Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Auto
Für alle die wie ich gerade ein neues Auto suchen, DAS (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31830&item=2475620517) wird meiner :-)
Basti
Na denn, viel Spaß mit dem Teil, nur was wird der Deutsche Tüv wohl dazu sagen?
Bobafett
29.04.2004, 13:29
Ist der Flux-Kompensator denn auch drin, sonnst kannste das mit den Zeitreisen wohl vergessen
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn Ja, dann gebe ich hiermit eine Dynax 7d oder 9d in Bestellung, aber bitte schon gestern... ;)
Schaut euch mal genau die Bilder an! Der hat Vollausstattung, FluxKompensator, Zeitleitung alles da!
:-) Basti :-)
Der hat aber noch nicht die Erweiterung mit dem kleinen Fusions-Reaktor um ihn mit beliebigen "Treibstoff" zu versorgen ;)
primihengst
29.04.2004, 16:10
Der hat aber noch nicht die Erweiterung mit dem kleinen Fusions-Reaktor um ihn mit beliebigen "Treibstoff" zu versorgen ;)
Ansonsten muss man halt aufs nächste Gewitter warten ...
Gruß
Marty McFly, äh, Sebastian
Das stimmt, sehr schlecht! Und jedesmal aufn Blitz warten? Dann doch lieber Ökosteuer zahlen und Bleifrei tanken ;-)
Basti
Basti,
tu Dir das nicht an :lol:
psychogerdschi
29.04.2004, 18:19
Der Wagen ist echt geil !!!
Eine Zeitlang parkte die Zivilversion vor meiner Haustüre - leider hatte ich vor zwei Jahren noch keine 7i und kam gar nicht auf die Idee ein paar "Beweisfotos" zu machen. Ärgerlich da ich mittlerweile weiß, das es in Österreich nur zwei Exemplare (Zugelassene) gibt.
Über Lackschäden braucht man sich auf jedenfall nicht ärgern ist wirklich ein NIRO-Auto.
nenene, tu das nicht :roll:
Der Fluxkompensator ist zwar nett, aber den kann man auch in anständige Autos einbauen und der DeLorean ist eine absolute Rappelkiste, igitt !
Viele Grüße
Tina
psychogerdschi
29.04.2004, 21:00
... und der DeLorean ist eine absolute Rappelkiste, igitt !
Das hätte ich mir ja denken können - kaum ist ein Auto nicht rot sondern Silber wirst du schon "Stutenbissig" ;)
Das hätte ich mir ja denken können - kaum ist ein Auto nicht rot sondern Silber wirst du schon "Stutenbissig" ;)
nö, aber ich habe doch gerade erst dringesessen und mich auch mit dem Besitzer drüber unterhalten. Die Kiste taugt absolut nichts :)
Viele Grüße
Tina
primihengst
30.04.2004, 08:22
Die Kiste taugt absolut nichts :)
Nana, jetzt aber mal vorsichtig mit diesen Pauschalisierungen sein! Im Fernsehen hat der DeLorean immerhin Zeitreisen überstanden. SO schlecht kann er dann wohl doch nicht sein! Und das Fernsehen lügt doch nicht, oder? :roll: ;)
Gruß
Sebastian
Und das Fernsehen lügt doch nicht, oder? :roll: ;)
hm, da hast Du natürlich auch wieder recht. Dann geh ich jetzt mal Teletubbies schauen :cool:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
30.04.2004, 09:09
Der Delorean war damals tatsächlich ein absoluter Flop.
Viel zu schwer und zu wenig Power. Die Kiste wollte keiner haben :D
Der Delorean war damals tatsächlich ein absoluter Flop.
Viel zu schwer und zu wenig Power. Die Kiste wollte keiner haben
Ja das stimmt leider, mit knapp drei Liter Hubraum und viel Anlauf auf maximal 200 ist nicht sooo der Brüller. Dafür komplett aus Edelstahl gefertigt. Übers Design kann man streiten, aber mit seinen Flügeltüren war er zu seiner Zeit wohl ein echter Hingucker.
Alleine schon dieser Komplettumbau nach den Filmvorlagen ist aber schon irre! Gestern abend lief ja der dritte Teil, und wenn man die Aufnahmen bei EBay mal genauer anschaut sieht er dem Filmwagen schon wirklich sehr ähnlich. Abgesehen davon ist er für einen mindestens 20 Jahre alten Wagen recht gut in Schuss :-)
Basti
tgroesschen
30.04.2004, 10:19
Bei uns im Nachbarort fährt ein super restaurierter DeLorean duch die Gegend
Ist schon ein Hingucker ! :shock: