Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Stunden harte Arbeit...
... und 7.500 Euro ärmer....aber ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und habe den Rasen wieder ins Stadion gefahren.
Na?
Sieht doch gleich viel wohnlicher aus (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album61&id=abp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :top:
Hallo Kerstin,
klasse, aber für die schönen Euronen hätte ich mir sicherlich etwas für meine Hobby gekauft
Dimagier_Horst
29.04.2004, 17:30
Sunny, schau doch genau: Das ist ihr neues Fotostudio mit einem riesigen Lichtdom für besonders weiche schattenfreie Ausleuchtung. Hast Du gut gemacht, Kerstin.
pumapaul
29.04.2004, 17:31
super! aber ich hab auch wat zu meckern: wo sind den die tore und die fussball-linien? wenn, dann bitte auch richti. so wirst du nie hausmeisterin im tempel.
ciao
michael
glaubst du etwa das strebe ich an? Schau dir doch mal die Schwein-Feierei an....nee, das lass mal Else machen :-)
Kannst du mir mal sagen wo ich so schnell ein paar Tore klauen kann?
Kerstin,
frag mal beim DFB an... die dürften von gestern noch ein paar Tore übrig haben :mrgreen:
pumapaul
29.04.2004, 17:47
Kannst du mir mal sagen wo ich so schnell ein paar Tore klauen kann?
mach keinen quatsch! bevor du dich strafbar machst, schenke ich dir ein tor (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=pumapaul&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
und gleich ein paar spieler (du brauchst 11 pro mannschaft) und wenige zuschauer. alles sogar aus der arena. wenn du mehr brauchst, sag bescheid.
ciao
michael
Hallo Kerstin,
das wär doch der richtige Rasen für Possenhofen, oder? :lol:
Ein sehr schönes Geometriebild hast du da geschossen.
LG Michael
Computer-Maus
29.04.2004, 18:19
Hi Kerstin,
klasse gemacht. Gefällt mir :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
P.S. für die 7.500,-- Euronen hättest Du Dir jede Menge Akkus für's WE in Frankfurt kaufen können ;)
Kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen!
Klasse Aufnahme aus dem innern eines "American Football" Stadions. Oder habe ich jetzt total daneben getippt?
pumapaul
29.04.2004, 19:16
für die, die nicht dabei waren, muss man kerstins einführenden worte mal erklären: in dem stadion war gar kein rasen, der stand zum lüften draussen. 5 stunden dauert es, ihn wieder rein zu fahren. und der spass kostet dann 7.500 euro.
ciao
michael