Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Weg entlang..

Xwing15
27.04.2009, 19:25
Hallo zusammen.

hab mich auch mal an Blumen und blühendes gewagt. Alles so was dem Weg entlang so 'rumsteht' und wächst und blüht.

859/mit_RahmenBlume_mauer_klein---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77705)

859/mit_Rahmenbaumausschnitt---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77706)

859/mit_Rahmenstiel---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77707)

Grüsse René

Musiknervensaege
27.04.2009, 19:28
Wie bist Du denn drauf? :shock:
Bild 3, Rene, Bild 3 ist richtig klasse

Dana
27.04.2009, 19:33
René fotografiert Blümchen.... :cry:

DU HAST GESAGT, DU MACHST DAS NICHT!!!!!

Das dritte gefällt mir auch sehr. Aber auch das erste ist schön...und vor allem anders. :top:

Xwing15
27.04.2009, 19:40
Wie bist Du denn drauf? :shock:
Bild 3, Rene, Bild 3 ist richtig klasse

René fotografiert Blümchen.... :cry:

DU HAST GESAGT, DU MACHST DAS NICHT!!!!!

Das dritte gefällt mir auch sehr. Aber auch das erste ist schön...und vor allem anders. :top:

:D

Hallo ihr beiden.

war am Samstag beim ausführen der A700 so blumig drauf:D Ne ne nix frisch verliebt. :oops: Das muss was mit dem zunehmenden Hormonspeigel im Alter zu tun haben:crazy:

Das 3te nur das ihr wisst, dass sie wirklich von mir stammen:D

Grüsse und merci für eure Anmerkungen.

René

Stefan4
28.04.2009, 08:09
Beleuchtete Pflanzen vor dunklen Hintergründen mag ich sehr, deshalb gefallen mir 1 und 3 außerordentlich, auch vom Beschnitt her. Allerdings stört mich bei 3 zur Perfektion der abgeschnittene Halm. Bild 2 kenne ich aus meinem Garten. Blühende Obstbaumzweige von unten fotografiert ist nicht so das Zugpferd - für mich.

Xwing15
28.04.2009, 14:36
Beleuchtete Pflanzen vor dunklen Hintergründen mag ich sehr, deshalb gefallen mir 1 und 3 außerordentlich, auch vom Beschnitt her. Allerdings stört mich bei 3 zur Perfektion der abgeschnittene Halm. Bild 2 kenne ich aus meinem Garten. Blühende Obstbaumzweige von unten fotografiert ist nicht so das Zugpferd - für mich.

Hallo Stefan und danke für die Anmerkungen. Bild 3 war leider unterhalb ziemlich ein 'Gewusel' daher der Beschnitt unten. Kann deine Kritik an den Bildern absolut gelten lassen.

Grüsse René

BeHo
28.04.2009, 14:57
Das dritte Bild ist nicht schlecht aber ich mag das erste am liebsten. Die Lichtakzente auf der Blume und auf den Blättern oben und der größtenteils dunkle Hintergrund sagen mir sehr zu. Einzig die zwei hellen Stellen am unteren Bildrand stören ein wenig den harmonischen Gesamteindruck. Nichtsdestotrotz ein schönes Bild. :top:

WFranke
28.04.2009, 16:32
Ich schreib mal nur was zu Bild 3:
Das Licht ist ausgezeichnet und auch die Bildaufteilung ist nicht schlecht.

Mich stören allerdings der oben abgeschnittene Halm (der war zwar da, aber hätte es nicht noch andere Blätter gegeben?) und unten das aus dem Nichts hereinragende angeschnittene Blatt.

LG aus SA
Willi

Real Zorro
28.04.2009, 16:53
Bei dem ersten Bild gefällt mir besonders die Sonnenlicht-Freistellung.

Xwing15
28.04.2009, 22:35
Das dritte Bild ist nicht schlecht aber ich mag das erste am liebsten. Die Lichtakzente auf der Blume und auf den Blättern oben und der größtenteils dunkle Hintergrund sagen mir sehr zu. Einzig die zwei hellen Stellen am unteren Bildrand stören ein wenig den harmonischen Gesamteindruck. Nichtsdestotrotz ein schönes Bild. :top:

Danke BeHo das mit den hellen Stellen hab ich erst jetzt gesehen als du es erwähnt hast. Das spricht für exakte Auseinandersetzung mit dem Bild. Nehme diese Anmerkung gerne entgegen.

Ich schreib mal nur was zu Bild 3:
Das Licht ist ausgezeichnet und auch die Bildaufteilung ist nicht schlecht.

Mich stören allerdings der oben abgeschnittene Halm (der war zwar da, aber hätte es nicht noch andere Blätter gegeben?) und unten das aus dem Nichts hereinragende angeschnittene Blatt.

LG aus SA
Willi

Oben war da nix mehr Willi. Das unten aus dem Nichts hereinragende Blatt war ich im Anfang auch uneins. Hab mich aber danach trotzdem durchgerungen es so zu präsentiern, da die Blume eh nicht als Ganzes sondern nur das Teilstück gezeigt wird in der Hoffnung jeder kann seine Fantasie walten lassen.

Bei dem ersten Bild gefällt mir besonders die Sonnenlicht-Freistellung.

Danke auch dir für deine Anmerkung. Werde mal das Bild 3 einstellen, so wie ich es aufgenommen habe, unbeschnitten und 'ungeschminkt':D

Grüsse René