PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cdan hat die ersten Tausend voll !

Takami
27.04.2009, 18:29
Gratulation von meiner Seite :top:

Dein 'Machtkampf im Morgengrauen':

1172/MachtkampfImMorgengrauen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63759)

hat immer noch einen Ehrenplatz in meinem Leuchtkasten.

Harry

Gordonshumway71
27.04.2009, 18:41
Oh, das erste Kilo ist immer das Schwerste....Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...weiter so...:top::top:

AlexDragon
27.04.2009, 19:36
Hi Chris,

Alles Gute zum 1. Centery Break :top:

likeit
27.04.2009, 19:49
Hallo Christian,
toll das DU Dich hier so einbringst,
Du bist mir mit Deinen Beiträgen und Postings immer einer der Liebsten:top:

bleib so wei Du bist

LG Claudia

Xwing15
27.04.2009, 19:52
Auch von mir Gratulation:top:

Grüsse René

wutzel
27.04.2009, 20:02
Auch von mir Gratulation zur ersten tausend.:top:

rmaa-ismng
27.04.2009, 20:06
Ja, das Bild war wirklich gut.
Gefällt mir sehr.

Und im übrigen... - schließe ich mich natürlich den guten Wünschen an... :top:

jqsch
27.04.2009, 20:16
Hallo Christian,

Gratulation auch von mir. Bei Deinen Kommentaren liege ich häufig vor Lachen am Boden. :top: Weiter so.

Jürgen

Olaf.P
27.04.2009, 20:36
Hallo Christian,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000.

real-stubi
27.04.2009, 20:52
Auch meine Glückwünsche sollen hier natürlich nicht fehlen, und damit eine schöne Tradition nicht ganz ins Vergessen gerät meine freie Interpretation:

Herzlichen Schluckwunsch

*g*

MfG
Stubi

Hansevogel
27.04.2009, 20:54
Kurz, trocken, aber herzlich: :top: :top: :top:

Gruß: Joachim

Dana
27.04.2009, 21:21
Naja...da ich ja weiß, wie du ausschaust: das Kilo kannst du doch gut vertragen. ;)

Schön, dass in der letzten Zeit etwas mehr von dir kommt...sogar Ernstgemeintes. :D

iMPALA
27.04.2009, 22:00
Hallo Christian,

Glückwunsch zum Tausender - weiter so :top:

DonFredo
27.04.2009, 22:50
Mensch Christian, Du "alter Haudegen"... ;)

Hab ich doch beinahe verpasst... :roll:

Auch von mir zum 1. Kilo meinen Glückwunsch. Schließlich sind die ersten 1.000 die schwersten 1.000 ... ;)

Justus
27.04.2009, 23:00
Hi Christian,
auch von mir alles Gute zum ersten 1000er :top:.

BeHo
28.04.2009, 00:43
Hallo Christian,

Glückwunsch zu den ersten Tausend :top: (und zu einem so gelassenen Toto).

Gruß
Bernd

cdan
28.04.2009, 12:12
Erst einmal will ich die Gelegenheit nutzen und euch für die vielen Glückwünsche zu den 1.000 Postings meinen herzlichen Dank aussprechen. Die waren harte Arbeit. ;)

Dann will ich die Chance nicht verstreichen lassen und diejenigen denen ich auf die Füße getreten bin um Verzeihung bitten. Es war aber auch nie wirklich böse gemeint; denke ich zumindest. ;)

Letztlich habe ich auch gelernt und zügle meine Worte, besänftige mein Tun durch autogenes Training und spreche im Zweifelsfall mit meiner Therapeutin, bevor ich einen unverhältnismäßigen Kommentar abgebe. Das ist nicht einfach aber es funktioniert recht gut - zuweilen manchmal auch nicht und auch dafür entschuldige ich mich schon im Voraus. ;)

Und wenn ich schon einmal etwas sagen darf, dann das hier: Es ist vollkommen egal mit welchem System wir unsere Fotos machen, auch wenn jemand dafür eine Kaffeemaschine benutzt. Entscheidend ist, was am Ende dabei heraus kommt!

Um zum Ende zu kommen bleibt mir nur noch diesem Forum zu danken. Ich lerne hier viel, treffe nette Menschen und habe fürchterlich viel Spaß und das hoffentlich auch weiterhin. :top:

AlexDragon
28.04.2009, 18:45
Erst einmal will ich die Gelegenheit nutzen und euch für die vielen Glückwünsche zu den 1.000 Postings meinen herzlichen Dank aussprechen. Die waren harte Arbeit. ;)

Dann will ich die Chance nicht verstreichen lassen und diejenigen denen ich auf die Füße getreten bin um Verzeihung bitten. Es war aber auch nie wirklich böse gemeint; denke ich zumindest. ;)

Letztlich habe ich auch gelernt und zügle meine Worte, besänftige mein Tun durch autogenes Training und spreche im Zweifelsfall mit meiner Therapeutin, bevor ich einen unverhältnismäßigen Kommentar abgebe. Das ist nicht einfach aber es funktioniert recht gut - zuweilen manchmal auch nicht und auch dafür entschuldige ich mich schon im Voraus. ;)

Und wenn ich schon einmal etwas sagen darf, dann das hier: Es ist vollkommen egal mit welchem System wir unsere Fotos machen, auch wenn jemand dafür eine Kaffeemaschine benutzt. Entscheidend ist, was am Ende dabei heraus kommt!

Um zum Ende zu kommen bleibt mir nur noch diesem Forum zu danken. Ich lerne hier viel, treffe nette Menschen und habe fürchterlich viel Spaß und das hoffentlich auch weiterhin. :top:

:top: Dem ist nichts hinzuzufügen :top: