Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summ, summ, summ, Bienchen, summ herum!
Etwas verspätet (genaugenommen um 1 Monat und 5 Jahre) zeige ich dieses Bild, welches mit meiner nagelneuen Dimage A2 auf dem Mandelblütenfest in Gimmeldingen entstanden war:
1012/Gimmeldingen_Biene_in_Mandelbluete_20040328_140224 _1023x617_PICT0077.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77683)
Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen.
Viele Grüße
Bernd
Foto find ich gut ... öhm ... wie bist Du nur auf ein solch altes Bild gestoßen :?: Schlechtes Wetter gewesen ;)
Harry
DigitalPhotoHolix
27.04.2009, 19:30
Einwandfreie Arbeit.:D
Tolle Farben ,tolle Schärfe und im richtigen Moment abgedrückt.:top:
Foto find ich gut ...
Danke Harry! :D
öhm ... wie bist Du nur auf ein solch altes Bild gestoßen :?: Schlechtes Wetter gewesen ;)
Nö, aber schlechtes Abendprogramm im Fernsehen. ;)
In letzter Zeit wühle ich gerne immer mal wieder in meinen alten Ordnern rum. Ich stoße dabei auf so einiges, was ich mittlerwile noch bei der Anscht auf dem Kamera-Display löschen würde, aber auch auf so manches Bild, das mich auch heute noch äußerst zufrieden stellen würde - trotz manchmal vorhandener kleiner technischen Mängel.
Einwandfreie Arbeit.:D
Tolle Farben ,tolle Schärfe und im richtigen Moment abgedrückt.:top:
Danke Holix! Es gab schon etliche Fehlversuche, da die Bienen beim Honig- bzw. Pollensammeln nicht gerade lange an einer Stelle "stehen". Daher bin ich heute noch überglücklich, dass es gleich in den ersten Tagen nach dem Kauf der A2 geklappt hatte und mir das Glück so hold war, dass ich tatsächlich einmal den richtigen Moment erwischte. :D
Gruß
Bernd