PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trampolinspielerei


paperman
29.04.2004, 14:45
Hallo zusammen,
fange an die Möglichkeiten von Photoshop zu entdecken und habe versucht, das, was ich im analogen Bereich gern mit Mehrfachbelichtungen gemacht habe, hier einmal umzusetzen. Macht Spaß !
Ich freu mich über Kritik an diesem Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=paperman&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
29.04.2004, 14:48
Hallo Paperman,

also ich finde es interessant, hat was :top: . Mich würde jetzt aber interessieren, wie man so etwas macht :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

paperman
29.04.2004, 14:58
Hallo Ute,
dass ist ganz einfach, selbst für einen Laien wie mich.
Ich habe meine Tochter Laura fünfmal fotografiert. Das eigentliche Foto ist das, wo sie den Rücken zudreht. Danach habe ich viermal Laura aus den anderen Fotos "ausgeschnitten" und jeweils in verschiedenen Ebenen eingefügt.Diesen Ebenen habe ich verschiedene Deckkraft gegeben und dann aus fünf Ebenen eine gemacht. FERTIG. Am längsten dauert das ausschneiden. Aber insgesamt ist so ein Bild in 20 Minuten erstellt. Macht echt Laune :!:

Computer-Maus
29.04.2004, 15:00
Hallo Paperman,

danke für Deine schnelle Antwort. Muss ich auch mal probieren, wobei ich 20 Min :shock: schon als schnell empfinde

Liebe Grüße,
Ute
:)