PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger Objektivadapter


Miefwoke
25.04.2009, 18:44
Das kommt wohl davon wenn man die Goggle übersetzung benutzt. :lol:
Auszug aus der Bucht.

Objektivadapter für Pentax Objektive auf MINOLTA AF α5D /α7D Sony α100 700 200 300 350

Mit diesem Halbautomatik Objektivadapter können Sie Pentax Objektive an digitalen und analogen MINOLTA AF α5D /α7D Sony α100 700 200 300 350
Unendlichkeitseinstellung bleibt erhalten!
mit Ausgleichslinse

Stellen Sie bitte sicher Sie die Kamera abgeschälte ist beim Montage und Demontage. Schrauben Sie zuerst das Objektiv in den Adapter. Markierung auf dem Ring mit der an dem Minolta / Sony Bajonett befindlichen in Deckung bringen und drehen Sie dann den Adapter in den Bajonettanschluss der Kamera. Zum Entfernen Demontage: müssen Sie diese Schritte in umgekehrter Reihenfolge ausführen .
Lieferumfang:
1 x Objektivadapter für Pk Objektive auf Minolta AF
Rechnung inklusiv 19% Mwst


Da muss man sich in Deckung bringen :shock:

Und mal nebenbei, bringt das etwas so ein Adapter ???

Talon
26.04.2009, 03:41
Die Ausgleichslinsen bei derart beworbenen Konvertern sind meist minderer Qualität. Obs was bring? Nur wenn du ein ausgefallenes Arsenal an Pentax-Objektiven hast. :?

digitalCat
27.04.2009, 01:46
mit M42-Anschluss erfordern keinen Adapter mit Ausgleichslinse und sind deshalb vorzuziehen (und vermutlich billiger zu haben), meint
Hans-Dieter