Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toiletten
Folgendes habe ich gestern in einer Studentendisse gesehen, und musste es direkt ablichten.
826/toiletten.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77350)
Was sagt ihr zu dem Bild? Könnte man noch was verbessern? Die alte Schrift im hintergrund finde ich nicht so prickeld, aber das wegzustempeln fände ich auch zu dreißt.
Bin mal gespannt.
mfg
DigitalPhotoHolix
22.04.2009, 23:22
Die Symbole für Damen & Herren sind zu geil. :D:D:top::D:top::D:top::top::D:top:
Die Symbole für Damen & Herren sind zu geil. :D:D:top::D:top::D:top::top::D:top:
Echt da fällt mir wirklich nix mehr zu ein, hammerhart.:shock:
Stempelfix
22.04.2009, 23:32
Hrrr, hrrr... cool! Klasse gesehen!
:top:
DigitalPhotoHolix
22.04.2009, 23:36
Die Männer müssen aber beschnitten sein.:D
Deshalb hab ich das Schild ja fotografiert, witzige idee wie ich finde:top:
Was sagt ihr zu dem Bild? Könnte man noch was verbessern? Die alte Schrift im hintergrund finde ich nicht so prickeld, aber das wegzustempeln fände ich auch zu dreißt.
Welchen Hintergrund? Welche alte Schrift? Ich bin etwas verwirrt.
Ich finde das Bild schlichtweg perfekt gemacht und ich hätte absolut keine Idee, was daran zu verbessern wäre, Wunderbar gemacht! :top:
Musiknervensaege
23.04.2009, 18:11
Das ist doch mal ein verständliches Schild. Auch die Austauschstudenten finden
so sicherlich den Weg. Wie sind denn eigentlich die Türen "beschriftet"?
Klasse:top:
Die Türe waren mit den gleichen Symbolen gekennzeichnet:top:
Welchen Hintergrund? Welche alte Schrift? Ich bin etwas verwirrt.
Ich finde das Bild schlichtweg perfekt gemacht und ich hätte absolut keine Idee, was daran zu verbessern wäre, Wunderbar gemacht! :top:
Na wenn es garnich auffällt bin ich ja beruhigt :D
An der linken seite sieht man an der wand noch einen alten WC Pfeil.
Du willst für das Bild aber nicht wirklich eine Bildkritik ... durch das Motiv ist es einfach Klasse :top:
Harry
wuestensohn
23.04.2009, 19:20
Danke fürs Zeigen!! Genial:top:
Na wenn es garnich auffällt bin ich ja beruhigt :D
An der linken seite sieht man an der wand noch einen alten WC Pfeil.
Ach so. Das meintest Du mit Hintergrund. Die schwach zu sehende Schrift stört mich nun überhaupt nicht und irgendwie passt sie ja auch sehr gut als Kontrast zum neuen modernen Schild.
Ja, das kann man uneingeschränkt so stehen lassen. Tolles Motiv, endlich mal wieder was nicht ganz Alltägliches :lol:
Nebukadnezar66
24.04.2009, 11:42
Super gesehen und toll umgesetzt. Einfach nur Klasse das Foto mit den "Nicht ganz alltäglichen" Symbolen :lol::lol::lol:
Gutes Auge und sehr gut umgesetzt. :top:
brandyhh
24.04.2009, 19:55
Na, wenn das die schwarze Alice sehen würde...:evil:....;)
Klasse! :top:
Na, wenn das die schwarze Alice sehen würde...:evil:....;)
Wo wäre da das Problem? Ist doch absolute Gleichberechtigung. ;)
Wo wäre da das Problem? Ist doch absolute Gleichberechtigung. ;)
außerdem folgt es nur den grundlegenden fotografischen Regeln: Reduktion auf das Wesentliche... :cool:
Deshalb hab ich das Schild ja fotografiert, witzige idee wie ich finde:top:
Genau! ich würde das Bild nur noch gerade machen...
Folgendes habe ich gestern in einer Studentendisse gesehen, und musste es direkt ablichten. Gut, dass du es getan hast. :lol:
Sehr amüsant und dazu noch gut abgelichtet.
Das muss man erstmal sehen. Klasse :top: