31.05.2009, 00:40
Na dann is ja einfach.:lol:

Wenn dann son kleines blondes Etwas auf euch zusteuert bin ich das*g*
Wenn ich hier los fahr kann ich mir wieder vorwurfsvolle Blicke gefallen lassen von meiner Hündin, warum ich sie nicht mitnehm:roll::cool:

Nikolaus
11.06.2009, 16:08
Wenn ich hier los fahr kann ich mir wieder vorwurfsvolle Blicke gefallen lassen von meiner Hündin, warum ich sie nicht mitnehm:roll::cool:

Vielleicht sind Hunde im Biergarten ja sogar erlaubt. Dann könntest Du den vorwurfsvollen Blicken Deiner Hündin evtl. entgehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Hündin zahm und vorzeigbar ist :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Chaosbande
13.06.2009, 14:59
Vielleicht sind Hunde im Biergarten ja sogar erlaubt. Dann könntest Du den vorwurfsvollen Blicken Deiner Hündin evtl. entgehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Hündin zahm und vorzeigbar ist :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Die ist treudoof:lol:
Werd mal schaun...
Wenn ihr dem typischen Dackelblick widerstehen könnt:cool::D

cObsen
13.06.2009, 17:09
vielleicht schau ich auch mal rein
ich arbeite in gilead :D
gruss marcus

Nikolaus
13.06.2009, 18:08
ich arbeite in gilead :D

Ich wusste gar nicht, dass man sich noch so freuen kann wenn man in Gilead arbeitet :lol: Dann ist da ja doch noch nicht alles verloren :roll:
Schön das Du kommen möchtest.

Liebe Grüße vom Nikolaus (der in proWerk arbeitet)

cObsen
13.06.2009, 19:57
Ich wusste gar nicht, dass man sich noch so freuen kann wenn man in Gilead arbeitet :lol: Dann ist da ja doch noch nicht alles verloren :roll:
Schön das Du kommen möchtest.

Liebe Grüße vom Nikolaus (der in proWerk arbeitet)

noch nen leidensgenosse :P
mir macht meine arbeit spass =)
getreu dem motto
"willkommen in der anästhesie, schön das sie mit uns geschlafen haben"
gruss
marcus

ibizaflair
18.06.2009, 10:41
So werde wohl auch kommen , den Termin denn ich da hatte wurde abgeblasen :-)
Da ich ja beim letzten mal schon nicht kommen konnte, werde ich mir dieses mal den A. Aufreissen und kommen :_)

WÜrde mich auch freuen einige Objektive an meiner neuen ALpha 700 testen zu können :-)

MFg

farben-der-natur
21.06.2009, 20:46
Hallo Zusammen,

leider muss ich auch dieses mal wieder aus persönlichen Gründen absagen. Versuche aber auf jeden Fall das nächste mal dabei zu sein.

Schöne Grüße aus einem traumhaften Cafe in Hamburg mit einem Glas Rotwein!

astronautix
22.06.2009, 16:15
Hoffen wir mal, dass der gerade begonnene Sommer seinem Namen auch gerecht wird und wir wieder draußen im Biergarten
sitzen können. Auch auf die Gefahr hin, dass nicht wieder alle ihr Essen sofort und ohne Umwege bekommen ;)

Ta152
22.06.2009, 16:23
Werde wohl auch kommen.

astronautix
22.06.2009, 16:33
Werde wohl auch kommen.

Soll das eine Drohung sein? :D :D :D

Dann sind wir ja wieder gut besucht am Freitag :top:

Ta152
22.06.2009, 19:55
Soll das eine Drohung sein? :D :D :D

Dann sind wir ja wieder gut besucht am Freitag :top:

Ich könnte euch mit rund 2900 unsortierten unbearbeiteten Bildern von metallenden Vögeln langweilen :cool:

Wenn der Trend so weitergeht müssen wir uns überlegen wie man die Tische zusammengestellt bekommt.

ibizaflair
22.06.2009, 20:02
NUr mal so als Frage, was bringt ihr den so mit ?? Equipment Technisch mässig ?

MFG

Petterson
22.06.2009, 20:02
Auch auf die Gefahr hin, dass nicht wieder alle ihr Essen sofort und ohne Umwege bekommen ;)
Ist das nicht mittlerweile Bestandteil des Stammtischs? Würde uns ansonsten nicht etwas fehlen?:D

In der Hoffnung auf gutes Stammtischwetter,
Stefan

Ta152
22.06.2009, 20:17

MFG

Bei interesse könnte ich mitbringen:
Sony 18-70 :lol:
Sigma 18-125
Sigma 50-500
Zeiss 16-80
Metz 44MZ2
Alpha 700

Ich hätte mal Interesse durch dein Sigma 10-20 zu schauen.

astronautix
23.06.2009, 08:10
Würde uns ansonsten nicht etwas fehlen?:D

Doch, würde es. Genau wie die Nachfragen der Bedienung, ob denn der Grünkohl mit oder ohne Shrimps sein soll :shock:

@Markus
sollen wir Dir schon etwas von der Speisekarte mit bestellen? So wäre es denkbar, dass Du und Dein Essen gleichzeitig eintreffen.....

Nur zur Richtigstellung: die oben geschilderten Szenarien sind Ausnahmen und nicht die Regel!

ibizaflair
23.06.2009, 08:30
Ja bringe das SIgma gerne mal mit , und ich würde gerne mal durchs Zeiss, und durch das Sigma 18-125 schauen :-)

Nikolaus
24.06.2009, 08:03

MFG

Hy,

schau mal in mein Profil. Passt so ziemlich alles in meinen Rucksack. Werde den also mal mitschleppen. Denke weitere Taschen und Stativ sind eher nicht von Interesse. Aber Objektive u. Blitze werde ich dann mal dabei haben.

Freue mich schon auf Freitag, warmes Wetter, das Sitzen bei Regen unter dem großen Schirm, die netten und adretten Bedienungen und vor allem auf unser beliebtes Quiz: Wem gehört das Essen, wer hat das bestellt? :lol:

Liebe Grüße,

Jörg

ibizaflair
24.06.2009, 20:20
Hey das ist ja Super, dann werde ich wohl auch mal mein Tamrac Bomber Rucksack mitnehmen :_)

Freu mich

bis Freitag

MFG

-r0w0-
26.06.2009, 13:09
Bin wieder mit dabei :)

Brauch noch jemand einen 125ger Studioblitz mit Stativ? :D Hab grade einen über..

ibizaflair
26.06.2009, 23:07
Ja war sehr Lustig, Danke an alle :-)
freue mich schon auf das Blitz geschoss Foto :-)

-r0w0-
26.06.2009, 23:41
http://www.flickr.com/photos/chrisly86/

Da sind 2 Bilder oben.. :) Gutnacht an alle! War ein klasse Abend!

astronautix
27.06.2009, 07:56
Hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen. War mal wieder ein sehr netter Stammtisch.
Entegegen aller Wettervorhersagen sogar trocken draußen im Biergarten.

Einen neuen Termin für den nächsten Stammtisch gibt es noch nicht. Bedingt durch die Schulferien dürfte das mal wieder etwas schwieriger werden :roll:

Also immer mal wieder in die "Usertreffen" schauen.

Petterson
27.06.2009, 09:58
Na, das scheint ja wieder ein netter Abend gewesen zu sein, bei dem der Spaß nicht zu kurz gekommen ist.:)

Ich konnte leider krankheitsbedingt nicht kommen:cry:, so eine fiese Erkältung mit allem was dazu gehört hat mich außer Gefecht gesetzt.:evil: Dabei hatte ich mich wieder sehr auf die nette Runde gefreut.
Ich wollte mich natürlich ordnungsgemäß abmelden;), was aber wegen der Wartungsarbeiten im Forum dann nicht ging.

Na ja, so freue ich mich halt auf`s nächste Mal.

LG Stefan

Nikolaus
27.06.2009, 10:02
Na,

Hallo Stefan,

was soll uns das sagen :?:

Liebe Grüße, Jörg

Petterson
27.06.2009, 10:05
Hallo Stefan,

was soll uns das sagen :?:

Liebe Grüße, Jörg

Sorry Jörg,

ich war irgendwie auf die falsche Taste gekommen, was den Post viel zu früh abgeschickt hat. Nun ist er aber komplett.:)

LG Stefan

-r0w0-
27.06.2009, 10:11
Hey gute Besserung! Meine Freundin lag auch die ganze Woche flach.. Sind im Moment sehr viele krank die ich kenne, und ich war echt froh nichts ab bekommen zu haben.. Aber ich glaub es fängt jetzt bei mir an :evil: Das fehlt mir auch noch...

War echt klasse gestern :) Mit dem Bedienen hats dann auch fast hingehauen :D

Petterson
27.06.2009, 10:18
Danke, Chris. Es geht so langsam wieder aufwärts.:)

Mit dem Bedienen hats dann auch fast hingehauen
Zumindest scheint sie ja richtig gut drauf gewesen zu sein, wie man deinem Bild bei flickr entnehmen kann.:D

LG Stefan

astronautix
27.06.2009, 12:04
Ich konnte leider krankheitsbedingt nicht kommen:cry:,

Wir hatten uns schon gefragt, welche Konferenz Dir dazwischen gekommen ist.

Du hast nur noch wenige Tage für Deine Genesung, dann fangen die Ferien an :D :D
An dieser Stelle - Gute Besserung.

Ellersiek
27.06.2009, 12:42
Auch von mir vielen Dank an alle, war 'nen sehr schöner Abend. Voller guter Laune bin ich mit dem Motorrad bis (fast) nach Hause durchgefahren, obwohl ich noch Tanken musste (fuhr schon auf "Reserve"). Konnte über 13 Liter tanken (bei max. 14 Litern Tankinhalt) - das war knapp.

Gruß
Ralf

astronautix
27.06.2009, 12:54
Habe da mal etwas vorbereitet. Gestern haben wir kurz über das Vorhaben gesprochen.
Hier der Entwurf: Tagesausflug nach Holland (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74138)

Nikolaus
27.06.2009, 14:15
Habe da mal etwas vorbereitet. Gestern haben wir kurz über das Vorhaben gesprochen.
Hier der Entwurf: Ein Tagesausflug nach Holland (http://"http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74138)

Hallo Frank,

bei mir funzt der Link nicht. Aber ich kann schon sagen, dass ich dafür bin :top:

Liebe Grüße, Jörg

Nikolaus
27.06.2009, 14:17
http://www.flickr.com/photos/chrisly86/

Da sind 2 Bilder oben.. :) Gutnacht an alle! War ein klasse Abend!

Hy Chris,

ob die Bedienung weiß das sie nun im Internet lächelt? Gut getroffen :top:, aber es bleibt natürlich die Frage der Zustimmung des "Models" :roll:

Liebe Grüße, Jörg

Nikolaus
27.06.2009, 14:19
Ich konnte leider krankheitsbedingt nicht kommen:cry:, so eine fiese Erkältung mit allem was dazu gehört hat mich außer Gefecht gesetzt.:evil: Dabei hatte ich mich wieder sehr auf die nette Runde gefreut.

LG Stefan

Mensch Stefan,

heißt das etwa das wir heute auch nicht mit Dir rechnen können? Wäre schade. Hattest Du kein Wick-Medi-Night mehr im Haus? In der Werbung wirkt das immer in Minuten :lol:

Hoffe Dich heute Abend zu sehen. Frische Luft tut auch gut. Liebe Grüße,

Jörg

astronautix
27.06.2009, 14:33
Habe den Link mal korrigiert. Da hatte sich so ein Zeichen eingeschlichen, welches da nichts zu suchen hatte.

Tagesausflug nach Holland (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74138)

Petterson
27.06.2009, 16:00
Mensch Stefan,

heißt das etwa das wir heute auch nicht mit Dir rechnen können? Wäre schade. Hattest Du kein Wick-Medi-Night mehr im Haus? In der Werbung wirkt das immer in Minuten :lol:

Hoffe Dich heute Abend zu sehen. Frische Luft tut auch gut. Liebe Grüße,

Jörg

Hallo Jörg,

das war einer der Gründe, mich gestern konsequent ins Bett zu hauen und den Stammtisch sausen zu lassen.:) Und es hat anscheinend auch geholfen, es geht schon wieder besser, wenn auch noch nicht so richtig gut. Ich werde also heute abend wohl auflaufen, keine Sorge!:D

LG Stefan

astronautix
27.06.2009, 16:25
Ich werde also heute abend wohl auflaufen, keine Sorge!:D

Patienten sind 1 bis 2 Tage vor und bis zu 7 Tage nach dem Auftreten der Symptome ansteckend.
Wer sollte sich hier Sorgen machen :?: :D

Nikolaus
27.06.2009, 16:58
Patienten sind 1 bis 2 Tage vor und bis zu 7 Tage nach dem Auftreten der Symptome ansteckend.
Wer sollte sich hier Sorgen machen :?: :D

Hast Du Dir kein aktuelles anti-viren-program aufgezogen :?: Selber Schuld, nu musst Du wahrscheinlich leiden :P

Bis nachher, Jörg

astronautix
27.06.2009, 17:06
Hast Du Dir kein aktuelles anti-viren-program aufgezogen :?: Selber Schuld, nu musst Du wahrscheinlich leiden :P

Super Idee!! Habe schnell noch ein Update gemacht und die CD dann geschluckt.
Angenehm war das nicht, aber wenn´s hilft....

Ellersiek
28.06.2009, 18:31
Hallöchen,
Laut dieser Liste (http://www.cewe-fotobuch.de/download.php) scheint ifolor (Der Lieferant des Helgoland-Buches) nicht bei CEWE zu beziehen - sie stehen zumindestens in keiner der Listen.

Gruß
Ralf

Ta152
02.07.2009, 09:06
Ganz vergessen zwei Links zu Posten, hatte ich mir eigneltich schon für Samstag vorgenommen:
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml

http://mosaik911.de/html/loose_change_2.html