Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist die Kuh..
...zur Wiese......... m u h :-) (http://www.simple-spin.com/dailypics.htm)
Stempelt, malt, Beine und Schwanz fehlen noch ....... viel Spass, ich habe heute nicht so viel Zeit :-)
Na endlich :-).
Um den Schwanz ist es schade, aber sonst :top:. Vielleicht findest du ja noch einen ;-). Die Kuh ist doch bestimmt noch da.
Hello Kerstin,
Ich finde deine Bilder meisten ganz schön und bewundere auch deine foto-technische Fähigkeiten, aber ...
deine Absicht jedes Tag eines neues Bild in die Galerie hochzuladen finde Ich doch, des Guten zuviel.
Wir sind ins Forum ungefehr 2500, veilleicht sind mehr dann 200 Usern aktiv in die Galerie. Heute ist es schon, manche Tage, unmöglich alle neue Bilder mit Aufmerksamkeit anzuschauen und die Kommentare zu lesen. Noch viel viel schwieriger ist es die Usern zu belohnen mit eine kleine Kommentar.
Wenn mann für einige Tage, eine Wochenende, weg ist ist es fast unmöglich den Rückstand aufzuholen. Und dann schweige Ich noch ..... von die andere Themen und Foren.
Ich glaube, wir darfen nicht das Risiko laufen, das Forum zu würgen in Ihres eigenes Erfolg. Bedenke doch, wenn alle aktive Galerieteilnemer ein Bild pro Tag posten sollten !!...... Ein Bild oder eine kleine Serie pro Woche gibt Spass an Alle. Dies ist natürlich nur eine eigene, persönliche, Erwägung. Ich erwarte auch nicht das Jedermann (oder Jederfrau) damit einstimmt, auch Ich bin für Freiheit, aber etwas Zurückhaltung ist sicher den besseren Weg.
Gruesse. Raymond.
Na endlich :-).
Um den Schwanz ist es schade, aber sonst :top:. Vielleicht findest du ja noch einen ;-). Die Kuh ist doch bestimmt noch da.
Hi Kerstin- muß Sascia zustimmen, ansonsten :top:
@Raymond- denke man sollte dies jedem selbst überlassen- magst ja recht haben, wenn man abwesend ist dass es einem schwer fällt alles Neue zu sichten aber es sind ja nicht alle GLEICHZEITIG unterwegs, ergo wird dieses Manko durch die Anwesenden ausgeglichen ;)
Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
tgroesschen
30.04.2004, 09:28
Hi!
Hier fliegt die Kuh! Vielleicht mit Aufhellblitz aufnehmen sollen,
damit die Kuh noch besser zu Geltung kommt!
@Ray
Wirs sind hier ein Fotoforum, was sollte man hier also besser
posten können als Bilder!?
Das gelaber in den anderen Foren nimmt überhand, wir können
wenigstens etwas kreativ sein, oder?
Hi Thorsten,
echt - hättest du die Kuh angeblitzt? Hm, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, werde ich mal testen.
Ansonsten schließe ich mich dir jetzt einfach mal vollinhaltlich an :-)
@Raymond:
1. das mit der Kuh bezog sich auf den gestern geäußerten Wunsch einiger User hier, dass ihnen eben diese (Kuh) auf der Wiese fehlte - und voilà - der Wunsch war mir Befehl :-)....ist nicht mehr als ein Gag, das Bild ist als Tierporträt sicher nicht übermäßig gelungen....
2. bezieht sich das mit dem Dailypic auf meine eigene Homepage....hier erhebe ich diesen Anspruch an mich nicht, was aber nicht ausschließt, dass ich auch mal 10 Bilder an einem Tag hochlade, dann täglich eines und dann wieder 2 Wochen gar keins. Eben immer so wie es gerade passt.
Generell denke ich, es bleibt dem Einzelnen überlassen, in welcher Form er sich hier engagiert. Letztlich ist es aber für mich ein Fotoforum und deswegen tue ich genau das - Fotos posten. Immer hinterher komme ich auch nicht........Mut zur Lücke :-)
kerstin, du könntest die kuh auch noch klonen und den rasen in der schalkearena damit etwas beleben. dann fallen die fehlenden tore nicht mehr so ins gewicht! :cool:
wie wäre es mit 25, davon 22 mit nummern! :shock: