Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das etwas andere Kettenkarusell
1413/comp_kettenkarusell_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77344)
beim Forumstreffen in Stuttgard gings abends zu viert nochmal los aufs Frühlingsfest am Rande Stuttgarts,
danke an Rawolle und Ingo aus Stuttgart für die Idee und Daniel fürs mitgehen;)
es war mir ein riesen Vergnügen mit drei starken Männern unterwegs zu sein udn es hat riesen Spass gemacht,
natürlich war es im Zoo auch super mit all den Fotofreunden,
ein super gleungener Deutschlandbesuch, aber da folgen noch Bilder ;o)
Liebe Grüße Claudia
Sauber gemacht Claudia, weit besser als das meine wo ich einfach nur noch Farbenmatsch habe, tolle Farben und sehr schöne Bewegungsunschärfe.
Und perfekt ausgerichtet.:P;)
Sieht aus, als würde das Ding gleich abheben, oder ein Teil einer Raumstation ist. ;)
Auf jeden Fall finde ich die Farben total klasse. :top:
badenbiker
22.04.2009, 22:53
Perfekt!
Gefälltmir als Coasterfreak sowieso....
Gut ausgerichtet starke Farben....
danke schön Euch zwei, Edit drei;)
ja und nach sovielen Lichtern sind die Augen nicht mehr so gut, da braucht man Unterstützung:cool:
ja fast ein wenig wie ein Ufo,
da ist was dran Sylvia,
Liebe Grüße Claudia
Mit Stativ auf dem Rummel seid ihr doch bestimmt aufgefallen?
Aber die Stativschlepperei hat sich gelohnt und das Ergebnis überzeugt mich absolut. Die Starflyer-Riesenbabyrassel (irgendwie erinnert mich das Bild an so etwas) ist 1A abgelichet. :top:
Gruß
Bernd
P.S.: War es wirklich so hell, dass Blende 25 nötig war um eine Belichtungszeit von knapp über einer Sekunde bei ISO 200 zu erreichen? Anscheinend wurden da einige Tausend Watt an elektrischer Leistung für die Glühlampen verbraten. :shock:
Mit Stativ auf dem Rummel seid ihr doch bestimmt aufgefallen?
Nein du wirst lachen, da gabs noch mehr.
lieber Bernd, JIP war nötig,
aber das Highlight wir waren bei weitem ned die einzigen mit Stativ,
als Daniel und ich wieder die Heimreise angetreten haben, trafen wri sogar zwei junge Frauen in Stöckelschuhen mit Lederjäckchen, samt Stativ mit aufgesteckter Kamera,
also da war was los:top:
als Daniel und ich wieder die Heimreise angetreten haben, trafen wri sogar zwei junge Frauen in Stöckelschuhen mit Lederjäckchen, samt Stativ mit aufgesteckter Kamera,
Ja und die eine hätte mir sogar gefallen, duck und weg.:P;)
Ist ja lustig. Da war wohl großer Fotografentreff angesagt. :)
Aber wie gesagt: Das Ergebnis überzeugt absolut!
1413/comp_kettenkarusell.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77354)
1413/comp_gummibrliland.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77356)
1413/comp_die_drei_starken_Mnner.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77357)
soderle drei weitere Bilder aus dem Rummel,
ich finde die kann man auch hier schön zeigen, braucht keinen eigenen Thread,
Liebe Grüße Claudia
Beim Kettenkarussell würde ich oben noch ein wenig vom etwas überrepräsentierten Himmel abschneiden. Dann fände ich es noch besser. Das Karussell finde ich nämlich sehr schön wiedergegeben. :top:
Das erste gefällt mir und die fast gleiche Version habe ich auch, ich lasse es aber auf der Platte, gab genug gleiche Bilder bisher.
Oh neee, beim ersten Bild wird mir ja schon beim Angucken schlecht. ;)
Gerade dieses Bild kommt mir fast wie eine alte Postkarte vor. Es hat so einen leichten Farbstich. Gefällt mir aber.
Oooookeeeeh... jetzt bin ich neidisch, das ich nicht mit gegangen bin :cry:
Tolle Bilder Claudia, vor allem das erste - lass das nur nicht die Mädels sehen :cool:
Hehe,
genau das gleiche hab ich auch gedacht Sylvia, deshalb hab cih das schirche neuere Gebilde rechts weggestempelt ;o)
so erinnert es mich an die 60er,
so an eine Kaugummiwerbung oder so ;o)
ja Daniel, woher hast Du denn ein ähnliches, hm warst Du etwa dabei,
ja leider Torsten hast was versäumt, war ehrlich super schön,
Liebe Grüße Claudia
Hi Claudia,
das etwas andere Kettenkarusell ist große Klasse! :top: Auch das zweite Kettenkarusell gefällt mir von den Farben und der Dynamitk her sehr gut, wobei es unten etwas mehr Bild haben könnte; es bleibt aber ein tolles Bild.
badenbiker
23.04.2009, 10:02
Ja und die eine hätte mir sogar gefallen, duck und weg.:P;)
Die Kamera natürlich oder?????
danke Christian,
unten ging einfach nicht mehr für mcih weil es dann zu verzerrt gewesen wäre, das linke Hütterl leidet so schon ein wenig, bei Karusell zwei ;o)
und ja klar Jochen,
nur die kleine Nikon hat dem Dani gefallen, nur dafür hatte er Augen, und wie er sich ncohmal umgedreht hatte nach den Damen, wollte er nur aufs Display luchsen ;o)
Fritzchen
23.04.2009, 13:50
Das Bild hast Du gut hinbekommen, gefällt, Langzeitaufnahmen können, wenn das Muster stimmt Spaß machen:top:
Einwandfreie Bilder zeigst Du da. Hab auch mal in die EXIFs geschielt. Zufallsprodukte sind das keine ... Daumen hoch :top:
Harry
Einwandfreie Bilder zeigst Du da. Hab auch mal in die EXIFs geschielt. Zufallsprodukte sind das keine ... Daumen hoch :top:
Harry
Nein alles voll durchgeplant.;)
wuestensohn
23.04.2009, 19:47
Das erste Bild von dem Star Flyer finde ich richtig klasse!!!:top::top:
Gute Ergebnisse vom Rummel, gefällt mir.
Hallo Claudia,
wenn ich die schönen Bilder sehe, und die Kommentare lese, werde ich auch neidich, nicht dabei gewesen zu sein. Aber weniger wegen dem Fotografieren, sondern wegen dem guten Stuttgarter Bier. Immerhin findet dieses herrliche Fest in meinem Geburtsort statt. Wenn Ihr zum nächsten Event nach Stuttgart kommt, werde ich rechtzeitig mit dem Rest der Verwandschaft Streit anfangen, damit ich den Abend angenehmer verbringen kann.
Aber Deine Bilder zeigen, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Auf Deine Bilder aus der Wilhelma bin ich gespannt.
Gruß
Klaus
Hallo Claudia. Klasse Bild das Erste:top: Toll gemacht.
Grüsse René
danke Euch allen, freut mich das es Euch so gut gefällt,
ich muss innerlich schmunzeln, weil die drei starken Männer sich so abgelacht haben, wie ich da ausgetüfftelt hab wie ich das genau hinkrieg, hehe
ist gelungen scheinbar,
ja Du Klaus sehr sehr gerne, das war sicher nicht das letze Mal in Stuttgart ;o)
es hat mich wahnsinnig gefreut Euch alle kennenzulernen, und ich hoffe wir sehen uns auch wieder,
vielleicht einmal bei einem Wien-Treffen, wir haben hier auch einen ganz kleinen Rummel:D, Bier gibts auch und dazu noch Stelze, jammijammi
danke auch Harry, Rene, Jürgen und Fritzchen,
soviel Lob:oops:
da hat sich der Aufwand ja gelohnt,
Liebe Grüße Claudia
PS:die Wilhelma Bilder kommen noch versprochen, aber für heute werdens mal nur drei vom Wilbär,
ich bin noch immer viel zu erledigt, nach soviel Autofahren und heute gelich weider arbeiten, die kommen dann am Wochenende;)
Also, das Erste aus dem anfangspost und das Kettenkarussell ...
*schwärm* :top:
Super gemacht, mit Überlegung durchgeführt. Wirklich mal eine klasse Abwechslung hier. Super ... :D
Sagt mal, bin ich wirklich der einzige hier, dem auf dem ansonsten wunderbaren zweiten Kettenkarussellbild oben etwas zu viel Himmel drauf ist? Ich bleibe dabei: Oben etwas "weggefräst" wird's meiner Meinung nach noch besser.
Gruß
Bernd
Edit: Und gleichzeitig gefiele mir hier ein (annäherndes) 3:2-Format besser als das gezeigte 5:4-Format.
hehe Bernd,
kannst gerne dabei bleiben,
ichmags mit dem mehr Himmel gerne, weil man so die Farbezur Dämmerung so schön erkennt, wenn ich da wegnehme, dann schaut der Himmel für mich nur dreckig aus, findest nicht?
Danke eggett, freut mich rsiesig,
das zwei Kettenkarusells (schreibt man das so?) so gut gefallen,
schön, jetzt bin ich bald einen cm größer, hehe
hehe Bernd,
kannst gerne dabei bleiben,
Mach ich auch. :cool:
Ist aber auch egal, da es ja vor allem Dir gefallen muss (was nicht heißen soll, dass mir die gezeigte Version nicht gefällt - nur fände ich es anders noch besser).