Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling auf Elba
Hallo zusammen
Durfte fast eine Woche Ferien auf Elba verbringen. Ist eine wunderschöne Insel. Kann ich nur empfehlen. Hier habe ich ein Album zusammen gestellt.
Elba (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/elba/index.htm)
Scheut Euch nicht davor, Kritik abzugeben.
Hallo,
tut mir echt leid, deine Bilder sind...........SAUGUT :-)
Ich kann da nichts kritisieren, zu viel Spass hat es gemacht, sie anzusehen. Dass ich jetzt leichtes Fernweh bekomme brauche ich wohl nicht zu erwähnen.... :flop:
Computer-Maus
30.04.2004, 07:37
Hallo Pro,
Kritik? Die gibt es nicht! Mir gefallen Deine Bilder von Elba super gut. :top: Die sind einfach alle megastark.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Schöne Bilder. Ja, Elba scheint schön su sein.
Gruss. Raymond.
Wunderschöne Bilder. Besonders das Pano gefällt mir gut. Und das Wasser... *lechz*. Ich will Urlaub !
Oooohhh wie gemein! Ich war vor Jahren mal auf Elba, oberhalb von Capoliveri. Ich bin mir sicher dort gibt es mit Abstand den besten Tomaten Mozarella Salat der Welt!
Deine Bilder sind hervorragend und ich beneide dich in dieser Jahreszeit dort gewesen sein zu dürfen!
Basti
boah, sind die schön ! Bild 1 ist der absolute Farbflash, klasse ! Und Bild20 gefällt mir von der Idee seeehr gut, Der Surfer ist auch sehr gut... und der Rest sowieso, schön ! :D
Viele Grüße
Tina
Hallo Pro-
alles sehr sehr schöne Aufnahmen- in der Übersicht ist mir aber die Nr. 6 als erstes ins Auge gesprungen- mein Favorit :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
tgroesschen
30.04.2004, 09:24
Hi!
Superschöne Bilder die einem direkt Urlaubsstimmung vermitteln :cool:
paperman
30.04.2004, 11:28
Irgendwie sind alle zur Zeit in Italien im Urlaub - NUR ICH NICHT :evil:
Deine Bilder verursachen größtes Fernweh und Erinnerungen an einen schönen Urlab in der Toscana - Bild 29 ist mein Favorit unter nur schönen Bildern :top:
astronautix
30.04.2004, 12:21
Also fair ist das nicht einem (noch) arbeitenden menschen solch schöne Bilder zu präsentieren. Wie soll man denn da noch konzentriert arbeiten????
TOLLE BILDER!!!!
Das macht echt urlaubsreif.
elba ist ein traum, was deine fotos eindrucksvoll bestätigen! kann die insel nur jedem empfehlen. oder lieber nicht, sonst wirds zu voll dort! :cool:
Klasse Aufnahmen von einer sicherlich schönen Insel!
Nur leider so viele das man keine Kommentare zu den einzelnen abgeben kann. Aber habe auch nichts gefunden, wo es was zu beanstanden gibt.
peter-ge
30.04.2004, 13:01
Hallo pro,
wunderschöne Bilder. Besonders das Pano gefällt mir sehr. Da kommt einfach Urlaubsstimmung auf. :top: :top: :top: :top:
Alles sehr schöne Bilder! :top: :top: :top:
PeterHadTrapp
30.04.2004, 19:22
Hallo Pro
Klasse Fotos. Merkt man sehr deutlich, dass Du nicht einfach nur draufhältst sondern wirklich darauf achtest Was Du Wie fotest. Wirklich toll. Mir ging es wie Kerstin - hat richtig Laune gemacht die durchzublättern.
Und einen Diffusor für den internen Blitz hast Du nicht wirklich gebraucht oder..... ;)
Neidische Grüße
PETER