Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleines (Foto) Forum...
macminiTomy
25.04.2009, 15:29
Wer würde sich in mein Forum (http://tomybilder.at/Forum/Forum.html) registrieren?
Ich werde versuchen, Neuigkeiten über Apple und co zu posten.
Also wenn sich jemand für Fotografie interessiert?
Ich würde mich sehr freuen.
Es gibt auch eine Gallerie in die ihr Bilder posten könnt, und dann in's Forum einbinden könntet.
Ich suche auch einen Moderator, der News schreibt und Moderiert :)
Man sollte sich ein wenig mit Fotografie auskennen, versteht sich :D .
Zwar ist das Forum noch (sehr) klein, aber wer weiss? :w00t: 8)
Gäste sind gerne gesehen/gelesen.
LG Tomy :)
macminiTomy
27.04.2009, 19:07
keiner da den es Interessiert?
Würde auch gerne eure Meinung hören :) :top:
XxJakeBluesxX
27.04.2009, 19:17
Also 1. hab ich keinen Mac und 2. fühle ich mich hier im Forum sehr wohl... :roll:
OK!
Ich hab mir das Forum und dein HP angeschaut: das Forum halte ich schlicht und einfach für überflüssig. Sorry für die harten Worte, aber es gibt so viele gute und vorallem sehr gut besuchte Foren, da hat sowas mMn keinen Sinn.
Deine Fotos auf der HP finde ich richtig gut! Respekt! :top::top:
Ein klein wenig darf ich noch den Oberlehrer raushängen lassen: achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung auf der HP. Macht sich nicht so gut, wenn man permanent über Fehler stolpert.
P.S.: Bin übrigens Lehrer ganz in deiner Nähe...
macminiTomy
04.05.2009, 18:43
Ich weiss :roll:
Naja bisher 11 Mitglieder :cool:
Danke für das Lob, kennst sicher Laa an der Taya oder? :lol:
LG TOmy
Ich weiss :roll:
Naja bisher 11 Mitglieder :cool:
Danke für das Lob, kennst sicher Laa an der Taya oder? :lol:
LG TOmySicher! Habe jahrelang während des Studiums in Gaubitsch FB gespielt. Bin jetzt Lehrer in der HTL-Hollabrunn.
macminiTomy
07.05.2009, 19:13
Sicher! Habe jahrelang während des Studiums in Gaubitsch FB gespielt. Bin jetzt Lehrer in der HTL-Hollabrunn.
Na dann werde ich Sie kennen lernen :lol:
Ich gehe dort nächstes Jahr hin (Elektronik) :top:
austriaka
07.05.2009, 20:16
Ich gehe dort nächstes Jahr hin (Elektronik) :top:
nur weils ein Lehrer ist musst du jetzt nicht anfangen zu Siezen - das reicht dann nächstes Jahr :lol::lol::lol:
Hansevogel
07.05.2009, 20:40
nur weils ein Lehrer ist musst du jetzt nicht anfangen zu Siezen - das reicht dann nächstes Jahr :lol::lol::lol:
Naja, man kann ja nicht früh genug anfangen mit dem Honig. :lol:
Hier wird nur einer gesiezt, das ist "Tradition seit Jahrzehnten" ;) : WinSoft.
Gruß: Joachim
AlexDragon
07.05.2009, 20:53
Hier wird nur einer gesiezt, das ist "Tradition seit Jahrzehnten" ;) : WinSoft.
Also ich arbeite in der 2. Gr. Firma der Welt, lt. der letzten Forbes-Liste und bei uns werden ALLE nur geduzt egal, wie sie heissen und was sie sind, inkl. dem Obersten Boss :top:
P.S. Und wenn hier irgend Jemand meint Er müsse unbedingt Siezen - Sie werden NIE weniger, die ewig Gestrigen :roll:;):P
austriaka
07.05.2009, 21:27
Also ich arbeite in der 2. Gr. Firma der Welt, lt. der letzten Forbes-Liste und bei uns werden ALLE nur geduzt egal, wie sie heissen und was sie sind, inkl. dem Obersten Boss :top:
IKEA???
*scnr*
:P
macminiTomy
07.05.2009, 22:53
:D Guter Spruch :top:
AlexDragon
08.05.2009, 18:29
IKEA???
*scnr*
:P
Ne ganz sicher nicht Ikea, ist aber nur 5 Min. von uns wech und nur 1/10 so groß wie unser Gelände, oder 1/20, weiß nicht genau :roll:;)
Ich gehe dort nächstes Jahr hin (Elektronik) :top: Na, so spielt das Leben! Ich werde Klassenvorstand einer ersten Klasse in der Elektronikabteilung! :lol: Da bekommst du sicher mich oder die Frau Prof. Schwach! :cool: Das ist wirklich cool!
Ich hätts auch per pn machen können, machs aber ganz offiziell: es ist überhaupt kein Problem, wenn du hier im Forum das DU verwendest - auch weiterhin! In der Schule geht es nicht: auch als "Schutz" für dich, denn sehr schnell ist man als "Liebling" eines Lehrers von den anderen Mitschülern verlacht oder wird sogar gemobbt!
Und die Trennung Privat-Schule funktioniert sehr gut: ich bin selber noch aktiver Leichtathlet und immer wieder sind auch Schüler von mir gemeinsam mit mir beim Training oder bei Wettkämpfen. Am Sportplatz gilt das DU und in der Schule das SIE! War noch nie ein Problem - weder für mich, noch für die Schüler!
austriaka
09.05.2009, 08:54
Am Sportplatz gilt das DU und in der Schule das SIE! War noch nie ein Problem - weder für mich, noch für die Schüler!
so soll es sein :top::top::top:
macminiTomy
09.05.2009, 12:57
Na, so spielt das Leben! Ich werde Klassenvorstand einer ersten Klasse in der Elektronikabteilung! :lol: Da bekommst du sicher mich oder die Frau Prof. Schwach! :cool: Das ist wirklich cool!
Ich hätts auch per pn machen können, machs aber ganz offiziell: es ist überhaupt kein Problem, wenn du hier im Forum das DU verwendest - auch weiterhin! In der Schule geht es nicht: auch als "Schutz" für dich, denn sehr schnell ist man als "Liebling" eines Lehrers von den anderen Mitschülern verlacht oder wird sogar gemobbt!
Und die Trennung Privat-Schule funktioniert sehr gut: ich bin selber noch aktiver Leichtathlet und immer wieder sind auch Schüler von mir gemeinsam mit mir beim Training oder bei Wettkämpfen. Am Sportplatz gilt das DU und in der Schule das SIE! War noch nie ein Problem - weder für mich, noch für die Schüler!
http://www.winaktiv.de/images/smilies/clappi.gif Find ich super :lol:
Das Schicksal, wie lustig eigentlich...
Natürlich, ich spreche nie mit Lehrern "per du".
LG Tomy:cool: