Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEV - PhotoEquipmentVehicle
spider pm
27.04.2009, 11:55
moin
hier wollte ich mal mein PhotoEquipmentVehicle vorstellen ...
Es ist ein Beach-Trolley den ich umgebaut habe . Ich beklebte die Alurohre mit Tarngewebeklebeband , baute noch zwei Querstreben ein und nahm Abflußrohre als Schirm-usw-Halter ...
wer Anregungen für sein eigenes Transportmittel braucht kann gerne mal reinschauen ...
hier noch ein paar Bilder auf meiner Homepage : 4.Projekt ...
http://freenet-homepage.de/pierre.maerker/Foto/Selbstbau.htm
pierre
Pierre??
Spider PM??
:?::?::?:
McGyver:!::!:
LOL! Cool :top:
Grüße,
Jürgen
Hansevogel
27.04.2009, 22:16
Besonders in der "getarnten" Darstellung (Bild ganz unten) sieht das sowas von profimäßig aus, ein Blickfang! :cool:
Damit durch den finsteren Tann, da erbleicht jeder Revierförster und ruft seine Hirsche herbei. :lol:
Gruß: Joachim
lufthans
28.04.2009, 06:55
McGyver?
Daniel Düsentrieb?
Klasse Sachen und alles aus Bordmitteln hergestellt, wie man in der Schifffahrt sagen würde.:lol:
Eine Frage bleibt aber, wann kommst Du zum Knipsen?:roll:;)
spider pm
28.04.2009, 07:48
moin
der letzte Satz ist es , komme nicht zum Fotografieren wie ich halt möchte ...
ich bin ja noch am Anfang ... zur Zeit fahr ich mit dem Auto hier hinten in den Ilkerbruch ... eine Wasserfläche mit vielen Vogelarten ... dort hab ich dann "nur" Stativ,Winkel,a300 und 120-400 dabei , aber eben , ich will mehr - Mich mal nen ganzen Tag absetzen und mich abseits irgendwo verdrücken ... natürlich ist er auf den Fotos halt mit "max" beladen ... das schleppe ich ja nicht immer mit ... hmm ob die Karre an sich auch im Zoo gute Dienste leisten würde ???
pierre
Also von der Idee her finde ich das super. Besonders haben es mir die HT-Rohre angetan, bei entsprechendem Durchmesser passen dort sogar die langen Teles rein. :top:
Jetzt aber ein anderer Aspekt. Das muss doch fürchterlich scheppern und knacken wenn du damit so durch das Gelände streifst. Wozu brauchst du so viel Equipment? Wenn ich losziehe mache ich das mit Kamera und Tele auf dem Stativ und ab geht es. Da nehme ich zusätzlich höchstens noch einen Müsliriegel mit. ;)
spider pm
28.04.2009, 07:58
moin
ja nee ich nehm das "alles" nicht mit ...auch nur Stativ,Kameratasche,Ojektiv(Köcher) ... und evtl Schlechtwetter-Zeugs ...
sollte halt ne möglichkeit werden auch mal eine "Ansitz-Möglichkeit" irgendwo hinzuschleppen ...
scheppern tuts "noch" nicht - naja der Trolley ist ja auch neu ...
pierre
Das Fahrzeug finde ich nicht abwegig. Ich denke da schon über die Modifikation des Trolleys nach um ihn von meinem Hund ziehen zu lassen. :roll:
Willst du damit in den Krieg ziehen? ;)