PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedliches Baby.

ingoKober
26.04.2009, 18:32
Diesmal das einer Nilgans. Die Familie war recht scheu, dieses Hier musste sich aber nochmal umsehen -und das 500er Reflex hat es nah genug herangeholt.
Für mich ergänzen sich hier Kringelbokeh und Gänseblümchenmuster übrigens ganz nett. Aber vielleicht habe ich ja Geschmacksverwirrung.

1018/nilgans.JPG
-> Nilgänslein in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77425)

Viele Grüße

Ingo

rmaa-ismng
26.04.2009, 18:37
Hast Du, Ingo... Kringelchen finde ich iiih..! :lol:

Aber das Babylein wieder total schnuckelig... - mag das Gänsebabylein sehr!

Hattu gut gemacht! :top:

ingoKober
26.04.2009, 18:39
Na ja, ich finds nicht so schlimmmit der Kringelei.
Hier noch das erste Überraschungsfoto mit Mama, aber gerade die ist etwas unscharf.

823/nilgnse.JPG
-> Nilgansfamilie in der Ganserie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77608)

Viele Grüße

Ingo

Dana
26.04.2009, 18:52
Also das "Bokeh" ist ja furchtbar. :D

Ist das echt? Weil unten rechts sieht es irgendwie so aus, als sei da ne Ecke vergessen worden. :shock:

Das Kleine (danke, dass ich nun weiß, dass das Nilgänse sind!) ist allerdings wirklich herzig. Ich bin denen gestern ja auch hinterher, einfach weil....*flaush* haaach.... :D

duncan.blues
26.04.2009, 18:59
Das Bokeh im ersten Bild ist finde ich eine perfekte Anti-Werbung für das 500er Reflex. Echt schlimm, vor allem weil selbst das Grün so extrem unruhig ist.
Da gibt's definitiv Bilder mit besserem Bokeh des 500ers durch günstigeren Hintergrund. Das Motiv dagegen ist Klasse! :top:

ingoKober
26.04.2009, 19:07
Na dann...wenn Ihrs sagt :shock:

rmaa-ismng
26.04.2009, 19:10
Wirklich, Ingo.

Wenn Du Dir mal den Übergang von Scharf zu Unscharf anschaust... wie aprupt da die Unschärfekringelchen anfangen... - kein weicher Übergang... - ne mag das nicht wirklich.

Aber das Motiv selber.. ist einfach top!
Sowohl vom Beschnitt als auch vom Babylein und Schärfe...!

wutzel
26.04.2009, 19:19
Ja nettes Motiv, das Bokeh ist in der Tat die reinste Katastrophe. Nee absolutes nogo.

brandyhh
26.04.2009, 20:02
Mir geht es wie meinen Vorrednern, so niedlich das Küken ist :top:, so schauderhaft das Bokeh.

Gruß Heike