Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gen Wasser

Dana
26.04.2009, 02:31
...marschierte diese Gänsefamilie...

Die waren soooooooo niedlich!!! :D

1018/Steinbrcker_Teich_mit_Jan_044SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77583)

Das Bild ist out of Cam, nur etwas beschnitten.

EdwinDrix
26.04.2009, 02:33
Sehr schön,
gefällt mir!!!! Wirklich putzig die kleinen :D.

Greets,
Ed.

ViewPix
26.04.2009, 09:09
Das ist echt süß... hast wirklich schön gesehn :top:

binbald
26.04.2009, 09:17
Ich geh' mit meiner Laterne...
Zum Glück ist es bis St. Martin noch ein bisschen!

Putziges Bild!

lüni
26.04.2009, 09:21
Hallo,
Ja die kann man Fotografieren bis der Akku raucht!
Am Schloß oder Oberwaldhaus (da gibts jedenfalls ne option auf nen Bus) oder gar nicht hier?
Ich habe gestern nur welche auf der Wanderung beobachtet 22 von Deinen und eine in Schneeweiß sah auch lustig aus, war aber ohne Halstuch ;)

Steffen

Dana
26.04.2009, 09:29
Japp, Oberwaldhaus. :D

Sie waren gerade im Gänsemarsch (hehe) auf dem Weg zum Wasser des Steinbrücker Teichs. Und sie haben mich schön nah rangelassen...also, so nah sie Menschen mit schwarzen Rohren halt an sich ran lassen. ;) Einen Schritt weiter und der Papa hatte geknurrt....

Aber SO süß, echt.

6/Steinbrcker_Teich_mit_Jan_056SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77584)

Wie machen meine Jugendlichen da immer: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3 <3 <3" :D

Takami
26.04.2009, 09:50
Suß die Kleinen und technisch einwandfrei abgebildet.

Das ist ein Bild wo Du jedoch wohl schreiben würdest 'Tiere von hinten in der Fluchtperspektive kommen nicht soooo gut ... '

Harry

Dana
26.04.2009, 09:55
Die sind nicht geflüchtet. Sie liefen einfach dort hin. Es war keiner da, der Fluchtreflex hätte auslösen können. Ich war ja schon die ganze Zeit um sie rum und sie ließen mich ruhig an sich heran, wie man an dem Kleinen sehen kann.

Und NEIN, ich würde nicht immer schreiben, dass Tiere so nicht sooo gut aussehen. ;) Nicht verallgemeinern bitte...und schon gar nicht überlegen, was ich wohl wann wie denken und schreiben würde. :D
Dieses Bild hat für mich einfach etwas Bildwitz und ist sehr niedlich.
Ich habe ja auch sehr viele andere Bilder, wo ich sie nah und von vorne habe, trotzdem gefiel mir das sehr gut. Es ist einfach niedlich, diese ganzen Popöchen. :D

_Funny_
26.04.2009, 11:11
Ich sehe dich förmlich über den Boden robben. ;)
Beide Bilder sind richtig knuffig, mir aber ein bisschen zu "warm".

Dana
26.04.2009, 11:29
Ja, mir auch.

Wie gesagt, out of cam, einfach mal zum Zeigen. Wenn ich sie mir nochmal vornehme, ist das Angleichen der Farbtemperatur immer einer der Punkte, die ich durchgehe. =)

@Robben:
Da du mich als einzige in diesem Board privat kennst, dürfte dir mein robbender Anblick gedanklich wahrscheinlich einiges an Amusement bereitet haben. :D :D :D

Takami
26.04.2009, 11:31
Die sind nicht geflüchtet. Sie liefen einfach dort hin. Es war keiner da, der Fluchtreflex hätte auslösen können. Ich war ja schon die ganze Zeit um sie rum und sie ließen mich ruhig an sich heran, wie man an dem Kleinen sehen kann.

Und NEIN, ich würde nicht immer schreiben, dass Tiere so nicht sooo gut aussehen. ;) Nicht verallgemeinern bitte...und schon gar nicht überlegen, was ich wohl wann wie denken und schreiben würde. :D
Dieses Bild hat für mich einfach etwas Bildwitz und ist sehr niedlich.
Ich habe ja auch sehr viele andere Bilder, wo ich sie nah und von vorne habe, trotzdem gefiel mir das sehr gut. Es ist einfach niedlich, diese ganzen Popöchen. :D

Ruhig Blut, ich hatte geschrieben 'Das ist ein Bild wo Du jedoch wohl schreiben würdest ...'. Also bezogen auf dieses Bild (daher keine Verallgemeinerung) und dazu noch im Konjungtiv.

Das Bild finde ich nach wie vor nett und die Entchen auch niedlich.

Harry

Dana
26.04.2009, 11:34
Irgendwie muss ich an meinem Schriftbild arbeiten...
Anscheinend sieht es immer so aus, als würde ich aus der Haut fahren...grrr.

Ich bin völlig relaxed und habe eher gegrinst, was die Smileys eigentlich verdeutlichen sollten. :oops: Der Konjunktiv ist allerdings trotzdem nicht angebracht, da ich mich gut kenne und dieses Bild mag und auch jedes andere Bild mögen würde, das so aussieht wie dieses. :D Klar, sie sind von hinten, aber durch die sehr tiefe Aufnahmehöhe ist es doch was Besonderes und nicht einfach "flüchtende Gänse fotografiert". Das sollte eigentlich auch rauskommen.

*mb*
26.04.2009, 11:40
Die waren soooooooo niedlich!!!
Habe das ein wenig abzuwandeln in "Die waren so nüüüüüüüüüüdlich!!!"!

Ein herzerfrischendes goldfarbenes Bild mit zudem richtig goldigen Darstellern!
Schön, dass die "Bushaltestelle" an den Seiten leichte - etwas einrahmende - Erderhebungen aufweist!

PS: Schon ein Patengänschen ins Auge gefasst? ;)

viadricus
26.04.2009, 12:06
Hi Dana,

hast Du richtig toll erwischt die Entenfamilie.:top:
Links der Papa schaut stur gerade aus und die Mama läßt den Blick natürlich etwas schweifen. (vlt. zum Schuhgeschäft in der Nähe?).;)

Das einzige, was mich "stört":D ist der Bildtitel. ..."auf den Dampfer" würde evtl. noch besser passen.

An der Farbe würde ich nichts ändern, kannst Du ja nischt dafür, daß Ihr in Hessen nicht so blaues Wasser habt.:P

Liebe Grüße von der blauen Oder,
Frank

Dana
26.04.2009, 13:13
kannst Du ja nischt dafür, daß Ihr in Hessen nicht so blaues Wasser habt.:P :itchy: PÖH!!! :D :D

(Naja, leider stimmt das...Wasser ist bei uns immer entweder grün oder grau. :()

_Funny_
26.04.2009, 13:27
@Robben:
Da du mich als einzige in diesem Board privat kennst, dürfte dir mein robbender Anblick gedanklich wahrscheinlich einiges an Amusement bereitet haben. :D :D :D

:kiss:

BeHo
27.04.2009, 16:27
Gänsefamilien sind immer wieder schön anzuschauen. :D

Dieses Bild hast Du durch die tiefe Perspektive genau von hinten sehr schön hinbekommen. Einfach schön. :D