PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Stunden harte Arbeit...

Kerstin
29.04.2004, 17:23
... und 7.500 Euro ärmer....aber ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und habe den Rasen wieder ins Stadion gefahren.

Na?

Sieht doch gleich viel wohnlicher aus (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album61&id=abp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :top:

Sunny
29.04.2004, 17:27
Hallo Kerstin,

klasse, aber für die schönen Euronen hätte ich mir sicherlich etwas für meine Hobby gekauft

Dimagier_Horst
29.04.2004, 17:30
Sunny, schau doch genau: Das ist ihr neues Fotostudio mit einem riesigen Lichtdom für besonders weiche schattenfreie Ausleuchtung. Hast Du gut gemacht, Kerstin.

pumapaul
29.04.2004, 17:31
super! aber ich hab auch wat zu meckern: wo sind den die tore und die fussball-linien? wenn, dann bitte auch richti. so wirst du nie hausmeisterin im tempel.
ciao
michael

Kerstin
29.04.2004, 17:32
glaubst du etwa das strebe ich an? Schau dir doch mal die Schwein-Feierei an....nee, das lass mal Else machen :-)

Kannst du mir mal sagen wo ich so schnell ein paar Tore klauen kann?

Crimson
29.04.2004, 17:43
Kerstin,

frag mal beim DFB an... die dürften von gestern noch ein paar Tore übrig haben :mrgreen:

pumapaul
29.04.2004, 17:47
Kannst du mir mal sagen wo ich so schnell ein paar Tore klauen kann?
mach keinen quatsch! bevor du dich strafbar machst, schenke ich dir ein tor (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=pumapaul&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
und gleich ein paar spieler (du brauchst 11 pro mannschaft) und wenige zuschauer. alles sogar aus der arena. wenn du mehr brauchst, sag bescheid.
ciao
michael

mrrmuc
29.04.2004, 18:14
Hallo Kerstin,

das wär doch der richtige Rasen für Possenhofen, oder? :lol:

Ein sehr schönes Geometriebild hast du da geschossen.

LG Michael

Computer-Maus
29.04.2004, 18:19
Hi Kerstin,

klasse gemacht. Gefällt mir :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

P.S. für die 7.500,-- Euronen hättest Du Dir jede Menge Akkus für's WE in Frankfurt kaufen können ;)

Ditmar
29.04.2004, 18:57
Kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen!
Klasse Aufnahme aus dem innern eines "American Football" Stadions. Oder habe ich jetzt total daneben getippt?

pumapaul
29.04.2004, 19:16
für die, die nicht dabei waren, muss man kerstins einführenden worte mal erklären: in dem stadion war gar kein rasen, der stand zum lüften draussen. 5 stunden dauert es, ihn wieder rein zu fahren. und der spass kostet dann 7.500 euro.
ciao
michael