Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dimage

andys
29.04.2004, 20:15
Zur Abwechslung mal eine Aufnahme mit Leica gescannt und bearbeitet mit Painter und meinem neuen Grafiktablett.
Vielleicht ein kleiner nachtrag zum Frühling.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Susanne5c.jpg

Andys

Jerichos
29.04.2004, 20:17
Ich schubs es mal in die Galerie. ;)

Pro
30.04.2004, 08:29
Das stimmt mit dem Link etwas nicht....

Ernst
30.04.2004, 08:45

stimmt- ERROR 404-

Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

andys
30.04.2004, 08:48

ich habe Neues auf meinen Webspace gelegt, brachte Platz und habe dabei auch das Bild versehentlich gelöscht: das es kein wertvolles Bild sondern eher eine Arbeitsprobe war, hatte ich das Original auch achon gelöscht.

Andys

Computer-Maus
30.04.2004, 09:08
Hallo Andys,

hmmm. Weiss ja jetzt nicht ob wir von dem selben Bild reden, bei mir funktionert der Link.
Ist eine interessante Aufnahme, vor allem die Bearbeitung. Sieht aus wie ein Gemälde. Gefällt mir auch irgendwie, obwohl ich auch mal gerne die unbearbeitete Version gesehen hätte.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
30.04.2004, 09:44
Hallo Andys,

hmmm. Weiss ja jetzt nicht ob wir von dem selben Bild reden, bei mir funktionert der Link.
Ist eine interessante Aufnahme, vor allem die Bearbeitung. Sieht aus wie ein Gemälde. Gefällt mir auch irgendwie, obwohl ich auch mal gerne die unbearbeitete Version gesehen hätte.

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Computer-Maus,

wieder mal eine Merkwürdigkeit. Das Bild ist nicht mehr auf dem Webspace und es ist doch da. Der link funktioniert auch bei mir noch. Vielleicht eine Aufgabe für unsere Spezialisten: wie bring ich ein Bild ins Netzt, mache es sichtbar, ohne dass es im Netz vorhanden ist. Wäre doch eine Möglichkeit viel Geld zu Sparen.

Hier das Original.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Susanne5.jpg

Andys

MME
30.04.2004, 09:48
Hallo,

also bei mir funktioniert der alte Link auch nicht, bei dem Original stört mich die Unschärfe im Gesicht bzw. die enorme Betonung der Augen, durch die dortliegende Schärfe. Hier bist Du m.E. über Ziel hinaus geschossen :lol:

Göpli
30.04.2004, 09:58
Mich stört die Schärfeverteilung nicht so. Ich find's eigentlich gut.
(Aber bei einem so hübschen Gesicht wäre mir sowieso alles Egal.)

Computer-Maus
30.04.2004, 10:26
Hallo Andys,

kann mich da nur Göpli anschliessen, mir gefällt das Original auch gut, (ist ja auch wirkich ein hübsches Model) wobei ich die Bearbeitung allerdings sehr interessant finde. :top:

Liebe Grüße,
Ute

P.S. Habe gerade auch nochmal gecheckt, also bei mir funktioniert der Link, ist schon merkwürdig :roll:

Crimson
30.04.2004, 11:41
P.S. Habe gerade auch nochmal gecheckt, also bei mir funktioniert der Link, ist schon merkwürdig :roll:

guck doch mal in deinen Cache bzw. den deines Proxies und in die Einstellungen deines Browsers.

Computer-Maus
30.04.2004, 11:47
guck doch mal in deinen Cache bzw. den deines Proxies und in die Einstellungen deines Browsers.

Hallo Markus,

scheint daran gelegen zu haben, Cache geleert und schon ist das Bild auch nicht mehr da. Eigentlich schade, war ein schönes Bild (IMHO).

Liebe Grüße,
Ute