Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loud Pipes save Lifes

slowhand
24.04.2009, 21:13
Mal was anderes von mir.
Eigentlich habe ich das Motorrad nur für Verkaufsfotos abgelichtet, das war dann ein Nebenprodukt. Meinungen?
810/Loud_Pipes.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77511)

chkorr
24.04.2009, 21:40
Dadurch, dass recht viel Schwarz um die Pipes ist wird der Blick schön auf diese gelenkt.
Sieht schön schnell aus ;-)

Aber vielleicht etwas Zeichnung um die Rohre (vor allem darüber und in dem Endstück) könnte ich mir vorstellen ?

Grüße aus Wuppertal

Christian

PeterHadTrapp
24.04.2009, 22:48
Hi Leo,

die Bildidee gefällt mir gut und die Perspektive ist prima. Auch ist es mir übehaupt nicht zu dunkel, das mag ich genau so und es passt auch sehr gut zum Motiv. ABer die Flecken (Tropfen ?) auf den Endrohren stören doch ziemlich, die hättet Ihr wirklich erst kurz abreiben können. :zuck:

slowhand
24.04.2009, 22:53
... ABer die Flecken (Tropfen ?) auf den Endrohren stören doch ziemlich, die hättet Ihr wirklich erst kurz abreiben können. :zuck:

Da hast du Recht! Ich habe nur vorhin eine Mail erhalten, dass der Interessent Bilder sehen möchte - also raus in die Garage, Motorrad rausgewuchtet, schnell gesäubert und geknipst :roll: Das war dann das Ergebnis - vielleicht versuche ich es morgen noch mal.

iMPALA
24.04.2009, 23:30
Hallo Leo,

warum Loud Pipes? Und warum sollen die Lives saven?

Ich sehe Auspuffrohre – die gut fotografiert sind, jedenfalls gefällt mir das Foto – aber

was hat das mit Livesaveing zu tun?

PeterHadTrapp
24.04.2009, 23:34
naja Olaf, wenn das Moped laut genug ist, dann sind alle in Sicherheit bis es da ist, so kann niemand überfahren werden :mrgreen:

iMPALA
24.04.2009, 23:40
naja Olaf, wenn das Moped laut genug ist, dann sind alle in Sicherheit bis es da ist, so kann niemand überfahren werden :mrgreen:

Oder sie erstarren vor Schreck, und können nicht rechtzeitig zur Seite springen. ;)

PeterHadTrapp
24.04.2009, 23:41
Oder sie erstarren vor Schreck und gehen gar nicht erst auf die Straße ...

zefix :oops: wir sind OT ...

iMPALA
24.04.2009, 23:45
...zefix :oops: wir sind OT ...Entschuldigung, das Bild gefällt mir ganz gut, ich liebe Motorräder...nur dieser Titel...;)

slowhand
25.04.2009, 11:18
Entschuldigung, das Bild gefällt mir ganz gut, ich liebe Motorräder...nur dieser Titel...;)

:D Dieser Slogan stammt wohl ursprünglich aus der Harley Fraktion (Auch wenn es hier keine ist). Wie Peter schon vermutet hat - man hört das Motorrad, lange bevor man es sieht und kann sich so in Sicherheit bringen. :D

WFranke
25.04.2009, 15:05
Der Titel passt nicht so ganz und über die Tropfen wurde ja schon gesprochen. Ansonsten finde ich das Bild klasse. Gelungener Bildaufbau und auch sonst stimmt alles.
LG aus SA
Willi

Fritzchen
25.04.2009, 17:07
Mir sagt das Bild leider nicht so viel:(
Etwas dunkel, normales Motiv, kann aber auch an mir liegen:(

hanito
25.04.2009, 17:28
Für mich sieht es so aus als wie wenn man nicht sehen soll, daß das Krawalltüten sind. Den Spruch, naja den brauchen die, um rechtfertigen zu können warum der Krawall sein muß. Es gibt aber noch einen Spruch "Laut ist out", den finde ich viel besser.

badenbiker
25.04.2009, 22:12
Es gibt aber noch einen Spruch "Laut ist out", den finde ich viel besser.
Ich finde das Bild gelungen....
schöne schärfe...
Spassbremsen gibts überall....
Und ein bisschen SOUND muß schon sein....